Benutzer56624 (36)
Benutzer gesperrt
Wenn eine Frau im Sommer ein T-Shirt ohne BH trägt und deshalb ihre Brustwarzen deutlich zu erkennen sind, findet ihr sie ästhetisch oder vulgär?
(Gabs die Umfrage nicht neulich schon mal?)
Ich finde es unästhetisch und aufdringlich. Egal ob 13jähriges Mädchen oder 65jährige Großmutter. Egal ob pralle oder schlaffe, große oder kleine Brüste.
Wenn ich sowas sehe hab ich meistens nur einen gedanken im Kopf und der ist "Nimms weg".
Ja, jetzt werde ich wieder gesteinigt und mir wird vorgeworfen, ich wäre intolerant und verklemmt.
Aber ich möchte die sich abzeichnenden Brustwarzen einer Frau im Shirt genausowenig sehen, wie den Schwanz-Abdruck eines Mannes in einer Radlerhose.
naja, manchmal zeichnen sich bei frauen die brustwarzen ab. ich find das ab und an ganz sexy, manchmal ists schlichtweg egal, aber stören tut mich das nie. ich denke, frauen können da nicht unbedingt etwas dafür, oder?
äh sorry, ich kenn mich da dank meiner freundin schon etwas aus *gg* einige ihrer t-shirt-bhs sind einfach ein wenig dünner, nicht gepolstert und doch vernünftig, weil sie ihren zweck erfüllen, nämlich unter dem t-shirt nicht zu sehen sind. ich weiß auch echt nicht, was du für ein problem mit brustwarzen hast, ich gaffe meiner freundin und anderen frauen da nicht stundenlang hin, ich find das eigentlich ganz normal und ab und an eben sexy....Samaire schrieb:Natürlich können sie was dafür. Wenn frau einen vernünftigen BH anzieht, dann sieht man nämlich genau gar nichts.
machen da die ganzen frauen, die damit ein problem haben, wieder so ein sexobjekt-ding draus?
aber egal, bin ich halt vulgär :-D