an die Frauen Wenn ihr Sex habt ...

M
Benutzer215930  (26) Ist noch neu hier
  • #1
Liebe Frauen 😊

Merkt ihr einen Gefühlsunterschied, wenn ihr Sex mit einem Mann habt, und da entweder ein Kondom benutzt wird - oder eben keines?

Bevorzugt ihr generell eher den Sex mit Gummi, da sicherer und sauber oder habt ihr doch lieber Sex ohne? Warum oder warum nicht?

Und wie ist es, wenn er kommt? Wenn er "abspritzt"? Merkt ihr das? Wie fühlt sich das an? 😉
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Merkt ihr einen Gefühlsunterschied, wenn ihr Sex mit einem Mann habt, und da entweder ein Kondom benutzt wird - oder eben keines?
Nein beim Sex an sich merke ich keinen Unterschied.
Bevorzugt ihr generell eher den Sex mit Gummi, da sicherer und sauber oder habt ihr doch lieber Sex ohne? Warum oder warum nicht?
Kommt auf den Partner an und hat meistens nichts mit bevorzugen zu tun, sondern mit Schutz.
Und wie ist es, wenn er kommt? Wenn er "abspritzt"? Merkt ihr das? Wie fühlt sich das an? 😉
Merke ich nicht nein.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (32) Öfter im Forum
  • #3
Liebe Frauen 😊

Merkt ihr einen Gefühlsunterschied, wenn ihr Sex mit einem Mann habt, und da entweder ein Kondom benutzt wird - oder eben keines?
Definitiv ja. Das Gefühl ist tatsächlich ein anderes. Die pure Haut zu spüren ist einfach viel angenehmer und auch die Feuchtigkeit ist besser.
Bevorzugt ihr generell eher den Sex mit Gummi, da sicherer und sauber oder habt ihr doch lieber Sex ohne? Warum oder warum nicht?
Siehe oben. Wenn ich jemals nochmal mit einem anderen Mann intim werden sollte, dann ist ein Kondom trotzdem Pflicht.
Und wie ist es, wenn er kommt? Wenn er "abspritzt"? Merkt ihr das? Wie fühlt sich das an? 😉
Das Sperma an sich spüre ich nicht, allerdings sind die Zuckungen durchaus wahrnehmbar.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Nein ich merke keinen Unterschied, weder beim Sex noch beim Abspritzen.
Für mich persönlich ist das rein von den physischen Empfinden nicht zu unterscheiden.
 
M
Benutzer215930  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Das Sperma an sich spüre ich nicht, allerdings sind die Zuckungen durchaus wahrnehmbar.

Und worin liegt der Unterschied für dich zum Sex mit Kondom? Ich meine, spürt man als Frau das Zucken und Pochen nicht auch so? Also wenn ein Gummi drüber ist?
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Liebe Frauen 😊

Merkt ihr einen Gefühlsunterschied, wenn ihr Sex mit einem Mann habt, und da entweder ein Kondom benutzt wird - oder eben keines?
Ja, deutlich.

Bevorzugt ihr generell eher den Sex mit Gummi, da sicherer und sauber oder habt ihr doch lieber Sex ohne? Warum oder warum nicht?
Hat beides seine Vorteile.
Rein vom Gefühl her mag ich es lieber ohne, aber ja, mit gibt es weniger "Sauerei" und ist manchmal einfach sinnvoll/praktisch.
Und mit ist nicht so schrecklich für mich, dass es ein Argument wäre, keines zu benutzen.

Und wie ist es, wenn er kommt? Wenn er "abspritzt"? Merkt ihr das? Wie fühlt sich das an? 😉
An sich merke ich das nicht. Hat ja die gleiche Temperatur wie der Rest. Aber das Rauslaufen danach merke ich natürlich. Ich mag's nicht unbedingt.
 
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
  • #8
Ich spüre da überhaupt keinen Unterschied.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Merkt ihr einen Gefühlsunterschied, wenn ihr Sex mit einem Mann habt, und da entweder ein Kondom benutzt wird - oder eben keines?
Die meisten Kondome scheuern, also ja, den Unterschied merke ich.
Bevorzugt ihr generell eher den Sex mit Gummi, da sicherer und sauber oder habt ihr doch lieber Sex ohne? Warum oder warum nicht?
Im Grunde genommen ist es mir egal. Zum Schutz vor Krankheiten unvermeidlich, klar. Sonst spielt es keine Rolle.
Und wie ist es, wenn er kommt? Wenn er "abspritzt"? Merkt ihr das?
Nein.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #10
Also der letzte Sex mit Kondom ist fast 13 Jahre her. Und der war phänomenal 😁 liegt aber am Mann nicht am Kondom.

Geschlechtsverkehr findet bei mir ohne Test nur mit Kondom statt. Ansonsten natürlich bevorzugt ohne. Allerdings hatte ich auch wirklich sehr selten Sex mit Kondom. Wenn ich es schätzen müsste vielleicht 7-8 x im ganzen Leben.

Das Thema mit dem Abspritzen und "merken" hatten wir hier schon mal. Da habe ich gesagt das ich es merke und andere haben mir erklärt das das nicht sein kann 😁
Ich persönlich fasse es definitiv so auf, ich merke wann er soweit ist und auch wenn er kommt. Ich empfinde ein Gefühl von Wärme wenn er spritzt.
Vielleicht bilde ich mir das in der Kombination auch einfach ein, aber ich empfinde es eben so.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Liebe Frauen 😊

Merkt ihr einen Gefühlsunterschied, wenn ihr Sex mit einem Mann habt, und da entweder ein Kondom benutzt wird - oder eben keines?
Ja, ich merke den Unterschied. Es reibt irgendwie. Aber nicht auf ne gute Weise.
Bevorzugt ihr generell eher den Sex mit Gummi, da sicherer und sauber oder habt ihr doch lieber Sex ohne? Warum oder warum nicht?
In einer Beziehung ohne. Alles andere nur mit wg STIs und Co.
Und wie ist es, wenn er kommt? Wenn er "abspritzt"? Merkt ihr das? Wie fühlt sich das an? 😉
Mein Mann war der letzte, mit dem ich mit Kondom Sex hatte an den ich mich erinnere und er spritzt nicht ins Kondom. Fand er blöd und er ist dann auf mich (Gesicht, Körper) gekommen.
 
Kleine frau
Benutzer215465  (18) Ist noch neu hier
  • #12
Liebe Frauen 😊

Merkt ihr einen Gefühlsunterschied, wenn ihr Sex mit einem Mann habt, und da entweder ein Kondom benutzt wird - oder eben keines?
klar ein riesen unterschied
Bevorzugt ihr generell eher den Sex mit Gummi, da sicherer und sauber oder habt ihr doch lieber Sex ohne? Warum oder warum nicht?
schöner intensiver ist ohne aber dann muss man sich schon gut kennen
Und wie ist es, wenn er kommt? Wenn er "abspritzt"? Merkt ihr das? Wie fühlt sich das an? 😉
kommt auf die ladung an
 
D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
  • #13
Merkt ihr einen Gefühlsunterschied, wenn ihr Sex mit einem Mann habt, und da entweder ein Kondom benutzt wird - oder eben keines?
Ja!

Bevorzugt ihr generell eher den Sex mit Gummi, da sicherer und sauber oder habt ihr doch lieber Sex ohne? Warum oder warum nicht?
Definitiv ohne! Wenn es nicht anders geht natürlich mit, aber die Frage stellt sich für mich gar nicht...

Und wie ist es, wenn er kommt? Wenn er "abspritzt"? Merkt ihr das? Wie fühlt sich das an? 😉
Nein ich merke nichts
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #14
Merkt ihr einen Gefühlsunterschied, wenn ihr Sex mit einem Mann habt, und da entweder ein Kondom benutzt wird - oder eben keines?
Ja, definitiv, fühlt sich für mich ohne Kondom besser an.

Bevorzugt ihr generell eher den Sex mit Gummi, da sicherer und sauber oder habt ihr doch lieber Sex ohne? Warum oder warum nicht?
Eindeutig lieber ohne, aber wo es nötig und unverzichtbar ist, z. B. im Club, nur mit.

Und wie ist es, wenn er kommt? Wenn er "abspritzt"? Merkt ihr das? Wie fühlt sich das an?
Manchmal spüre ich seine Zuckungen, aber vom Sperma merke ich nichts.
 
M
Benutzer203725  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
@TS: Wie du siehst, unterscheidet sich auch bei dieser Frage jede Frau von der nächsten. Das ist doch auch vollkommen okay so; etwas Allgemeingültiges wird sich hier nicht finden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer213461  (37) Klickt sich gerne rein
  • #16
Also meine Frau meint ohne Kondom ist viel besser, intensiver und angenehmer. Mit Kondom spürt sie weniger und es reibt irgendwann unangenehm.
Auch ich finde es mit Kondom lange nicht so intensiv.

Also lieber ohne wenn möglich.

Das abspritzen merkt sie nur an den Zuckungen meines Penis. Aber auch nicht immer
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #17
Merkt ihr einen Gefühlsunterschied, wenn ihr Sex mit einem Mann habt, und da entweder ein Kondom benutzt wird - oder eben keines?
Ja, ich merke den Unterschied.

Bevorzugt ihr generell eher den Sex mit Gummi, da sicherer und sauber oder habt ihr doch lieber Sex ohne? Warum oder warum nicht?
Sex ohne Kondom ist schöner, aber bei ONS ist es halt eigentlich Pflicht. Mit einer Ausnahme (war aber kein Fremder) hatte ich mit ONS auch nie ohne Kondom Sex.
Dasselbe gilt für Casual-Sex-Partner.

Und wie ist es, wenn er kommt? Wenn er "abspritzt"? Merkt ihr das? Wie fühlt sich das an? 😉
Also die Ejakulation bzw. das Sperma an sich merke ich nicht bzw. höchstens wenn es wieder raus kommt.
Den Orgasmus vom Mann merkt man aber in der Regel schon an Kontraktionen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren