an die Frauen Wenn ihr zu Hause keinen BH tragt...

MIP
Benutzer175888  (49) Verbringt hier viel Zeit
  1. Ihr bekommt unerwartet Besuch und keinen BH an habt, was macht Ihr?
  2. Fällt es überhaupt jemand auf das ihr keinen BH anhabt?
  3. Wer hat euch konkret dazu angesprochen?
  4. Warum tragt ihr zu Hause keinen BH, aber sonst schon?
  5. Wer geht auch ohne BH mal kurz zum Bäcker, z.B. nur im T-shirt oder Top?
  6. Was ist eure Körpchengröße?
  7. Wie alt seid Ihr?
  8. Ist das ohne BH mit dem Alter mehr geworden?
  9. Wo geht Ihr auch ohne BH noch hin, außer wo es normal ist z.B FKK?
  10. Wo würdet ihr ohne BH hingehen, wenn es sein muss, wo Ihr bis jetzt einen BH getragen habt?
  11. Warum tragt ihr einen BH?
  12. Wer schläft noch im BHund warum?

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Ich trage zu Hause nen Sport-BH, daher stellt sich das Problem nicht.

LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
Überraschend besuchen mich nur enge Freunde, da ist mir das nicht wichtig und der Postbote, der darf gerne von mir denken, was ich will.
Mal zum Bäcker oder so kommt vor aber echt selten
Meist ziehe ich mich morgens an und da gehört für mich ein BH dazu
Den lass ich dann auch an
Kommt mal vor, dass ich ihn aufmache, wenn ich am Schreibtisch sitze aber zu umziehen bin ich meist zu faul
Haha, mein Freund spricht das manchmal konkret an und freut sich dann gleich, dass er ohne was im Weg unter den Pulli kann :zwinker:
Im BH schlafe ich nur, wenn ich mal unterwegs bin und es keine gute Gelegenheit zum umziehen gibt, das ist selten

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Ihr bekommt unerwartet Besuch und keinen BH an habt, was macht Ihr?
Ich gehe an die Tür?

Fällt es überhaupt jemand auf das ihr keinen BH anhabt?
Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht.

Wer hat euch konkret dazu angesprochen?
Männer, die denken ich ziehe keinen Bh an, um sie aufzugeilen.

Warum tragt ihr zu Hause keinen BH, aber sonst schon?
Ich trage einen Bh, damit die Brüste nicht so schwingen. Zuhause trage ich meistens ein Bustier bei meiner jetzigen Größe, außer wenn es warm ist, dann auch mal keinen.

Wer geht auch ohne BH mal kurz zum Bäcker, z.B. nur im T-shirt oder Top?
Ich, wenn es zu warm dafür ist.

Was ist eure Körpchengröße?
Zurzeit irgendwas mit 80 E oder F. Früher vor dem Stillen 75D.

Wie alt seid Ihr?
Sieht man.

Ist das ohne BH mit dem Alter mehr geworden?
Nein, hat damit nichts zu tun.

Wo geht Ihr auch ohne BH noch hin, außer wo es normal ist z.B FKK?
Überall wenn ich das will? Kommt auf Kleidung und Witterung an.

Wo würdet ihr ohne BH hingehen, wenn es sein muss, wo Ihr bis jetzt einen BH getragen habt?
Auf meine Arbeit.

Warum tragt ihr einen BH?
Weil es bequem ist und ich sie schön finde. Und weil ich nicht in alle Situationen meine Brüste zur Schau stellen will.

Wer schläft noch im BHund warum?
Könnte ich niemals. Das erste was ich mache, wenn ich nach Hause komme, ist den Bh auszuziehen.

froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
Ich hab glaub ich noch nie überraschend Besuch bekommen, daher stellt sich die Frage nicht.

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Ich Handhabe das einfach...

Wenn ich einen trage, trage ich einen. Und wenn nicht, dann eben nicht. Was drüber gedacht wird, ist mir egal.

B
Benutzer174589  (37) Sehr bekannt hier
  1. Ihr bekommt unerwartet Besuch und keinen BH an habt, was macht Ihr? Den Hund auf seinem Platz schicken und den Besuch begrüßen. Je nachdem, wer das ist, darüber nachdenken, den Schlüssel doch innen ins Schloss zu stecken.
  2. Fällt es überhaupt jemand auf das ihr keinen BH anhabt? Vermutlich nicht
  3. Wer hat euch konkret dazu angesprochen? Siehe Mrs. Brightside Mrs. Brightside . Irgendwelche ekligen Gaffer.
  4. Warum tragt ihr zu Hause keinen BH, aber sonst schon? Ich trage nur zu seltenen Anlässen einen.
  5. Wer geht auch ohne BH mal kurz zum Bäcker, z.B. nur im T-shirt oder Top? *Finger in die Luft recke*
  6. Was ist eure Körbchengröße? 75A oder 80AA je nach Marke.
  7. Wie alt seid Ihr? 31
  8. Ist das ohne BH mit dem Alter mehr geworden? Nein
  9. Wo geht Ihr auch ohne BH noch hin, außer wo es normal ist z.B FKK? Überall :what:
  10. Wo würdet ihr ohne BH hingehen, wenn es sein muss, wo Ihr bis jetzt einen BH getragen habt? Keine Ahnung. Ich zieh zum Sport ein Bustier oder sowas an, aber das will ich nicht missen, weil Aua.
  11. Warum tragt ihr einen BH? Wenn, dann weil ein bestimmtes Kleidungsstück mit Brüsten besser aussieht, oder zum Sport, oder damit es schicken aussieht vor dem ausziehen :link:
  12. Wer schläft noch im BHund warum? *Hand runter nimmt und sich umguckt * hmmm.... :ups:

aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
Unerwarteter Besuch kommt mir nicht in die Tüte, ausser es ist Feuerwehr, Rettung oder Polizei.

Ich ziehe den BH dann aus, wenn ich relaxen will oder wenn es Zeichen galoppierender Psychose wäre einen zu tragen (z.B: unter nem Bikini).

Ich habe kleine Möpse.

Je nachdem, wer das ist, darüber nachdenken, den Schlüssel doch innen ins Schloss zu stecken

Macht das Schloss leichter knackbar, da dann die Zylinder gehoben werden :thumbsup:

B
Benutzer174589  (37) Sehr bekannt hier
Macht das Schloss leichter knackbar, da dann die Zylinder gehoben werden :thumbsup:

Off-Topic:
Dann stehen die Leute wieder im Wohnzimmer. :rolleyes: also gar kein Schlüssel und dafür eine fluchende Blueti die hinter verschlossener Tür danach sucht.. Es ist so, so schwierig

Violettelotl
Benutzer175749  (43) Benutzer gesperrt
Ihr glaubt ja nicht wie egal es mir ist ob jemand einen BH trägt, auch die Körbchengrösse ist irrelevant, ich mag lediglich eine gute Figur, achso... Frauenfrage.:censored:

kinky
Benutzer150198  (27) Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ihr glaubt ja nicht wie egal es mir ist ob jemand einen BH trägt, auch die Körbchengrösse ist irrelevant, ich mag lediglich eine gute Figur, achso... Frauenfrage.:censored:

Der TS ist aber ein Mann :confused:

Violettelotl
Benutzer175749  (43) Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Er hat aber die Frauen gefragt, ach was solls ich bin auch so halbe Frau, für Möpse bräuchte ich jedoch Hormonbehandlung.:hmm:

girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  1. Ihr bekommt unerwartet Besuch und keinen BH an habt, was macht Ihr? Nichts weiter :engel:
  2. Fällt es überhaupt jemand auf das ihr keinen BH anhabt? Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht, denn bei sehr figurbetonten Klamotten, wo es wohl am ehesten auffallen würde, kommt es auch zu Hause nicht in die Tüte, dass ich keinen BH trage.
  3. Wer hat euch konkret dazu angesprochen? Niemand?
  4. Warum tragt ihr zu Hause keinen BH, aber sonst schon? Ich trage so gut wie immer einen, außer ich hab noch Schlafklamotten an o.ä.
  5. Wer geht auch ohne BH mal kurz zum Bäcker, z.B. nur im T-shirt oder Top? Könnte ich mir theoretisch zwar vorstellen, würde ich ohne Weiteres, tu ich aber so gut wie nie, weil ich automatisch einen trage!
  6. Was ist eure Körpchengröße? 75 A
  7. Wie alt seid Ihr? Ende 20
  8. Ist das ohne BH mit dem Alter mehr geworden? Nö, eher im Gegenteil. Als Teenie hatte ich seltener einen getragen, als heute.
  9. Wo geht Ihr auch ohne BH noch hin, außer wo es normal ist z.B FKK? Wüsste jetzt nichts...
  10. Wo würdet ihr ohne BH hingehen, wenn es sein muss, wo Ihr bis jetzt einen BH getragen habt? Zum Arzt zum Beispiel nicht, sonst wüsste ich jetzt nichts, wo ich nicht ohne BH hingehen würde, wenn es denn unbedingt sein muss, vorausgesetzt es würde nicht zu sehr ins Auge stechen.
    Ich würde aber durchaus einen Tag ohne BH überleben, egal, wohin mich meine Reise an dem Tag führt.
  11. Warum tragt ihr einen BH? Weil ich mich darin wesentlich wohler fühle, als ohne, und meine sehr kleinen Brüste mit einem schönen Push-up wesentlich besser zur Geltung kommen und ansehnlicher sind, als ohne :tongue:
  12. Wer schläft noch im BHund warum? Nein, das ist mir echt zu unbequem, vor allem bei nem Bügel-BH und bei kleinen Brüsten auch absolut nicht notwendig.

kinky
Benutzer150198  (27) Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Er hat aber die Frauen gefragt, ach was solls ich bin auch so halbe Frau, für Möpse bräuchte ich jedoch Hormonbehandlung.:hmm:

Ahh so war das gemeint, my fault :smile:

Ich trage zu Hause keinen und wenn ich unerwartet Besuch bekommen sollte (was nie der Fall ist, aber ich versuche mich mal hineinzuversetzen), ziehe ich entweder in der Zeit bis die Person da ist einen an oder ziehe etwas über (bei der Familie mag ich es zum Beispiel nicht), oder eben nicht (bei Postboten oder Freunden juckt mich das wenig).

Draußen kommt es auf die Temperaturen an, im Winter bin ich schon froh drum. Ansonsten ob ich mich sportlich betätigen oder beeilen muss, weil ich es dann bevorzuge wenn sie mehr Halt haben. Einfach entspannt in der Stadt brauche ich nicht zwingend einen mit meinem A - maximal B Körbchen. Außerdem kommt es auf das Outfit an, ich habe einige Oberteile da sieht es mit doof aus und einige, da sieht es ohne doof aus.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
  1. Ihr bekommt unerwartet Besuch und keinen BH an habt, was macht Ihr? Ich öffne das Fenster und schreie: Es ist keiner zu Hause, hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem klingeln, wir rufen auch nicht zurück. Blöde Frage, ich gehe an die Tür und öffne sie...was denn sonst?
  2. Fällt es überhaupt jemand auf das ihr keinen BH anhabt? Das geht mir ne Handbreit am Allerwertesten vorbei.
  3. Wer hat euch konkret dazu angesprochen? Noch niemand.
  4. Warum tragt ihr zu Hause keinen BH, aber sonst schon? Weil es eben zu Hause ist und es ist einfach bequemer oder angenehmer ohne BH. Draußen trage ich nen BH weil´s einfach unangemessen wäre ohne.
  5. Wer geht auch ohne BH mal kurz zum Bäcker, z.B. nur im T-shirt oder Top? Das kommt schon mal vor.
  6. Was ist eure Körpchengröße? 70 B/C
  7. Wie alt seid Ihr? Nach ein paar Zentimetern gucken Sie links, da steht´s.
  8. Ist das ohne BH mit dem Alter mehr geworden? Ähm Nee...
  9. Wo geht Ihr auch ohne BH noch hin, außer wo es normal ist z.B FKK? FKK ist nix für mich und wie gesagt, nur mal kurz zum Bäcker oder zur Mülltonne oder so, die hat sich auch noch nie beschwert. Oder mal zu Freundinnen oder zu meinem Vater oder meiner Mutter, da fährt man aber auch entweder mit dem Rad oder mit dem Auto hin, also fällt´s eh nicht so auf.
  10. Wo würdet ihr ohne BH hingehen, wenn es sein muss, wo Ihr bis jetzt einen BH getragen habt? Zur Arbeit eher nicht.
  11. Warum tragt ihr einen BH? Warum wohl? Warum trägt man z.B Schuhe draußen?
  12. Wer schläft noch im BHund warum? Ich schlafe immer ohne...

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Ich habe zwar so kleine und feste Brüste (65D/70C), dass ich nicht zwangsweise einen BH tragen muss, trage aber wenn ich nicht noch in Schlafkleidung bin immer einen BH oder Bustier. Einzige Ausnahme ist wenn ich ein Oberteil trage, das keinen BH zulässt. Das finde ich aber dann unangenehm. Wenn ich daheim rumgammele und tatsächlich mal keinen BH an hätte, dann würde ich eben kurz ein Jäckchen oder so drüber ziehen.

L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  1. Ihr bekommt unerwartet Besuch und keinen BH an habt, was macht Ihr?Also kommt natürlich auf den Besuch drauf an, wenns mein Partner ist oder eine von meinen Mädels dann ist es egal ansonsten würd ich was überziehen.
  1. Fällt es überhaupt jemand auf das ihr keinen BH anhabt?Kommt drauf an. Ich trag entweder kein BH unter nem Pulli da fällts nicht auf oder unter einem engen Top da fällst natürlich auf wenns kalt oder etwas heißer wird.
  1. Wer hat euch konkret dazu angesprochen?Bisher nur mein Partner oder meine Mama xD
  1. Warum tragt ihr zu Hause keinen BH, aber sonst schon? Ich finds ohne bequemer, in meiner Freizeit lass ich den auch mal weg oder zieh nur ein spitzen Bralette an, aber auf der Arbeit oder zu andern Anlässen muss ich das nicht unbedingt haben das mir da jemand aufs Dekolté starrt.
  1. Wer geht auch ohne BH mal kurz zum Bäcker, z.B. nur im T-shirt oder Top? Ne das mach ich tatsächlich nicht. Eher nachem See nur mit Top zurück und Bikini aus.
  1. Ist das ohne BH mit dem Alter mehr geworden? Insofern man da vom Alter sprechen kann, dann ja.
  1. Wo geht Ihr auch ohne BH noch hin, außer wo es normal ist z.B FKK? nirgendswo hin
  1. Wo würdet ihr ohne BH hingehen, wenn es sein muss, wo Ihr bis jetzt einen BH getragen habt?Gute Frage keine Ahnung..
  1. Warum tragt ihr einen BH?Weils teilweise einfach praktischer ist
  1. Wer schläft noch im BHund warum? Zum schlafen und kuscheln wird der ausgezogen

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Ich schaue immer in den hof wer da is ob ohne bh oder mit...

Wenn es nur die post is dann sag ich vom balkon aus das ers vor die tür stellen kann....

wenn es gescheiter besuch is mach ich die tür auf....🤷‍♀️

ja

mein freund.... weil ers toll findet wenn ich keinen bh anhabe...

weils bequemer is ohne...
weil sie in der öffentlichkeit normalerweise da bleiben sollen wo sie sind...

wenn ich das haus verlasse.... nicht mehr auf meinem grundstück bin trage ich eigentlich einen bh... außer ich fahr zu meinem freund ohne zwischenhalt...

95E

Wie alt seid Ihr?
34

joar....
als man jung war war man stolz drauf einen zu brauchen😅...
im alter merkt man das es ohne bequemer is...

in den garten... zum freund...

Wo würdet ihr ohne BH hingehen, wenn es sein muss, wo Ihr bis jetzt einen BH getragen habt?
Keine ahnung....
Irgendwohin wo ich die jacke anlassen kann um es zu kaschieren...🤷‍♀️

damit alles an seinem platz is...

WEnn ich heim komme und zu beschäftigt bin den bh auszuziehen... und später einpenne😅

Ansonsten nackt oder mit höschen...

Gymkim
Benutzer220963  (26) Ist noch neu hier
An die tür gehen ist nicht schlimm

Fällt es überhaupt jemand auf das ihr keinen BH anhabt? Ja bestimmt

Wer hat euch konkret dazu angesprochen?ne

Ja

Wie alt seid Ihr?
25

Ist das ohne BH mit dem Alter mehr geworden? Ja

Wo geht Ihr auch ohne BH noch hin, außer wo es normal ist z.B FKK?Eigentlich fast nirgends

Wo würdet ihr ohne BH hingehen,
Eigentlich fast nirgends

wenn es sein muss, wo Ihr bis jetzt einen BH getragen habt? Beim sport

Warum tragt ihr einen BH? entlasten den Rücken, hält die Brüste bei bewegung

Ich schlafe ohne

Daydreamer90
Benutzer213431  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Abgesehen davon, dass selten unerwarteter Besuch kommt würde ich mir nicht extra nen BH anziehen.

Kommt wohl auf das Oberteil drauf an. Bei engen Oberteilen mit Sicherheit, ansonsten wahrscheinlich eher nicht.

Bisher eigentlich nur mein Mann, sonst niemand.

Ohne BH ist viel bequemer, aber in der Öffentlichkeit fühle ich mich mit wohler

Mache ich schon auch, eigentlich immer im Winter wenn eh ne dicke Jacke drüber ist :grin: Letzten Sommer war ich einmal ohne BH einkaufen, war ungewohnt aber auch sehr bequem

75A

Wie alt seid Ihr?
34

Kann sein... Ziehe aber generell gerne bequeme Kleidung an sobald ich zuhause bin

Zu meiner Schwester, Mutter oder Oma

Wenn es nicht anders ginge dann natürlich überall, ist ja an sich nix schlimmes

Weil es ne schönere Form macht und ich mir nicht permanent auf die Nippel starren lassen möchte

Ich hab noch nie im BH geschlafen, das wäre ja unfassbar unbequem :hmm:

M
Benutzer179951  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
    Kurz auf die Kamera schauen wer es ist, und dann die Tür aufmachen oder nicht.

2. Fällt es überhaupt jemand auf das ihr keinen BH anhabt?
    Ich achte schon darauf, dass unter meinen Blusen oder Tops auffällt, dass ich keinen anhabe.

Es ist schon Mal neim Aussuchen von Kleidung in Geschäften oder unter Freundinnen Thema.

4. Warum tragt ihr zu Hause keinen BH, aber sonst schon?
    Ich trage keine BHs, ausser Mal Sport BH als Top.

5. Wer geht auch ohne BH mal kurz zum Bäcker, z.B. nur im T-shirt oder Top?
    Ja, mache ich.

6. Was ist eure Körpchengröße?
    65B

7. Wie alt seid Ihr?
    23

8. Ist das ohne BH mit dem Alter mehr geworden?
    Nein.

Überall hin.

10. Wo würdet ihr ohne BH hingehen, wenn es sein muss, wo Ihr bis jetzt einen BH getragen habt?
    Ich habe eigentlich noch nie BH getragen.

Ich trage keinen.

12. Wer schläft noch im BHund warum
    Ich nicht.

Aridane
Benutzer216224  (34) Klickt sich gerne rein
  1. Ihr bekommt unerwartet Besuch und keinen BH an habt, was macht Ihr? Der dreht genauso schnell unerwartet um und geht, da die Tür verschlossen ist. Unerwartet gibt’s hier nicht. Hat bis jetzt noch jeder gelernt.
  2. Fällt es überhaupt jemand auf das ihr keinen BH anhabt? Wenn ich keinen trage, fällt das immer auf.
  3. Wer hat euch konkret dazu angesprochen? Keiner, ich hab Augen im Kopf
  4. Warum tragt ihr zu Hause keinen BH, aber sonst schon? Trage zuhause auch meist BH und wenn nicht, dann nicht. Dafür gibts kein Grund. Ist ja mein Zuhause. Da kann ich ohne Grund rum rennen, wie ich lustig bin
  5. Wer geht auch ohne BH mal kurz zum Bäcker, z.B. nur im T-shirt oder Top? Nein
  6. Was ist eure Körpchengröße? 80D
  7. Wie alt seid Ihr? 34
  9. Wo geht Ihr auch ohne BH noch hin, außer wo es normal ist z.B FKK? Nirgendwohin
  10. Wo würdet ihr ohne BH hingehen, wenn es sein muss, wo Ihr bis jetzt einen BH getragen habt? Nirgendwohin. Es muss nie sein, dass ich ohne BH wo hin muss. Es hat sich noch keine am BH gestört und wenn, ist das das Problem des anderen.
  11. Warum tragt ihr einen BH? Weil ich es will und kann
  12. Wer schläft noch im BHund warum? Das ist ungesund. Der Körper muss auch mal „aushängen“/entspannen. Daher sollte man nicht im BH schlafen

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
[*]Ihr bekommt unerwartet Besuch und keinen BH an habt, was macht Ihr?
Die Tür auf, und den Besuch hinein lassen.

[*]Fällt es überhaupt jemand auf das ihr keinen BH anhabt?
Weiß ich nicht, und ist mir nicht wichtig.

[*]Wer hat euch konkret dazu angesprochen?
Niemand.

[*]Warum tragt ihr zu Hause keinen BH, aber sonst schon?
Aus dem gleichen Grund, wie 1+1=3 ist.

[*]Wer geht auch ohne BH mal kurz zum Bäcker, z.B. nur im T-shirt oder Top?
Das weiß ich nicht, ist mir auch nicht wo wichtig.

[*]Was ist eure Körpchengröße?
Ich kaufe ein B.

[*]Ist das ohne BH mit dem Alter mehr geworden?
Nein.

[*]Wo geht Ihr auch ohne BH noch hin, außer wo es normal ist z.B FKK?
Nirgendwo hin. Ich finde es überall normal, BH-los aufzuschlagen.

[*]Wo würdet ihr ohne BH hingehen, wenn es sein muss, wo Ihr bis jetzt einen BH getragen habt?
Ich kann mir nicht vorstellen, wo BH-Freiheit sein müsste. Außer vielleicht am FKK.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
  1. Ihr bekommt unerwartet Besuch und keinen BH an habt, was macht Ihr? Ich gehe zur Tür und lasse ihn herein, wenn ich ihn sehen möchte
  2. Fällt es überhaupt jemand auf das ihr keinen BH anhabt? Mag sein, ist mir aber egal.
  3. Wer hat euch konkret dazu angesprochen? Keiner, das geht auch niemanden etwas an.
  4. Warum tragt ihr zu Hause keinen BH, aber sonst schon? Ich trage auch sonst selten einen BH, außer beim Sport.
  5. Wer geht auch ohne BH mal kurz zum Bäcker, z.B. nur im T-shirt oder Top? Mache ich, warum auch nicht.
  6. Was ist eure Körpchengröße? 75B
  7. Wie alt seid Ihr? 46
  9. Wo geht Ihr auch ohne BH noch hin, außer wo es normal ist z.B FKK? Überall hin
  10. Wo würdet ihr ohne BH hingehen, wenn es sein muss, wo Ihr bis jetzt einen BH getragen habt? Überall hin
  11. Warum tragt ihr einen BH? Beim Sport, damit meine Brüste Halt haben.

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Ihr bekommt unerwartet Besuch {und keinen BH an habt,} was macht Ihr?
Tot stellen.

Fällt es überhaupt jemand auf das ihr keinen BH anhabt
Ich habe nicht nachgefragt. Als ich jünger war, wurde das öfter mal kommentiert. Damals war man eher nicht so diskret.

Ähm. Die Klarnamen? Oder? Äh?

Zuhause sieht mich niemand. Zuhause bewege ich mich anders. Zuhause fahre ich nicht Auto (Sicherheitsgurt ohne BH finde ich massiv unangenehm.) Zuhause friert es mich nicht so.

Mache ich, aber dann habe ich noch Jacke oder Weste oder ähnliches drüber.

Trage meistens Bustiers. Das letzte Mal mit Körbchen war glaube ich D oder vielleicht auch DD?

Siehe oben
Nein.

Müll runter bringen, Brief einwerfen, Recycling wegbringen und ähnliches

Inwiefern müsste es denn sein?

Es fühlt sich angenehmer an (fehlende Reibung), es sieht unauffälliger aus, im Winter wärmt es, es stützt, ohne ist Laufen unangenehm

Entfällt

K
Benutzer207523  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  1. Ihr bekommt unerwartet Besuch und keinen BH an habt, was macht Ihr? Nichts. Wenn man meine Nippel durchsieht, ist das kein Problem für mich
  2. Fällt es überhaupt jemand auf das ihr keinen BH anhabt? Beim dicken Pulli im Winter sicher nicht.
  3. Wer hat euch konkret dazu angesprochen? Kann ich mich nicht erinnern
  4. Warum tragt ihr zu Hause keinen BH, aber sonst schon? Auf Arbeit lasse ich nichts durchsehen. Habe aber mittlerweile viel HO
  5. Wer geht auch ohne BH mal kurz zum Bäcker, z.B. nur im T-shirt oder Top? Mache ich schon auch
  6. Was ist eure Körpchengröße? 70DD/70E
  7. Wie alt seid Ihr? 25
  8. Ist das ohne BH mit dem Alter mehr geworden? Ja, seit der brustvergrößerung
  10. Wo würdet ihr ohne BH hingehen, wenn es sein muss, wo Ihr bis jetzt einen BH getragen habt? Verstehe die Frage leider nicht
  11. Warum tragt ihr einen BH? Siege oben, damit nichts durchscheint
  12. Wer schläft noch im BHund warum? Ne das habe ich noch nie. Soll auch ungesund sein

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
G
Benutzer Gast
Wenn man nichts sieht, nix.
  1. Fällt es überhaupt jemand auf das ihr keinen BH anhabt?
Keine Ahnung. Wenn man nicht gerade läuft und sonst vernünftig angezogen ist, nein.
  1. Wer hat euch konkret dazu angesprochen?
Kam nicht vor.
  1. Warum tragt ihr zu Hause keinen BH, aber sonst schon?
Meistens trage ich einen, auch zuhause. Sonst Bequemlichkeit.
  1. Wer geht auch ohne BH mal kurz zum Bäcker, z.B. nur im T-shirt oder Top?
Ne.
  1. Was ist eure Körpchengröße?
...
  1. Wie alt seid Ihr?
29
  1. Ist das ohne BH mit dem Alter mehr geworden?
Nö. Früher wie heute, mal so, mal so.
  1. Warum tragt ihr einen BH?
Irgendwie kultur...
  1. Wer schläft noch im BHund warum?
Nein. Nie

N
Benutzer222683  (30) Ist noch neu hier
  1. Ihr bekommt unerwartet Besuch und keinen BH an habt, was macht Ihr? Nichts, da es meine Entscheidung ist
  2. Fällt es überhaupt jemand auf das ihr keinen BH anhabt? Sicherlich, man sieht ja häufig die Knospen durchblicken…
  4. Warum tragt ihr zu Hause keinen BH, aber sonst schon? Ich trage nie einen
  5. Wer geht auch ohne BH mal kurz zum Bäcker, z.B. nur im T-shirt oder Top? Ich :smile:
  6. Was ist eure Körpchengröße? B
  7. Wie alt seid Ihr? 30
  8. Ist das ohne BH mit dem Alter mehr geworden? Ja weil die gesellschaftliche Norm fürn Po ist, jeder so wie er möchte.
  9. Wo geht Ihr auch ohne BH noch hin, außer wo es normal ist z.B FKK? Überall hin außer im normalen Schwimmbad da hab ich dann einen Bikini an, besuche aber lieber den FKK Strand
  12. Wer schläft noch im BHund warum?

Es gibt 55 weitere Beiträge im Thema "Wenn ihr zu Hause keinen BH tragt...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren