L
Benutzer35546
Meistens hier zu finden
Ich habe jetzt mal eine Frage. Bei meiner Freundin ist es so, dass ihr Freund sich nicht wirklich für die Geburt interessiert, bzw, es jetzt zumindest so sagt... ich hoffe in neun Wochen kann er seine Meinung noch ändern!
Nun ist es so, dass sie nicht allein will. Ihr Freund will nicht mit, ihre Mutter will nicht mit, ihren Vater will sie nicht... da kam das Gespräch auf mich
Das fände ihr Freund toll. Ich hätte jetzt so nichts dagegen, ist ja meine beste Freundin und sie, naja, schiebt es noch etwas weg... aber sie hat angedeutet, dass sie es eventuell schön fände, wenn ich mitgehe!
Nun zu euch... wen würdet ihr mitnehmen wollen, oder wer war mit? Hauptsächlich auf die Situation bezogen, wenn es nicht der Partner wäre!
Ich weiß auch nicht, was das mit unserer Freundschaft machen würde?!
Naja, 9 Wochen haben wir noch!
Nun ist es so, dass sie nicht allein will. Ihr Freund will nicht mit, ihre Mutter will nicht mit, ihren Vater will sie nicht... da kam das Gespräch auf mich

Nun zu euch... wen würdet ihr mitnehmen wollen, oder wer war mit? Hauptsächlich auf die Situation bezogen, wenn es nicht der Partner wäre!
Ich weiß auch nicht, was das mit unserer Freundschaft machen würde?!
Naja, 9 Wochen haben wir noch!