Benutzer181123 (51)
Sorgt für Gesprächsstoff
Wer hat Erfahrungen mit Schamlippenspreizern zum Einfüren und die die an halterlose Strümpfe kommen? Wie kommen sie bei euren PartnerInnen an?
Letzteres kenn ich nicht, nur normale.Wer hat Erfahrungen mit Schamlippenspreizern zum Einfüren und die die an halterlose Strümpfe kommen?
Nö und es wäre mir auch neu, dass das dafür gedacht ist.Wofür ist so was? Stimuliert das?
[doublepost=1603904188][/doublepost]Das ist auf jeden Fall was fürs Auge...Nö und es wäre mir auch neu, dass das dafür gedacht ist.
Es geht wohl um dieses "offen" sein, wobei es rein technisch das Eindringen eher erschwert. Also einfach was fürs Auge![]()
![]()
Suche Erfahrungen um ne Entscheidung treffen zu könnenVerstehe den Reiz nicht. Aber he, jedem/jeder was ihm/ihr beliebt!
Suche Erfahrungen um ne Entscheidung treffen zu können
Ja austesten aber vorher infos damit man sowas nicht umsonst anschafftErfahrung eines anderen Menschen muss nicht deiner entsprechen.
Vielleicht gefällt es dir ja, und 100 anderen eben nicht.
Was sagt deine Partnerin dazu?
Wieso wird die Frage gleich zerredet? In diesem Forum geht es zum großen Teil um Erfahrungsaustausch. Gerade bei Themen etwas abseits vom Mainstream nimmt man was mit.Erfahrung eines anderen Menschen muss nicht deiner entsprechen.
Vielleicht gefällt es dir ja, und 100 anderen eben nicht.
Was sagt deine Partnerin dazu?
Jemand aus dem BDSM Bereich Erfahrungen zum Thema?
[doublepost=1603904140,1603901436][/doublepost]
[doublepost=1603904188][/doublepost]Das ist auf jeden Fall was fürs Auge...
Danke für diesen Post, einfach mal was anderes. Aber es soll jede r so machen wie es ihr ihm gefälltOff-Topic:
Wieso wird die Frage gleich zerredet? In diesem Forum geht es zum großen Teil um Erfahrungsaustausch. Gerade bei Themen etwas abseits vom Mainstream nimmt man was mit.