Wer hat Erfahrungen ^^

STFR
Benutzer216000  (38) Ist noch neu hier
  • #1
Man glaubt es kaum aber bisher ist das Thema "Toys" irgendwie an mir vorbei gegangen. Meine Partnerin würde gerne beim nächsten mal mit mir zusammen ihren Vibrator (G-Punkt / Klitoris) mit ins Liebesspiel mit einbauen. Jetzt frag ich mich was da mein Part ist?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Off-Topic:

Gönn dir auch was schönes. LEGO hat da eine große Auswahl 🤗😇


Du könntest zuschauen oder sie gibt dir die Kontrolle über das Toy und sagt was sie gerne hätte 🤔
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Wenn wir Toys benutzen, benutzt mein Mann sie entweder an mir oder ich verwende sie selbst, während er mich vögelt. Das hängt eben vom Toy ab. Und vom Ziel der Mission. 😎
 
D
Benutzer215868  (38) Ist noch neu hier
  • #4
Wir bauen das auch immer mit ein. Entweder sie hält ihn oder ich übernehmen. Wenn sie z.B. ihren Aufliegevibrator hält, dann schiebe ich die Finger rein oder knete ihre Brüste. Oder ich schiebe meinen Schwanz einfach mit rein. Dabei spüre ich auch die Vibrationen ein wenig, was schon geil ist. Also seid kreativ :smile:
 
STFR
Benutzer216000  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Wenn wir Toys benutzen, benutzt mein Mann sie entweder an mir oder ich verwende sie selbst, während er mich vögelt. Das hängt eben vom Toy ab. Und vom Ziel der Mission. 😎

Also mit dem Vibrator ist ja alles belegt bis auf Anus und darauf steht sie nicht. Sie steht unglaublich darauf auch ihre Nippel mit einzubeziehen, da kann ich mich natürlich nützlich machen. Hält man den Vibrator einfach nur oder wird der raus und reingeschoben? 😅 Komm mir gerade vor wie ein Idiot
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Das müsst ihr ausprobieren. 🙂 Einfach schauen, was gefällt.

Mein Mann ist manchmal sehr böse mit dem Vibrator oder Dildo, während er mich leckt. 😇 Was auch so eine meiner Lieblingsspielarten mit Toys ist, weil es dann zu viel Edging kommt.
 
K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
  • #7
Ich habe ihn mir im Doggy immer gerne selber an die Klitoris gehalten und bin schnell und heftig gekommen.
Oder, dass er mir in den Mund gef... hat und ich dabei meinen Vib benutzt habe.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #8
Also mit dem Vibrator ist ja alles belegt bis auf Anus und darauf steht sie nicht.
Es sei denn, ihr verwendet den Vibrator an der Klitoris. Das ist eine unserer Möglichkeiten. Also z.B. Ich im Doggy, Missionar oder Reiter und werde gefickt, währenddessen hält einer von uns den Vibrator an meine Klitoris. Je nach Intensität des Verkehrs muss da aber schon ggf. die Vibration auf sehr hohe Stufe stehen, damit ich davon auch etwas davon spüre. Meist wird der daher irgendwann weggepfeffert, bis dahin war es aber dann schon sehr geil.
Mein weiterer Lieblingseinsatz von Toys ist: ich liege auf dem Rücken, mit dem Kopf über der Bettkante hängend, er fickt mich in den Mund, gleichzeitig bearbeitet er mich mit einem Vibrator. Schwierig dabei ist irgendwie noch an Luft zu kommen. Leichter geht das, wenn lediglich ein Vibroei dabei in mir ist, dann bin ich auch konzentrierter beim Blasen und bin dann da auch aktiver.
 
STFR
Benutzer216000  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Hola die Waldfee! Das hört sich alles schon mal richtig geil an. Ich glaub der Rest wird dann spontan und mit Kreativität gemacht 😅
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
STFR
Benutzer216000  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Warum besprichst du das nicht mit deiner Partnerin? Erst recht wenn der Vorschlag von ihr kommt.
Wollte erstmal nicht als kompletter Vollpfosten dastehen 😅 Besser vorher etwas informieren. Werde das definitiv aber auch mit ihr bereden.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Hält man den Vibrator einfach nur oder wird der raus und reingeschoben?
Alles, was Spaß macht!

Ich hab meiner Frau gerade den Vibrator nur langsam rein und raus geschoben, dann auf kleiner Stufe eingeschaltet und weiter rein und raus.
Dann auch mal auf die Klitoris gehalten. Und auch mal mit der Spitze die Vulva nachgezeichnet.
Und dann alles noch mal und so immer weiter.
Mit der Vibration bin ich dabei langsam immer weiter hoch, bis sie irgendwann am Anschlag war (die Vibration 😃)
Nach vielleicht einer Viertelstunde oder so hab ich ihn länger an der Klitoris gelassen, bis sie heftig gekommen ist.

Ich mach das seit vielen Jahren immer mal und weiß inzwischen, was ihr gefällt. Aber zum einen siehst (und im besten Fall hörst Du es auch), was ihr gefällt. Und sie kann es Dir währenddessen oder auch danach sagen, was gut ist und was nicht so toll ist.

Das herauszufinden ist super spannend und hat uns immer viel Spaß gemacht.

Relativ oft wird das Vibratorspiel von einem Fick abgelöst oder unterbrochen.
 
STFR
Benutzer216000  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Alles, was Spaß macht!

Ich hab meiner Frau gerade den Vibrator nur langsam rein und raus geschoben, dann auf kleiner Stufe eingeschaltet und weiter rein und raus.
Dann auch mal auf die Klitoris gehalten. Und auch mal mit der Spitze die Vulva nachgezeichnet.
Und dann alles noch mal und so immer weiter.
Mit der Vibration bin ich dabei langsam immer weiter hoch, bis sie irgendwann am Anschlag war (die Vibration 😃)
Nach vielleicht einer Viertelstunde oder so hab ich ihn länger an der Klitoris gelassen, bis sie heftig gekommen ist.

Ich mach das seit vielen Jahren immer mal und weiß inzwischen, was ihr gefällt. Aber zum einen siehst (und im besten Fall hörst Du es auch), was ihr gefällt. Und sie kann es Dir währenddessen oder auch danach sagen, was gut ist und was nicht so toll ist.

Das herauszufinden ist super spannend und hat uns immer viel Spaß gemacht.

Relativ oft wird das Vibratorspiel von einem Fick abgelöst oder unterbrochen.
Hört sich richtig geil an
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #14
Also mit dem Vibrator ist ja alles belegt bis auf Anus und darauf steht sie nicht. Sie steht unglaublich darauf auch ihre Nippel mit einzubeziehen, da kann ich mich natürlich nützlich machen. Hält man den Vibrator einfach nur oder wird der raus und reingeschoben? 😅 Komm mir gerade vor wie ein Idiot
Die erste Antwort hast du dir ja schon selbst gegeben.
Ob ich oder sie den Vibrator führe kommt ganz auf die Situation an.
Einen normalen Vibrator, der eingeführt wird .. da schadet Bewegung normal nicht. Da dieser jedoch auch einen Klitoris Teil hat, der ja auch dort aufliegen soll, ist die Bewegungsfreiheit wohl eingeschränkt.

Lass sie doch ruhig mal machen, dann siehst du wie sie es mag und kannst später übernehmen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren