Wer hat Erfahrungen ^^

STFR
Benutzer216000  (39) Ist noch neu hier
Man glaubt es kaum aber bisher ist das Thema "Toys" irgendwie an mir vorbei gegangen. Meine Partnerin würde gerne beim nächsten mal mit mir zusammen ihren Vibrator (G-Punkt / Klitoris) mit ins Liebesspiel mit einbauen. Jetzt frag ich mich was da mein Part ist?

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:

Gönn dir auch was schönes. LEGO hat da eine große Auswahl 🤗😇

Du könntest zuschauen oder sie gibt dir die Kontrolle über das Toy und sagt was sie gerne hätte 🤔

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn wir Toys benutzen, benutzt mein Mann sie entweder an mir oder ich verwende sie selbst, während er mich vögelt. Das hängt eben vom Toy ab. Und vom Ziel der Mission. 😎

D
Benutzer215868  (39) Ist noch neu hier
Wir bauen das auch immer mit ein. Entweder sie hält ihn oder ich übernehmen. Wenn sie z.B. ihren Aufliegevibrator hält, dann schiebe ich die Finger rein oder knete ihre Brüste. Oder ich schiebe meinen Schwanz einfach mit rein. Dabei spüre ich auch die Vibrationen ein wenig, was schon geil ist. Also seid kreativ :smile:

STFR
  • Themenstarter
Wenn wir Toys benutzen, benutzt mein Mann sie entweder an mir oder ich verwende sie selbst, während er mich vögelt. Das hängt eben vom Toy ab. Und vom Ziel der Mission. 😎

Also mit dem Vibrator ist ja alles belegt bis auf Anus und darauf steht sie nicht. Sie steht unglaublich darauf auch ihre Nippel mit einzubeziehen, da kann ich mich natürlich nützlich machen. Hält man den Vibrator einfach nur oder wird der raus und reingeschoben? 😅 Komm mir gerade vor wie ein Idiot

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Das müsst ihr ausprobieren. 🙂 Einfach schauen, was gefällt.

Mein Mann ist manchmal sehr böse mit dem Vibrator oder Dildo, während er mich leckt. 😇 Was auch so eine meiner Lieblingsspielarten mit Toys ist, weil es dann zu viel Edging kommt.

K
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Ich habe ihn mir im Doggy immer gerne selber an die Klitoris gehalten und bin schnell und heftig gekommen.
Oder, dass er mir in den Mund gef... hat und ich dabei meinen Vib benutzt habe.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Also mit dem Vibrator ist ja alles belegt bis auf Anus und darauf steht sie nicht.
Es sei denn, ihr verwendet den Vibrator an der Klitoris. Das ist eine unserer Möglichkeiten. Also z.B. Ich im Doggy, Missionar oder Reiter und werde gefickt, währenddessen hält einer von uns den Vibrator an meine Klitoris. Je nach Intensität des Verkehrs muss da aber schon ggf. die Vibration auf sehr hohe Stufe stehen, damit ich davon auch etwas davon spüre. Meist wird der daher irgendwann weggepfeffert, bis dahin war es aber dann schon sehr geil.
Mein weiterer Lieblingseinsatz von Toys ist: ich liege auf dem Rücken, mit dem Kopf über der Bettkante hängend, er fickt mich in den Mund, gleichzeitig bearbeitet er mich mit einem Vibrator. Schwierig dabei ist irgendwie noch an Luft zu kommen. Leichter geht das, wenn lediglich ein Vibroei dabei in mir ist, dann bin ich auch konzentrierter beim Blasen und bin dann da auch aktiver.

STFR
  • Themenstarter
Hola die Waldfee! Das hört sich alles schon mal richtig geil an. Ich glaub der Rest wird dann spontan und mit Kreativität gemacht 😅

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
STFR
  • Themenstarter
Warum besprichst du das nicht mit deiner Partnerin? Erst recht wenn der Vorschlag von ihr kommt.
Wollte erstmal nicht als kompletter Vollpfosten dastehen 😅 Besser vorher etwas informieren. Werde das definitiv aber auch mit ihr bereden.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
Hält man den Vibrator einfach nur oder wird der raus und reingeschoben?
Alles, was Spaß macht!

Ich hab meiner Frau gerade den Vibrator nur langsam rein und raus geschoben, dann auf kleiner Stufe eingeschaltet und weiter rein und raus.
Dann auch mal auf die Klitoris gehalten. Und auch mal mit der Spitze die Vulva nachgezeichnet.
Und dann alles noch mal und so immer weiter.
Mit der Vibration bin ich dabei langsam immer weiter hoch, bis sie irgendwann am Anschlag war (die Vibration 😃)
Nach vielleicht einer Viertelstunde oder so hab ich ihn länger an der Klitoris gelassen, bis sie heftig gekommen ist.

Ich mach das seit vielen Jahren immer mal und weiß inzwischen, was ihr gefällt. Aber zum einen siehst (und im besten Fall hörst Du es auch), was ihr gefällt. Und sie kann es Dir währenddessen oder auch danach sagen, was gut ist und was nicht so toll ist.

Das herauszufinden ist super spannend und hat uns immer viel Spaß gemacht.

Relativ oft wird das Vibratorspiel von einem Fick abgelöst oder unterbrochen.

STFR
  • Themenstarter
Alles, was Spaß macht!

Ich hab meiner Frau gerade den Vibrator nur langsam rein und raus geschoben, dann auf kleiner Stufe eingeschaltet und weiter rein und raus.
Dann auch mal auf die Klitoris gehalten. Und auch mal mit der Spitze die Vulva nachgezeichnet.
Und dann alles noch mal und so immer weiter.
Mit der Vibration bin ich dabei langsam immer weiter hoch, bis sie irgendwann am Anschlag war (die Vibration 😃)
Nach vielleicht einer Viertelstunde oder so hab ich ihn länger an der Klitoris gelassen, bis sie heftig gekommen ist.

Ich mach das seit vielen Jahren immer mal und weiß inzwischen, was ihr gefällt. Aber zum einen siehst (und im besten Fall hörst Du es auch), was ihr gefällt. Und sie kann es Dir währenddessen oder auch danach sagen, was gut ist und was nicht so toll ist.

Das herauszufinden ist super spannend und hat uns immer viel Spaß gemacht.

Relativ oft wird das Vibratorspiel von einem Fick abgelöst oder unterbrochen.
Hört sich richtig geil an

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Also mit dem Vibrator ist ja alles belegt bis auf Anus und darauf steht sie nicht. Sie steht unglaublich darauf auch ihre Nippel mit einzubeziehen, da kann ich mich natürlich nützlich machen. Hält man den Vibrator einfach nur oder wird der raus und reingeschoben? 😅 Komm mir gerade vor wie ein Idiot
Die erste Antwort hast du dir ja schon selbst gegeben.
Ob ich oder sie den Vibrator führe kommt ganz auf die Situation an.
Einen normalen Vibrator, der eingeführt wird .. da schadet Bewegung normal nicht. Da dieser jedoch auch einen Klitoris Teil hat, der ja auch dort aufliegen soll, ist die Bewegungsfreiheit wohl eingeschränkt.

Lass sie doch ruhig mal machen, dann siehst du wie sie es mag und kannst später übernehmen.

Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
Es kommt auch einfach sehr darauf an, was genau ihr nutzt. Die Bandbreite an Toys ist ja nahezu unendlich.
Bei einem reinen Dildo oder rein vaginalem Vibrator ist die Klitoris frei, die kannst du dann wunderbar noch zusätzlich stimulieren.
Bei einem reinen Auflegevibrator/ Satisfyer ist die Vagina frei. Auch die Vulvalippen sind meist noch zugänglich und können gleichzeitig stimuliert werden.

Ich liebe die Kombi Doggy, Schwanz und Satisfyer, da kann ich gut kommen.

Wenn der andere das Toy führt ist der Reiz dabei immer, dass man zum einen Kontrolle abgibt und zum zweiten nicht weiß, was als nächstes kommt. Kann schon sehr erregend sein.

Ich würd sagen lass einfach deinem Spieltrieb freien Lauf, achte auf ihre Reaktionen und dann viel Spaß euch. :smile:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Man sagt was man sich wünscht, das geht ja in 2 oder 3 Sätzen und muss kein Roman sein :zwinker:
alternativ bringt man das Toy einfach und zeigt es, das geht ja auch.
Naja, also, ich würds eher wie sie machen. Grundsätzliches Thema anbringen, damit er dann nicht aus allen Wolken fällt, aber weiter muss man nicht drüber sprechen - bzw. wenn, dann erst währenddessen, als Aufforderung.

Ich könnte nicht in zwei bis drei Sätze fassen was ich da gerne hätte, das hängt von so viel ab... nene, das ist besser direkte Interaktion währenddessen. In der Theorie macht über sowas sprechen für mich nur Sinn, wenn man Zubehör auswählt.

STFR
  • Themenstarter
Naja, also, ich würds eher wie sie machen. Grundsätzliches Thema anbringen, damit er dann nicht aus allen Wolken fällt, aber weiter muss man nicht drüber sprechen - bzw. wenn, dann erst währenddessen, als Aufforderung.

Ich könnte nicht in zwei bis drei Sätze fassen was ich da gerne hätte, das hängt von so viel ab... nene, das ist besser direkte Interaktion währenddessen. In der Theorie macht über sowas sprechen für mich nur Sinn, wenn man Zubehör auswählt.
Von meinem Bauchgefühl bin ich da auch ganz bei Dir. Außerdem ist es natürlich pures Kopfkino wie der andere jetzt das Toy nutzt anstatt schon vorher zu wissen was jetzt passieren wird ^^

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Kann man sehr unterschiedlich und vielseitig gestalten.
Du verwöhnst sie damit, beispielsweise als Vorspiel oder schaust ihr zu als Stimmungsanheizer.
Je nachdem ob ihr Analsex praktiziert, kann man auch dabei toys benutzen. GV haben und Toy im Po oder andersherum.
Dasselbe gilt im Prinzip für Oralverkehr. Du kannst sie mit einem toy stimulieren, wenn sie dir einen bläst oder gleichzeitig einen nutzen wenn du sie leckst...

Frag sie was und wie sie es möchte und probiert einfach aus was euch gefällt.

B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich hatte schon 69 während ich sie mit einem satisfyser befriedigt habe. Gibt nichts geileres für mich

B
Benutzer216639  (49) Ist noch neu hier
Deine Aufgaben könnten sein: Beschaffung (Batterien), Batteriewechsel, Bereitstellung Kabeltrommel wenn das Ding aufgrund der Leistung einen Festanschluss erfordert, Sknickers - wenn es länger dauert...

Jetzt mal echt - keinerlei Fantasie und miteinander reden ist verboten?

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Jetzt mal echt - keinerlei Fantasie und miteinander reden ist verboten?
Nicht alle Frauen wollen groß vorab drüber reden und was ist das Problem dabei, sich in einem Forum ein paar Ideen zu holen?

F
Benutzer214925  (50) dauerhaft gesperrt
Man glaubt es kaum aber bisher ist das Thema "Toys" irgendwie an mir vorbei gegangen. Meine Partnerin würde gerne beim nächsten mal mit mir zusammen ihren Vibrator (G-Punkt / Klitoris) mit ins Liebesspiel mit einbauen. Jetzt frag ich mich was da mein Part ist?
Du kannst die entspannt zurück legen und deine Handykontakte prüfen.😜

Duracellhäschen
Off-Topic:

Du kannst die entspannt zurück legen und deine Handykontakte prüfen.😜
Wenn du nix mit Toys beim Sex anfangen kannst bist du hier vermutlich falsch...

STFR STFR wenn du erste Erfahrungen gesammelt hast, lass uns gerne daran teilhaben wenn du magst. Ich hol mir auch gern Inspiration. :smile:

Und viel Spaß euch natürlich. :zwinker:

STFR
  • Themenstarter
Off-Topic:

Wenn du nix mit Toys beim Sex anfangen kannst bist du hier vermutlich falsch...

STFR STFR wenn du erste Erfahrungen gesammelt hast, lass uns gerne daran teilhaben wenn du magst. Ich hol mir auch gern Inspiration. :smile:

Und viel Spaß euch natürlich. :zwinker:

Hier ein kurzer Erfahrungsbericht von gestern

Es kommt ja immer ganz anders als man vermutet. Wir hatten dann gestern zwei Partnertoys am Start als wie geplant ein ich sag mal normalen Vibrator und mehrmals Sex an diesem Tag.

Erstmal mit ganz entspannten langem Vorspiel angefangen und dann wilder geworden. Sie ist dann denke nach ca. 20 Minuten durch zusätzliches Handanlegen gekommen und ich wollte noch nicht. Hab ihn dann sicher 30 Minuten stecken lassen, haben uns geküsst, gestreichelt und ich habe nur ganz leichte Bewegungen gemacht, ging in Richtung Slow-Sex und er blieb einfach knallhart 😅 hätte ich selbst nicht vermutet. Dann kam das erste Toy zum Einsatz so in der Art "Teazers »Go Down« Paarvibrator" hab ihn einfach mal übergezogen damit sie voll in den Genuss kommt und es ging weiter mit Slow-Sex aber mit tiefen, ruhigen Stössen und der Vibrator war dadurch bei ihr voll aufgelegen. Dachte sie geht jetzt bestimmt gleich ab wie die Feuerwehr aber Pustekuchen, sie war richtig stark erregt aber ist nicht gekommen. Für mich war es so auch schön aber musste schon etwas mehr mein Energie fließen lassen damit es noch weitergeht. Haben dann zwischendurch einen Stellungswechsel gemacht in die Reiterstellung und ich hab mir den Vibrator wie einen Cock-Ring überbezogen. Sie dann auf mir, ich das Becken schön nach oben gedrückt und ab gehts. Sie hat dann die Stufe erhöht und ich habe dann gemerkt dass das jetzt richtig richtig gut wird 😂 Es ging dann doch noch 10 Minuten bis sie gekommen ist und ich auch endlich loslassen konnte und wir eigentlich fast zeitgleich gekommen sind.

Den Nachmittag und frühen Abend haben wir dann noch im Bett verbracht und hatten Sex ohne Toys.

Am Abend haben wir dann den "SATISFYER 'DOUBLE JOY" genommen. Waren beide schon ziemlich platt und haben in der Missionars-Stellung dann nochmal unser letztes gegeben ohne große Stellungwechel 😅 Muss sagen mich hat der Satisfyer jetzt nicht sonderlich gefordert und leider konnte sie auch nicht mehr kommen. Hat sich für mich gut angefühlt aber ist jetzt nicht so stark dass ich dadurch auf den Point of no return kommen würde. Hatte mir bei für sie ehrlich gesagt auch etwas mehr erhofft.

Waren ein richtiger schöner Tag von Mittags bis in die Nacht im Bett für uns beide, aber hätte gedacht zumindest die Toys bescheren ihr mehr Orgasmen.

D
Benutzer215868  (39) Ist noch neu hier
Na das klingt doch erfolgreich und nach viel Arbeit :grin: So oft und viel an einem Tag haben wir noch nicht hinbekommen. Aber ist doch klasse, wenn ihr das alles mal ausprobiert habt und beide zufrieden waren.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht ist es auch genau das, du hast zu viel erwartet und sie konnte sich nicht zu 100% entspannen. Das klingt alles ziemlich geil und genau so würde ich es auch machen. Es geht aber auch nicht ausschließlich um sehr viele Orgasmen 😉. Toys können eine tolle Möglichkeit sein, um den Sex zu erweitern. Aber dadurch mehr Orgasmen haben, würde ich nicht behaupten.

STFR
  • Themenstarter
Vielleicht ist es auch genau das, du hast zu viel erwartet und sie konnte sich nicht zu 100% entspannen. Das klingt alles ziemlich geil und genau so würde ich es auch machen. Es geht aber auch nicht ausschließlich um sehr viele Orgasmen 😉. Toys können eine tolle Möglichkeit sein, um den Sex zu erweitern. Aber dadurch mehr Orgasmen haben, würde ich nicht behaupten.

Ich mache nie einer Partnerin beim Sex Druck, das nimmt der Sache komplett den drive.

Aber ja, vielleicht hab ich da einfach zu viel erwartet von den Toys wenn ich so lese wie manche Frauen mit ihren Partnern da abgehen 😅

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich mache nie einer Partnerin beim Sex Druck, das nimmt der Sache komplett den drive.

Aber ja, vielleicht hab ich da einfach zu viel erwartet von den Toys wenn ich so lese wie manche Frauen mit ihren Partnern da abgehen 😅
Vielleicht ist sie halt auch einfach nicht die Frau, die so unglaublich abgeht 😅. Und Druck kann man auch unbewusst machen. Vielleicht einfach mal nur genießen 😌 und beim nächsten Mal wird's noch geiler.

Duracellhäschen
Das klingt richtig geil bei euch beiden. Richtig gut! Ich hab nicht den Eindruck dass du Druck gemacht hast, ganz im Gegenteil. Und kann gut sein, dass deine Frau mit Toy auch noch voll abgeht. Vielleicht mit etwas mehr Erfahrung, was in welcher Kombi und Reihenfolge sie so richtig anmacht? Klingt jedenfalls, als seien da noch ne Menge Möglichkeiten zum Spielen offen.
Klingt wirklich gut. Auch haben will. :ninja::grin:

Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Wer hat Erfahrungen ^^", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren