Wer hatte noch einen "Sex-Adventskalender"?

MeisterYoda
Benutzer217082  (29) Ist noch neu hier
Moin die Damen und Herren,

meine Liebste und ich hatten im November jeweils einen "Sex-Fantasie-Adventskalender" gebastelt und den denn Abends immer zusammen geöffnet.
Entstanden ist die Idee, weil wir das Thema sexuelle Fantasien bisher immer etwas stiefmütterlich behandelt hatten und das nun ändern wollen.

Wer hatte noch so einen Kalender?

lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
Leider nein, aber ich hatte im Dezember auch so bisher viel Sex ☺️ Finde die Idee aber spannend. Was hast du „Neues“ gemacht im Dezember?

A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
Ich mag diese Idee.

Hatte ich früher Mal mit meinem Ex, zwar kein Kalender, aber wir haben unsere Ideen und Wünsche auf kleine Zettelchen geschrieben und nach Lust und Laune unterm Jahr diese gezogen 😊

J
Benutzer184747 (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Ex und ich hatten einmal ein Amorelie Kalender gekauft. Am sich eher ein Quatsch, aber man wird tatsächlich gezwungenermaßen kreativ und probiert sogar was neues aus 😅

A
Meine Ex und ich hatten einmal ein Amorelie Kalender gekauft
Ah .. stimmt, den hatten wir auch. Einen, den man nur einmal zum Adventssonntag öffnet.
Da war mein Lieblingstoy drin :link:

J
Benutzer184747 (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Ah .. stimmt, den hatten wir auch. Einen, den man nur einmal zum Adventssonntag öffnet.
Da war mein Lieblingstoy drin :link:
Haha, auch gut, solange man zufrieden ist. Teilweise ist wirklich Quatsch drin, aber dennoch ok 😉

A
Teilweise ist wirklich Quatsch drin, aber dennoch ok 😉
Stimmt. Ich Frage mich immer, wann man das alles ausprobieren mag. Jeden Tag gerät man doch ein wenig in Zugzwang :grin:

Naja, genug vom OT

B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Eis.de 💁🏼‍♂️

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Verbringt hier viel Zeit
Wer hatte noch so einen Kalender?
ein bisschen anders:
Ich hatte die Idee, meiner Frau jeden Tag im Advent eine Geschichte aus einem erotischen Adventskalender-Buch vorzulesen. Die Tage, wo ich nicht zu Hause bin, über's Telefon.

Die meisten Geschichten waren sehr harmlos. Zwei oder drei aber schon ganz anregend.
Immerhin hatten wir mehrfach nach dem Lesen Sex (den wir ohne Geschichte wahrscheinlich auch gehabt hätten).
Dass sie es sich gemacht hätte, während ich am Telefon vorlese, ist nicht passiert. Da werde ich im neuen Jahr mit schärferen Geschichten noch mal experimentieren müssen...

10073
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Meine ex und ich hatten zusammen mal einen paar Adventskalender gekauft. Relativ früh schon, also Oktober. Leider hat die Beziehung nicht so lange gehalten und der gute Kalender ist im müll gelandet.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Leider hat die Beziehung nicht so lange gehalten
es gibt bestimmt 1.000 wichtigere Dinge, weshalb es gut oder schlecht ist, dass eine Beziehung vorbei ist. Ich find's trotzdem schade. Ist so eine kitschig-romantische Vorstellung.

10073
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Off-Topic:

es gibt bestimmt 1.000 wichtigere Dinge, weshalb es gut oder schlecht ist, dass eine Beziehung vorbei ist. Ich find's trotzdem schade. Ist so eine kitschig-romantische Vorstellung.
Hab mich falsch ausgedrückt, das leider war auf die Beziehung bezogen und ich bin da voll und ganz bei dir, dass andere Sachen wichtiger sind, also so ein d... Kalender.

MeisterYoda
Benutzer217082  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Stimmt. Ich Frage mich immer, wann man das alles ausprobieren mag. Jeden Tag gerät man doch ein wenig in Zugzwang :grin:

Naja, genug vom OT
Das muss man ja auch nicht gleich ausprobieren und einiges wird wahrscheinlich auch nie probiert werden.

Wir haben im Kalender ja keine Gegenstände geahbt sondern "nur" Zettel mit Fantasien drauf. Eigentlich sogar nur Stichworte die wir dann nachdem der Zettel jeweils geöffnet wurde, genauer erklärt bzw. weitergesponnen haben.
Und das war super spannend und erregend.
Das war im Prinzip einfach eine Gelegenheit seine Phantasien mal zu überlegen und aufzuschreiben und wir werden sicher einiges davon im neuen Jahr mal angehen.

A
Wir haben im Kalender ja keine Gegenstände geahbt sondern "nur" Zettel mit Fantasien drauf.
Das habe ich verstanden. Und finde es eine tolle Idee.
Meine Aussage bezog sich auf die Adventskalender mit diversen Dingen drin. Mich persönlich hat das bisher davon abgehalten solche Kalender zu kaufen.
Die sind wohl einfach nichts für mich. 🤷‍♀️

Zettelchen mit Fantasien und Wünschen sind eine gute Methode um sich gegenseitig den Tag über aufzuheizen oder direkt umzusetzen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren