Wer kann mir zum Thema Kotfetisch weiterhelfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Benutzer105990  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich bin neu hier im Forum, da ich dringend ein paar Infos über das Thema Kotfetisch benötige bzw. Euren Rat und Meinungen, denn ich weiß im Moment so gar nicht weiter!

Ich bin seit ca. 18 Monaten mit meinem Freund zusammen (ich 30 / er 37 Jahre alt).
Seit ca. 6 Monaten wohnt er bei mir, hat seine Eigentumswohnung jedoch noch nicht weitervermietet - für den Fall der Fälle, was ja auch ok ist.

Ziemlich zu Beginn unserer Beziehung hatten wir uns mal über das Thema sexueller Vorlieben unterhalten. Ich hatte ihm damals gesagt, daß ich mit SM oder ähnlichem so überhaupt nicht klar kommen würde, da in meinen Augen Gewalt oder Schmerz nichts zu suchen hat beim Sex. Hintergrund: ich bin als Teenager vergewaltigt worden.

Im Herbst letzten Jahres wollte ich einen Film von seiner Movie-Station schauen. Mein Freund hatte die damals bei mir gelassen, weil wir öfter mal einen Film davon geschaut hatten.
Irgendwie bin ich da in einen Ordner gekommen, wo lauter Filme drin waren, in welchen sich leute mit Kot einreiben oder auch ankacken, anpinkeln, ankotzen und unter anderem auch SM-Filme.

Ich war total schockiert und habe ihn darauf angesprochen. Er sagte, daß er die Filme vor Jahren für einen Kollegen aus dem Internet runter geladen hatte. Er hätte wohl mal reingeschaut aber in törnen die Filme nicht an und er hätte auch keine Vorlieben, welche in diese Richtung gehen.
Ich habe ihm geglaubt.

In den letzten Monaten haben wir nun jedoch wirklich nur noch selten Sex. Er macht so überhaupt keine Anstalten und wenn ich versuche ihn zu verführen regt sich so gar nichts bei ihm!
Wenn ich versucht habe mit ihm darüber zu reden, dann hat es jedes Mal in einem heftigen Streit geendet.

Ich wußte nicht weiter und habe dann einen richtig schlimmen Vertrauensbruch begangen, indem ich seinen Rechner durchstöbert habe!

Dabei bin ich auf weitere Filme gestoßen und auch auf Fotos und 2 Filme, in welchem er dabei zu sehen ist wie er sich mit seinem Kot einreibt und diesen ißt!! Zum Einsatz kam auch ein Vibrator!!!

Ich mußte ich darauf ansprechen!

Er sagte es wollte es nur mal ausprobieren und der Vibrator sei längst entsorgt.
Dieses sei ca. 3 Jahre her und er hätte es nie wieder getan, weil er festgestellt habe, daß es ihm nicht gefällt.
Nur waren die Datein nicht von vor 3 Jahren, sondern aus dem letzten halben Jahr (das sagen zumindest die Eigenschaften der Datei).
Mein Freund kann es sich nicht erklären und meinte, daß die Eigenschaften sich bei einer Synchronisation der Rechner geändert hätten!

Ich weiß so gar nicht mehr was ich glauben soll! Ich fühle mich schon wie bei "Shutter Islands".

Können eigentlich Kotbakterien eine Migräne-Aura hervorrufen? Er leidet seit ca. 4 Jahren an dieser Migräne.

Könnt ihr mir bitte eure Meinungen und euer Wissen zukommen lassen!

Vielen vielen Dank.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich glaube, dass wäre für mich einer der schlimmsten Vorlieben, die ich bei meinem Partner erfahren könnte.
Wüsste überhaupt nicht damit umgehen, weil es mich so ekeln würde. Küsse oder gar Sex nochmal mit diesem Mann - neee, neee - ginge nicht mehr aus meinem Kopf.

Eine Bi-Freundin von mir hat mir vor Jahren mal diese Vorliebe gestanden und ob ich mir das auch vorstellen könnte mit ihr - ich war total geschockt. Sie hat mir gleichzeitig Internet-Adressen geschickt, wo ich mir das mal ansehen sollte. Ich habe den Kontakt sofort abgebrochen.

Ich bewundere gerade wie sachlich Du damit umgehen kannst und auch noch nach Infos über eventuelle gesundheitliche Folgen für ihn suchst. Sicher gibt es in dieser "Szene" spezielle Seiten, wo auf gesundheitsgefährdende Aspekte eingegangen wird. Da solltest Du mal googeln ...
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Hallo!
Das ist ja schon heftig, was du dort beschreibst.

Eine Frage hätte ich jedoch:
Möchtest DU denn noch SEX mit deinem Freund haben?

Ihr habt BEIDE das VErtrauen des Anderen gebrochen. Ich denke einmal, diese Art der Befriedigung ist in seiner Fantasie und er hat ja auch nie darauf gedrängt, es mit Dir auszuprobieren, oder?
Das Einzige ist natürlich, das gestörte VErhältnis zwischen Euch, weil er dich eventuell anlügt und du in seinen "privaten Dingen" schnüffelst.

Es ist in der Tat auch für mich schwer nachzuvollziehen, ob ich noch mit meiner Partnerin schlafen könnte, wenn ich wüsste, dass sie einen solchen extremen Fetisch hat. Auch wenn sie ihn nur für sich alleine auslebt.

Selbst "nur" das Ausprobieren dieser Dinge setzt ja eine geringe Hemmschwelle und einen sehr starken Wunsch danach vorraus! Ich könnte mir nicht vorstellen, nur mal so zu probieren, mich mit meinem Exkrementen "auseinanderzusetzen".

Es gibt sicherlich noch viele Menschen, die solche Fantasieen und Fetisch haben, der MArkt ist ja da für diese Dinge. Es wäre in Euer beider Interesse, ehrlich zu sein und auch zu dem zu stehen, was ihr empfindet.
Beides, dein Ekel und Unverständnis und seine Scham, sein Verlangen sind natürlich und nicht krank.

Vertrauen findet ihr nur wieder, wenn ihr ehrlich seid. Dazu gehört sicher auch, dass ihr euch eingestehen solltet, dass ihr nicht mehr zusammenpasst, in dem Wissen um diese Dinge. Deine Gedanken werden sich vielleicht nur noch um diese Sachen drehen, "was macht er wohl grade, wenn er alleine ist"? usw.....

Vielleicht war es "nur" ein VErsuch, was ich nicht glaube. Eventuell werden seine Fantasieen und sein Verlangen immer stärker, das auszuleben.
Ich denke auch, hierbei wird die Toleranz und/oder Akzeptanz dem Partner gegenüber überstrapaziert.
Vielleicht ist er ja schon an dem Punkt, an dem er nicht mehr weiter kann und nicht mehr mit dir schlafen kann.
Weil du ihm jetzt seine Fantasie "genommen hast". Nur ist ja der Gedanke daran, dass er an soetwas denkt, während ihr zusammen schlaft auch nicht gerade der prikelnste.....

Versucht es mal mit einer Paar oder Sexualtherapie?
 
K
Benutzer Gast
  • #4
Also ich koennte damit nicht leben, und es kann auch eigentlich nicht sein dass die Daten die ein halbes Jahr alt sind, aelter als 3 Jahre alt sein sollen.

Aber die wichtigere Frage ist, ob du damit umgehen kannst? Vermutlich hat dein Freund es immer verleugnet weil es ihm peinlich ist, bzw. weil er wusste dass du es vielleicht nicht akzeptieren wuerdest. Und jetzt muesst ihr eben schauen, ob man das irgendwie vereinbaren kann.

Wie schon gesagt wurde, waere eine Sexualtherapie angebracht, aber das ist ganz allein eure Entscheidung.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Worum genau geht es dir denn?
Ekelst du dich vor deinem Freund, weil er sich wann auch immer mal mit Kot eingerieben hat?
Oder hast du Angst, dass er diese Vorliebe mit dir ausleben möchte?

Dass so ein Video ein Schock ist, das steht außer Frage. Trotzdem hat dein Freund nichts verbotenes in diesem Sinne getan. Die Vorliebe für Natursekt bzw. Kaviar ist eben eine von vielen. Viele ekelt es an, aber ich lese nirgends etwas davon, dass dein Freund dich sozusagen in diese Vorliebe miteinbeziehen wollte.
Zumindest noch nicht!

Die Frage ist natürlich wie stark ist diese Vorliebe bei ihm bzw. war es wirklich nur ein Versuch oder hat er Gefallen daran gefunden? Wenn ja, kann er dauerhaft darauf verzichten, wenn du diese Vorliebe nicht teilst?
Ich denke, diese Fragen müsst ihr erörtern und zwar völlig unabhängig davon wie alt irgendwelche Dateien auf seinem PC sind.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich kann Krava da nur voll zustimmen, das sind erstmal die Fragen die zu klären wären.

Das er offensichtlich eine starke Vorliebe dafür hat steht für mich ausser Frage, auch das er sie (vermutlich noch immer) an sich selber auslebt und fotografiert, dass tun übrigens sehr viele Kaviarfans (ich kenne einige sehr gut), weil es oftmals die einzige Möglichkeit ist solche Vorlieben zu realisieren, es ist eben verdammt schwer dafür einen Partner zu finden der die Leidenschaft teilt (naja es gibt schon genug Foren und Börsen, wo man was passendens findet und auch Prostituirte die das zu horenden Preisen anbieten), man sieht ja auf welche Vorbehalte man da stößt, man kann es ja noch nichtmal in einer Partnerschaft ansprechen.

Das ist es immer was ich sage, man wird von diesen Fetischisten gleich zu Anfang der Beziehung codiert gefragt,eben so banal udn allgemein zu Tabus usw. und klar der Partner tappt zu 99,9% in die Falle und sagt "iiiiiiih, kotz, würg das geht gar nicht", was völlig legitim ist, aber evt. überzogen in der Form der Aussage.

Allerdings sind sie da meist schon so fest emotional gebunden, dass ein Outing schon fast nicht mehr möglich ist, ohne vom Partner abgwiesen zu werden oder sich dessen Abscheu einzuhandeln (meine Vorliebe ist ihhh, kotz, würg, also bin ich es auch) , von da an gerät man in einen Teufelskreis, je länger man schweigt umso schwieriger wird das Outing und der Partner wird auch noch durch das Schweigen bzw. oftmals verleugnen solche Fetischisten ihre Vorlieben ja dann auch noch offen, bestärkt, das der Partner keine offenen Vorlieben hat und alles bestens ist.
So ist das mit vielen gesellschaftlich nicht getragenen Vorlieben udn Fetischen.

Es ist also tatsächlich für beide Seiten schwer damit zu leben.

Vielleicht rühren tatsächlich sogar seine Migräneattacken daher (sind ja selten körperlich bedingt und noch viel seltener bakterieller Natur) das er seit Jahren, vermutlich seit Jahrzehnten (es wird ihm mit den Partnerinnen vor dir nicht anders ergangen sein), einen großen Teil seiner sexuellen Vorlieben (du hast ja noch mehr aufgezählt und oftmals gehen diese Vorlieben locker einher) unterdrücken und verbergen muss, man muss sich einfach auch mal vorstellen was das bedeutet, oftmals zieht es eben Lügen und auch ein Doppelleben nach sich.
Vielleicht gibt es wenigstens eine Möglichkeit für euch oder für ihn nun offen an die Sache ranzugehen, es wenigstens an und aussprechen zu können und dann zu überlegen, wie man (gemeinsam oder getrennt) damit umgeht.

Allein mit dem Partner offen darüber reden zu können ist eine immense Erleichterung und macht es ihm vielleicht möglich seine Wünsche und Prioritäten einzuordnen, sich selbst und dir gegenüber einzugestehen, vielleicht reicht das schon, vielleicht muss man das dann gar nicht weiter ausbauen oder ausleben, vielleicht hat er scho genug ausgelebt und will es nur nicht weiter verheimlichen und sich dafür schämen müssen, vielleicht will er einfach nur so sein wie er will.

Klar kann das auch Trennung oder ganz andere Wege bedeuten, dass sollte euch beiden klar sein.

Off-Topic:
Ach wenn jemand noch Fragen zu dem Thema (Kaviar, Natursekt usw), auch konkret oder eben zum Outing und Beziehungsproblemen dazu hat, darf man mich gerne auch jenseits des öffentlichen Forums per PN ansprechen, ich werde offen darauf antworten. Ich hatte das ja bereits schonmal angeboten.
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #7
Mhh klingt ziemlich "krass". Vorallem der Teil, dass er seinen EIGENEN Kot isst. Da hats mich dann schon etwas geschüttelt.

Aber generell würde ich sagen macht er nichts schlimmes, sondern eben nur etwas SEHR ungewöhnliches. Ihr müsst die Sache ganz locker angehen und einfach darüber reden. Ihm ist das wohl extrem peinlich und kann deshalb nicht zu diesem Fetish stehen.

Ganz wichtig ist wohl, dass du ihm das Gefühl gibst, dass er dir Vertrauen kann. Gleichzeitig muss er dir aber auch die Wahrheit darüber erzählen.

Ich gehe mal stark davon aus, dass du nichts mit solchen Spielchen anfangen kannst? denn dann liegt hier das Problem. Wie kann man ihn in dieser Hinsicht ausreichen befriedigen bzw. wie schafft man es, dass er diesen Fetish freiwillig und ungezwungen ablegt?

Dafür habe ich keine Lösung. Aber zuerst gilt es, das oben geschriebene zu tun.

Verurteilen würde ich deinen Freund niemals, selbst dann nicht wenn er mir gegenüber sitzt. SEHR viele Menschen haben diesen Fetisch, bestimmt ein paar hundert tausend. Natürlich Weltweit betrachtet. Das macht die ganze Sache schon wieder etwas "normaler".

Gesund ist es dennoch nicht und meins wäre es mit Sicherheit auch nicht!
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Off-Topic:
Nur mal eine Warnung, ein Kotz-Smiley oder ähnliches in diesem Thread -> eine Woche "Pause"
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Können eigentlich Kotbakterien eine Migräne-Aura hervorrufen? Er leidet seit ca. 4 Jahren an dieser Migräne
gesund ist es sicher nicht Kot zu essen...

Ansonsten:
Buh das ist schon eine sehr krasse Vorliebe die dein Freund da zu haben scheint. Aufgrunddessen kann und will er sie wohl auch nicht zugeben... v.a. weil er ja sicher weiß wie du dazu stehst... d.h. bestenfalls könntest du Verständnis für seinen Fetisch aufbringen aber ausleben könnte er ihn nicht mit dir.

Ich sehe das Problem jetzt nicht grundsätzlich darin auf was er steht sondern vielmehr daran das scheinbar euer Sexleben aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen zum Erliegen gekommen ist... und sich das auf eure Beziehung ausbreitet...

Es wundert mich wie gesagt nicht das er dir gegenüber bestreitet auf solche Sachen zu stehen - den ihm ist sicher bewusst das das schon sehr "bizarr" ist.

Naja was bleibt:
Entweder ihr arrangiert euch oder die Beziehung wird über kurz oder lang zerbrechen wenn sein Fetisch einen derart großen Raum einnimmt... Die Frage ist wie weit du dich mit seiner Vorliebe arrangieren kannst bzw. wie er sich damit dauerhaft arrangieren kann wenn er weiß das er sie (verständlicherweise) nicht mit dir ausleben kann...

Auf jeden Fall ein ganz schwieriges und heikles Thema...
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Nun, ich verstehe das Problem nicht ganz. Er hat offensichtlich einen Fetisch, den Du nicht teilst. Er macht aber auch keine Anstalten, dass er ihn mit Dir ausleben will. Er lebt ihn für sich selbst aus und tut Dich - abgesehen davon, dass Du von diesem Fetisch weißt und damit offenbar nicht ganz klar kommst - damit auch nicht weiter belästigen.

Das Einzige, was Du tun kannst ist: Ganz sachlich überlegen, ob dieses Wissen einen Bruch bei bei erzeugt hat. Wenn ja, dann wäre es wohl für beide besser, ihr geht getrennte Wege. Besser wäre es einfach, zu akzeptieren, auch wenn es vielleicht nicht so in Deine Vorstellung passt. Du bist länger mit ihm zusammen? Nun, er wird das nicht erst seit gestern praktizieren. Und wenn Du Dich für ihn entscheidest, dann schneidet dieses Thema einfach für Euch aus - ist sein Ding.

Ob sowas Migräne versursachen kann, weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht so ganz vorstellen. So richtig gesund ist das zwar nicht, aber Kolibakterien werden auch gern mal überdramatisiert. Die Wenigsten fallen davon tut um, bzw. hat man damit viel häufiger direkten Kontakt als einem lieb ist und man glauben mag.

Vielleicht war es auch wirklich nur ein probieren. Vielleicht will er es ja tatsächlich gar nicht mehr. Wer weiß... Ich persönlich könnte jedenfalls damit leben, wäre für mich nun kein Drama.
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #11
Also mir kam da eine noch etwas außergewöhnliche Idee, was du machen KÖNNTEST:

Du könntest um es einfacher zu machen, aus ihm die Wahrheit herauszukitzeln einfach Fragen ob du auf ihn oder in seinen Mund dein Geschäft verrichten kannst, weil dich die videos von ihm neugierig gemacht haben? wenn er zustimmt, dann weiß du, dass er wirklich diesen Fetisch besitzt? (ob du es dann einmalig machst, ist eine andere Frage..)

Gute oder schlechte Idee? bin mir selbst unsicher :-/
 
H
Benutzer105990  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Hallo GoodAsGold,
ja besten Dank für die Idee. Den Gedanken hatte ich um ehrlich zu sein auch schon, aber ich könnte das nicht! Zumal mein Freund auch weiß, das es nicht mein Ding ist und ich dem nichts abgewinnen kann.

Vielen Dank auch für die Kommentare aller anderen - ich bin begeistert und dankbar für die schnellen und tollen Feedbacks!

Was für mich einfach wichtig wäre zu wissen: War es nur ein ausprobieren oder steht er da wirklich drauf. Denn wenn er wirklich eine Vorliebe dafür hat, dann hat unsere Beziehung keine Chance. Ich könnte damit nicht umgehen und ich würde auch nicht wollen, daß er seine Vorliebe ein Leben lang (im besten Falle einer Beziehung) unterdrückt. Das kann nicht gut gehen.

Richtig ist auch, daß er mich nie gefragt hat ob ich das mitmachen würde.

Im Moment ist es vielmehr auch das Vertrauen was fehlt. Ich kann es ihm einfach nicht glauben, daß er es nur ausprobiert hat. Dafür gab es zwischenzeitlich nämlich auch noch die eine oder andere Schummelei wegen anderer Dinge.

Das es ihm unangenehm ist darüber zu reden kann ich mir absolut vorstellen - das wäre es mir auch!

Sicher ist: Wenn es wirklich eine Vorliebe von ihm ist, dann kann ich die Beziehung nicht fortführen. Mag sein, daß es andere könnten, aber ich nicht. Aber wie soll ich es in Erfahrung bringen. Mein Freund streitet es ab, aber die Filme & Fotos & die Datein auf seinem Rechner sagen etwas anderes - und vor allem auch mein Bauchgefühl, das täuscht mich selten.

Ach das ist auch echt verzwickt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Also mir kam da eine noch etwas außergewöhnliche Idee, was du machen KÖNNTEST:

Du könntest um es einfacher zu machen, aus ihm die Wahrheit herauszukitzeln einfach Fragen ob du auf ihn oder in seinen Mund dein Geschäft verrichten kannst, weil dich die videos von ihm neugierig gemacht haben? wenn er zustimmt, dann weiß du, dass er wirklich diesen Fetisch besitzt? (ob du es dann einmalig machst, ist eine andere Frage..)

Gute oder schlechte Idee? bin mir selbst unsicher :-/

Es ist zumindest extrem provokant!

Und jede Wette, er würde ihr das niemals abnehmen.:zwinker:
Das ist nix was man einfach mal so neugierig ausprobiert, also zumindest nicht jeder. Und da es sich nur um eine Finte handelnd , um was aus ihm rauszukitzeln, könnte er sich zu Recht verarscht fühlen.

Ausserdem steht wohl gar nicht mehr zur Debatte, ob er den Fetisch hat oder nicht - ER LEBT IHN BEREITS OFFEN AUS.
Zwei Filme und unzählige Fotos in Aktion, sprechen doch mehr als tausend Worte, das ist doch kein einmaliges ausprobieren, das ist der gängige Einstieg aus Mangel an anderen Auslebungsmöglichkeiten, ich kenne kaum einen der nicht so experimentiert hat und sich wenigstens nicht ein wenig mit der Materie vertraut zu machen und ab und an Befriedigung zu verschaffen.
Ich kenne solche Bilder und Videos und selbst ich war ein kleines bisschen schockiert am Anfang.
Die Notlügen udn Schutzbehauptungen sind natürlicvh völlig unglaubhaft, zeigt sogar eher eine Tendenz, das eine anfängliche Fantasie mehr und mehr bereits zur gelebten Realität geworden ist.

Ausserdem muss man auch ganz klar sagen das es hier ja nicht allein um den KV-Fetisch geht, das scheint ja nur eines von vielen Themen zu sein die ihn beschäftigen, die Grenze der TS ist ja bereits viel, viel früher erreicht, sie kann ja schon bereits mit seiner Vorliebe für SM und Dominanzspielchen (wo ja auch eine riesen Bandbreite möglich ist) nicht leben und er zeigt ja auch mittlerweile deutlich das er offensichtlich große Defizite im aktuellen Sexleben mit ihr sieht, unter dem Verzicht leidet udn den normalen Beziehungssex komplett vermeidet, genau wie sie unter dem Schock, dass sie sexuell inkompatibel zu sein scheinen leidet, ja auch das ganze System des bisherig gelebten sexuellen Gemeinsamkeiten dahinbröckelt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:05 -----------

Was für mich einfach wichtig wäre zu wissen: War es nur ein ausprobieren oder steht er da wirklich drauf. Denn wenn er wirklich eine Vorliebe dafür hat, dann hat unsere Beziehung keine Chance. Ich könnte damit nicht umgehen und ich würde auch nicht wollen, daß er seine Vorliebe ein Leben lang (im besten Falle einer Beziehung) unterdrückt. Das kann nicht gut gehen.

Im Moment ist es vielmehr auch das Vertrauen was fehlt. Ich kann es ihm einfach nicht glauben, daß er es nur ausprobiert hat. Dafür gab es zwischenzeitlich nämlich auch noch die eine oder andere Schummelei wegen anderer Dinge.

Da ich mich in der Szene ziemlich gut auskenne und eben genau solches Verhalten (ich musste heute Mittag echt grinsen als ich das las, weil mir das sooooo bekannt vorkam) nur zu gut kenne, kann ich dir nahezu sicher sagen, es war kein einmaliges Ausprobieren (also einmalig sowiso nicht, denke die Filme und Fotos sind wenn es mehrere sind an unterschiedlichen Daten entstanden), wer soweit ist seinen eigenen Kaviar zu essen/probieren und sich damit zu besudeln, es auf seinen Körper spüren will es filmt , um es für sich nachzuleben, es dabei genießt (das sollte man auf den bildern gesehen haben) , der lebt es bereits im fortgeschrittenen Maße (da gibt es ganz andere Vorstufen des Ausprobierens), von seinem uns bekannten Stand aus sind Kaviarspiele mit Anderen sind da nur noch eine kleine Variation, die vielleicht für ihn gar nicht nötig sein müssen, es gibt da unterschiedliche Tendenzen, aber keine Frage für mich, ER LEBT und LIEBT es und davon wird man ihn nicht abhalten können und es wäre auch Unsinn.
Er ,muss es nicht mit dir Ausleben, das scheint nicht sein Anliegen zu sein, aber er lebt und wird es ausleben, er war im Kaviarland (wie mein freund immer so schön sagt) und da kehrt man immer mal wieder zurück, wer das nicht mag, der probiert es nichtmal aus, nie.
Das ist in diesem Fall keine gewagte Prophezeihung.

Das es ihm unangenehm ist darüber zu reden kann ich mir absolut vorstellen - das wäre es mir auch!

Sicher ist: Wenn es wirklich eine Vorliebe von ihm ist, dann kann ich die Beziehung nicht fortführen. Mag sein, daß es andere könnten, aber ich nicht. Aber wie soll ich es in Erfahrung bringen. Mein Freund streitet es ab, aber die Filme & Fotos & die Datein auf seinem Rechner sagen etwas anderes - und vor allem auch mein Bauchgefühl, das täuscht mich selten.

Ach das ist auch echt verzwickt.

Willst du mein Bauchgefühl als "Insider" wissen, ganz, ganz ehrlich?:confused:
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #14
Hui ja was Lollypop schreibt klingt sehr nachvollziehbar. Das die TE die Beziehung "gleich" beenden will, kann ich auch verstehen, aber wäre das richtig?

Vielleicht ja, weil kein erfülltes Sexleben mehr möglich ist, und dies zu einer Beziehung gehört wie Butter auf den Toast :frown:.

Dieser Thread zeigt mal wieder, dass Menschen mit Fetisch es nicht immer einfach haben. Es kann was absolut geniales sein, wenn man einen Fetisch hat und ihn ausleben kann. Aber hier zeigt sich die Schattenseite, leider.
 
H
Benutzer105990  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ja Lollypoppy, ich möchte Dein Bauchgefühl als "Insiderin".

GoodAsGold:
Natürlich haben es Menschen mit Fetisch nicht leicht - noch schwerer, wenn es etwas sehr ungewöhnliches ist. Aber die Menschen ohne Fetisch - also in diesem Falle ich - habe es auch nicht leicht.

Mein Gedanke war (denn aktuell ist es nicht so) eine Familie zu gründen, da meine biologische Uhr auch immer lauter wird.
Und dann finde ich es absolut fiese, wenn nicht von Beginn einer Beziehung mit offenen Karten gespielt wird! Quasi - Vortäuschung falscher Tatsachen!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer105990  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Hallo zusammen,
nun noch mal eine andere Frage:
In einem der Videos hatte er ja auch einen Vibrator im Einsatz. Ist es "normal" für einen Mann mit dieser Vorliebe oder heißt es, daß er auf Po-Sex steht und somit eventuell auch Bi ist? Ja, jetzt mögen vielleicht wieder manche Mundwinkel nach oben gehen, aber ich kenne mich damit nicht aus.
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Normal ist alles und nichts.
Ein Mann der anale Stimulation mag ist noch lange nicht Bi!
Für mich gehört das zu den "harmlosen, alltäglichen" Vorlieben!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Ja Lollypoppy, ich möchte Dein Bauchgefühl als "Insiderin".

GoodAsGold:
Natürlich haben es Menschen mit Fetisch nicht leicht - noch schwerer, wenn es etwas sehr ungewöhnliches ist. Aber die Menschen ohne Fetisch - also in diesem Falle ich - habe es auch nicht leicht.

Mein Gedanke war (denn aktuell ist es nicht so) eine Familie zu gründen, da meine biologische Uhr auch immer lauter wird.
Und dann finde ich es absolut fiese, wenn nicht von Beginn einer Beziehung mit offenen Karten gespielt wird! Quasi - Vortäuschung falscher Tatsachen!

Eigentlich habe ich dir die Frage schon beantwortet.:zwinker:
Er lebt es und ich würde sogar sagen erlebt es nicht nur allein aus, von dem Schritt auf den Filmen zum nächsten Schritt (Prostituierte oder TG-Affäre mit diesem Angebot, Sexpartys unter diesem Motto, oder wenn er ganz, ganz viel Suff hat eine Frau mit echten Interessen an dieser Vorliebe) ist es nicht mehr weit, vielleicht hat er ihn schon getan, wenn nicht, wird er ihn irgendwann gehen, er wird nicht in die Kiste springen ohne sich diesen Traum zu verwirklichen, er ist in einem Alter wo man keinerlei sexuellen Kompromisse mehr macht, für niemanden, dafür ist dieser Schritt zu leicht machbar.
Das er sich seit 6 Monaten eine perfekte Spielwiese dafür in Petto hält, habe ich auch schon beim ersten Lesen sofort im Hinterkopf gehabt.
Tut mir leid.
Was anderes kann ich dir nicht sagen.

Aber ich denke er wird es immer abstreiten, sowas , kann man einfach nur noch leugnen, dafür gibt es nirgendwo Verständnis oder Absolution, dessen ist er sich sicher bewusst, dessen sind sie sich alle bewusst.

Aber es wäre ein Zeichen unglaublicher Liebe und Vertrauen zu Dir wenn er es hätte sagen/zugeben können.


Im übrigen habe ich auch völliges Verständnis für deine Seite, hier ist einfach eine Grenze erreicht, wo man nicht einfach mitgehen kann, auch Liebe hilft da nicht weiter, das kann man nicht für jemand anderen tun, das muss in einem stecken.
und klar das Vertrauen hat er dir verweigert an seinen Träumen und Wünschen teilzuhaben, klar , wie er da reingeraten ist, habe ich schon geschildert, aber letztlich ist es klar, er hat dich nicht voll mitnehmen können in sein Leben, er hat dich nicht ganz an sich rangelassen und das ist tatsächlich sehr sehr hart und traurig.

Aber man muss halt auch Fragen was er hätte anders machen können, er hat natürlich auch das ganz normale Bedürfniss nach Liebe, Zärtlichkeit und Sex (Kaviar macht da vielleicht 1-2 %) , soll er da sein Leben lang auf Liebe verzichten indem er gleich zu Beginn vorwarnt? Das ganze macht doch nur ein geringen Prozensatz eurer Beziehung und eures Sexlebens aus, dadurch wird doch nicht alles andere in Frage gestellt, er ist doch der gleihce Mensch den du in den letzten jahren geliebt hast und der auch sicher dich liebt, der dich einfach auch vielleicht von seinen Neigungen "schützen wollte".:zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:46 -----------

Hallo zusammen,
nun noch mal eine andere Frage:
In einem der Videos hatte er ja auch einen Vibrator im Einsatz. Ist es "normal" für einen Mann mit dieser Vorliebe oder heißt es, daß er auf Po-Sex steht und somit eventuell auch Bi ist? Ja, jetzt mögen vielleicht wieder manche Mundwinkel nach oben gehen, aber ich kenne mich damit nicht aus.

Na das ist schon normal, glaube das mindestens 50-70% aller hetero Männer auf anale Stimulation, also Zunge , Finger oder Toy stehen, ohne im geringsten Bi-Neigungen zu haben, das ist einfach eine extrem hocherregbare Stelle beim Mann, erregbarer als bei uns Frauen udn viele von uns leben ja auch ganz genußvoll anale Spielereien aus, bei einem Mann ist das also noch viel natürlicher, rein physisch.

Hat das denn bisher in eurem Sexleben gar keine Rolle gespielt?
Hast du ihn da nie verwöhnt oder stimuliert?
 
H
Benutzer105990  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Doch, na klar! Er ist da schon sehr viel empfindsamer als andere Männer. Nur war ich mir nun unsicher was es mit dem Toy auf sich hat.
Es ist ja nun mal ein Unterschied ob so verwöhnt oder ob es ein Toy ist - ist ja schon größer.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Doch, na klar! Er ist da schon sehr viel empfindsamer als andere Männer. Nur war ich mir nun unsicher was es mit dem Toy auf sich hat.
Es ist ja nun mal ein Unterschied ob so verwöhnt oder ob es ein Toy ist - ist ja schon größer.

Nö, Größe macht da keinen Unterschied, ist nur halt einfacher, wenn man allein ist.
Ausserdem wenn man seinen Kaviar anlocken möchte, was gar nicht so einfach ist, kann so ein Vibbi durchaus helfen "loszulassen", vielleicht war der Vibbi also auch nur dafür.:zwinker:
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #24
Also das mit dem Dildo ist wirklich absolut alltäglich :zwinker:.

Mich mürbt das andere viel mehr, dass er das wirklich isst? das schockt mich sehr. Das wäre auch das größte Problem für mich als Partner.

Und ja ich verstehe dich voll und ganz, dass du es jetzt sehr schwer hast. Wüsste nicht wirklich was ich tun sollte, und würde erstmal los heulen an deiner Stelle :frown:.

Aber es gilt nicht überzureagieren und ich bin immer ein Freund davon, eine Lösung zu suchen.

Wenn ich mir solche Videos abundzu ansehe (ja ich mach das), dann nur weil ich sehr devot veranlagt bin und es heiß finde, dass eine Frau einen Mann so krass benutzt (größt mögliche Demütigung imho). Dann kommt bei mir die sexuelle Erregung von der Frau und nicht von dem Kot. Aber ich würds nicht in echt ausprobieren und meinen Kot finde ich nur noch widerlich. Somit kann ich mich nicht in die Situation deines Freundes versetzen und dir dazu was erklären :frown:.
 
H
Benutzer105990  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Das weinen und überreagieren habe ich schon hinter mir. Die Datein habe ich vor ca. 3 Monaten gefunden.
Er ist auch total devot veranlagt - also im alltäglichen Leben, jedenfalls so wie ich ihn kennen gelernt habe.
Wie er sich auf der Arbeit gibt oder allein unter Kumpels weiß ich nicht, aber ich vermute ähnlich.

Auf jeden Fall bin ich verdammt glücklich, daß ich dieses Forum entdeckt habe um mich mal mit jemanden hierüber austauschen zu können.
Ich hatte mich mit meiner besten Freundin mal darüber unterhalten, aber halt nur darüber, daß er eine sexuelle Vorliebe hat, welche ich nicht teilen kann und daß es eigentlich ein großes Mißverständnis war und nun wieder alles gut ist.
Ich möchte meinen Freund ja nun auch nicht bloß stellen.
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #26
Ja sowas darfst du auf keinen Fall deinen Freundinen erzählen, ist meine Meinung. Das ist sehr intim. Ich bin eigentlich nur im Bett sehr devot, wobei ich auch dominant sein kann. Mir macht aber devot mehr Spaß. Genug zu mir, um mich gehts ja nicht :zwinker:.

Könnt ihr euch jetzt eigentlich noch problemos ins "Gesicht" schauen? klingt jetzt blöd, aber ich stelle mir das schon komisch vor?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #27
Da dein Freund nicht mit dir darüber sprechen möchte, kannst du nicht wissen, ob ein Fetisch nun euer Sexualleben beeinflusst oder nicht. Mein Freund und ich sind auch seit 1.5 Jahren zusammen und wenn wir zusammen wohnen haben wir täglich Sex. Andere mögen mit 2-3x in der Woche zufrieden sein, aber du sagst ja selber, dass euer Sexualleben leidet und ich würde deswegen rigoros Schluss machen. Fetisch hin oder her, dass wäre nicht ausschalggebend.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #28
Off-Topic:
Erstmal vorweg finde ich es toll wie besonnen du an das Thema rangehst, Happi, und auch Lolly hat wieder ein paar sehr gute Beiträge dazu geschrieben und ist wieder mal besser informiert als alle anderen zusammen :zwinker:.
Ich persönlich würde es zwar nicht verurteilen, aber doch subjektiv als eklig empfinden. Dann müsste ich mir erstmal die Frage stellen, ob die Toleranz den Ekel überwiegt. Da du dich zu diesem Thema bisher ziemlich zurückgehalten hast, vermute ich, dass du dir da selber noch nicht sicher bist. Ist ja auch ok, du informierst dich dazu, und bildest dir langsam eine Meinung.

Das Problem ist aber deutlich vielschichtiger, wie schon angesprochen wurde. Ob du damit leben könntest, wenn er sich das woanders holt, was er bei dir nicht kriegen kann, musst du auch mit dir ausmachen.

Und dann wäre noch das eingeschlafene Sexleben in eurer Beziehung. Vielleicht lässt sich das mit Offenheit und ehrlichen Gesprächen wieder in Schwung bringen. Aber du hast ja schon gesagt, dass er auch im Bereich D/s und SM ein paar Vorlieben hat, die du auf Grund deiner Erfahrungen nicht teilen kannst und willst. Da klaffen große Lücken, und solltet ihr euer Sexleben nicht wieder in den Griff kriegen, sehe ich auf Dauer für die Beziehung ziemlich schwarz.

Das sind drei Probleme, bei denen du dich selber fragen musst, ob du das ganze so weiterführen kannst. Auch wenn deine biologische Uhr tickt - ich denke, im Zweifelsfall wäre es gerade dann das beste, wenn du den Absprung frühzeitig kriegst. Sofern du dir nicht vorstellen kannst, dass ihr beide das auf die Reihe kriegt.

P.S. das mit der analen Stimulation muss rein gar nichts mit irgendwelchen Bi-Neigungen zu tun haben.
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #29
Hallo,

ich finde es auch erstmal toll, dass du sehr reflektiert an dieses Thema herangehst und nicht gleich die Tür zugemacht hast.

Zunächst : auch ich denke NICHT, dass die anale Stimulation ein Hinweis auf eine eventuelle Bisexualität ist.

Weiterhin gibt es nur eine wichtige Frage in meinen Augen (auch nachdem du ja jetzt von Lollypoppy insbesondere darauf gestoßen wurdest, dass er seine Vorliebe mit anderen Personen ausleben könnte):
Kannst du wirklich damit leben?

Selbst wenn diese Vorliebe nur einen geringen Prozentsatz seiner Bedürfnisse darstellen mag, sie wird immer "da" sein. Es ist nichts, wofür er etwas kann, ergo: es wird vermutlich so bleiben. Wobei ich nicht weiß, wie es ist, wenn er es mal mit anderen Menschen probiert.

Lass dir viel Zeit um dir über die Antwort klar zu werden.
 
H
Benutzer105990  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Nachdem ich mir Eure Beiträge am Mittwoch den ganzen Tag immer Stück für Stück durchgelesen und in mich hinein gefühlt habe mit den doch teils neuen Aspekten, war ich Abends zu dem Schluß gekommen, daß ich noch EINMAL versuchen werde mit meinem Freund darüber zu reden.

Lollypoppy, Deine Meinung als "Insiderin" wäre mir sehr wichtig.

Das Ergebnis war: " Wieso kannst Du mich mit dem Thema nicht in Ruhe lassen? Ich möchte da nicht mehr drüber reden!"
Er blockte also wieder ab und ich habe die Beziehung beendet, obwohl ich ihn wirklich sehr liebe! Nur ich wußte, daß ich auf dauer die Beziehung so nicht weiter führen kann - so ohne Antworten.
Er hat bis heute auch noch bei mir geschlafen und wir haben dann doch noch sehr sehr viel geredet!

Fazit: Er sagte er hat es insgesamt 7 oder 8 mal "ausprobiert" und zweimal dabei die Kamera laufen gehabt.
Das allererste Mal, daß er mit dieser Thematik in Berührung gekommen ist war wohl so vor ca. 8 Jahren. Damals hat es ihn nicht gleich angesprochen aber er fand es auch nicht ekelig.
Ca. 2-3 Jahre nachdem er solche Filme das erste mal im Internet gesehen hatte, hat er sich die auch mal aus der Videothek ausgeliehen und dabei auch Befriedigung gefunden.

So wie er sagt, hat er das nicht während Beziehungszeiten angeschaut. Selber habe er es vor und nach seiner letzten Beziehung gemacht, jedoch nicht während Beziehungszeiten.
Wenn er es selber gemacht hat, hat er jedoch keine Befriedigung dabei gehabt - sprich keinen Orgasmus. Und er hat es nie mit anderen ausprobiert.

Auf die Frage wieso er die Kamera dabei an hatte antwortete er: Es sei in dem Moment ein besonderer Kick gewesen. Als er sich die Filme danach angesehen hat, hat er jedoch auch keine Befriedigung gehabt und sich auch nur gedacht "oh mein Gott, was mach ich da nur".

Er schwört, daß er mit diesem Thema durch ist und er ist den Gesprächen mit mir aus dem Weg gegangen weil es ihm unangenehm war und weil er mich nicht verlieren wollte.

Kurz um: Ich bin nach wie vor verwirrt und wollte nun erst mal Ruhe haben - deswegen habe ich ihn drum gebeten, daß er in seiner Wohnung schläft, welche nebenbeibemerkt nur mit der Hälfte an Möbel und ohne alles echt nicht einladend ist.

Ach richtig: Gegessen - also geschluckt - hätte er es nicht. Er hat es sich "lediglich" in den Mund geschmiert! Das mag sein - das konnte und wollte ich damals auf den Filmen nicht so genau ansehen.

Zum Thema Sexdefizit meinte er, daß er bisher in allen Beziehungen das Problem hatte, daß er nach ca. einem halben Jahr keine Lust mehr auf Sex hat. In seiner ersten achtjährigen Beziehung hätte sich die letzten sechs Jahre wohl GAR NICHTS MEHR abgespielt - und damals hatte er mit dieser Thematik noch keine Berührungspunkte.

Also, wenn es wirklich nur dieses paarmalige Ausprobieren war, dann könnte ich da schon mit umgehen, auch wenn es wohl verdammt viel Zeit benötigen würde um da wirklich mit klar zu kommen.
Mein Bauchgefühlt gibt sein den Gesprächen schon fast Ruhe und Stand jetzt glaube ich ihm das auch - er war wirklich sehr offen und er scheint mich wohl auch wirklich zu lieben, wenn er mit mir darüber redet und mir jede Frage beantwortet - ja, er hat wirklich jede Frage beantwortet!

SM-Vorlieben hat er nicht, jedenfalls nicht aktiv - er hätte da wohl nur ab und an mal Filme gesehen.

Bitte bitte gebt mir noch mal Eure Meinungen!

Danke!
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #31
Also du hast dich getrennt?
Aber mit der Option auf Wiederzusammenkommen?

Zu Lösen gibts jetzt sozusagen 2 Probleme:
Erstens euer Sexdefizit, zweitens seine Vergangenheit, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Bei letzterem musst du entscheiden, ob du damit leben könntest. Du tendierst derzeit ja zu ja.
Welche Lösungsansätze siehst du für Punkt 1?
Er sagt ja nur, dass es auch in seiner letzten Beziehung schon so war und damit ist das für ihn dann quasi erklärt und entschuldigt.

Nimm dir jetzt erstmal Zeit, um dir darüber klar zu werden wie du zu ihm stehst. Das sollte ruhig ein paar Wochen dauern.
Die ganzen Eindrücke kannst du sicher nicht einfach aus deinem Kopf wegklicken. Ob es nun einmalig war oder öfter, das ist nebensächlich.
Du musst entscheiden wie du ihm künftig in die Augen schauen kannst und willst.
 
H
Benutzer105990  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Ich bin mir sehr sicher, daß ich ihm in die Augen schauen will und ich kann es eigentlich auch. Natürlich sind da dann immer mal wieder die Bilder vor meinen Augen, die werden wohl auch nicht verschwinden.

Hinsichtlich des Sexdefizits wäre er auf jeden Fall bereit eine Therapie zu machen um herauszufinden woran es liegt.

Ja, die Option auf einen Neuanfang mit ihm habe ich mir offen gelassen. Ich muß mir erst mal klar werden. Die Auszeit ist denke ich für uns beide gut - auch wenn es echt hart ist jemanden vor die Tür zu setzen, den mach echt sehr liebt.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #33
Hinsichtlich des Sexdefizits wäre er auf jeden Fall bereit eine Therapie zu machen um herauszufinden woran es liegt.
Paartherapie oder Sexualtherapie oder was genau?
Hat er sich denn selbst schon Gedanken diesbezüglich gemacht?
Ein Therapeut kann seine Gedanken ja auch nur begrenzt erörtern. Er müsste eigentlich am besten wissen, welche Gründe da vorhanden sind. Denn Lust prinzipiell hat er ja...
Ja, die Option auf einen Neuanfang mit ihm habe ich mir offen gelassen. Ich muß mir erst mal klar werden. Die Auszeit ist denke ich für uns beide gut - auch wenn es echt hart ist jemanden vor die Tür zu setzen, den mach echt sehr liebt.
Ich glaube, es war trotzdem richtig. Nur so kannst du Abstand gewinnen und dir sozusagen losgelöst von ihm überlegen wie es weiter geht.
Und auch er muss nachdenken!! Und Lösungsansätze vorbringen!!
Du allein kannst da nichts bewirken. Da liegt ganz viel Arbeit vor ihm!
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Wer kann mir zum Thema Kotfetisch weiterhelfen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren