Wer lässt gerne seine SexToys fernsteuern?

G
Benutzer Gast
  • #1
Lasst ihr auch so gerne eure toys fernsteuern?

Ich liebe es sehr wenn eine andere person die kontrolle über mein toy übernimmt
besonders geil ist es für mich wenn es fremde sind die ich übers inet kennengelent habe
ich nutze dazu einen penis vibrator der über die App LoveSpouse steuerbar ist
 
C
Benutzer214136  (37) Ist noch neu hier
  • #2
Ich habe ein vibrator Ei welches mein Mann fernsteuern kann ...
Das mit fremde Leute aus der Ferne fernsteuern ist bei mir mal nach hinten losgegangen so das ich es nicht mehr mache
 
K
Benutzer203308  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Nein, da möchte ich schon selbst bestimmt sein.
 
D
Benutzer213864  (27) Ist noch neu hier
  • #4
Eine Freundin von mir hat so ein Vibro Ei, das ist mit einer App verbunden und die Nummer könnte sie jedem geben. Ab und zu lässt sie es von ihrem Freund fernsteuern, was für sie angeblich richtig intensiv sein soll
 
M
Benutzer207960  (19) Ist noch neu hier
  • #5
Ich würde sowas unglaublich gerne mal machen habe nur leider keine Fernsteuerbaren toys
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #6
Ich habe ein vibrator Ei welches mein Mann fernsteuern kann ...
Das mit fremde Leute aus der Ferne fernsteuern ist bei mir mal nach hinten losgegangen so das ich es nicht mehr mache
Oje, was ist denn da passiert? 😱
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #7
Wir haben eins, das wir aber noch nie benutzt haben... 😒
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #8
Ich habe ein vibrator Ei welches mein Mann fernsteuern kann ...
Das mit fremde Leute aus der Ferne fernsteuern ist bei mir mal nach hinten losgegangen so das ich es nicht mehr mache
Das weckt natürlich das Interesse daran, was wohl schief gelaufen ist? 🙈
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Fremden würde ich das nicht übergeben und würde auch nicht mit Fremden spielen wollen.

Der Reiz liegt für mich schon darin, dass man sich gegenseitig beobachten kann. Oder anschließend die überbordend aufgeladene erotische Lust auch nutzen kann, um dann in Sex überzugehen.

Ich habe das lange Zeit eher nur so genutzt, dass wir das beim Sex eingebaut haben und ich aus ein paar Schritten Entfernung den Vibrator steuern konnte, anstatt ihn an die Klit zu drücken oder selbst einzuführen. Das war ganz nett, aber letztlich war der Unterschied gar nicht so groß.

Vor ein paar Monaten sind wir erstmals tatsächlich Abendessen gegangen, während sie einen Lush trug. Ich war mir allerdings unsicher, wie weit wir das treiben wollen, denn nein, ich möchte nicht, dass meine Partnerin im Restaurant vor anderen Leuten stöhnt. So exhibitionistisch bin ich nicht veranlagt. Es lief aber ziemlich gut, sie konnte es gut verbergen, während ich die Anzeichen trotzdem wahrgenommen habe. Insbesondere der Rückweg war dann spektakulär heiß, wo ich dann die Regler nochmal richtig hochgezogen habe.

Umgekehrt durfte sie das dann vor zwei Wochen auch mal testen, ich hab das im "Alles über euren letzten Sex"-Thread schon mal skizziert: Ich habe einen Gush um den Penis geschnallt und wir haben einen Abendspaziergang gemacht. Das war schon sehr nett, wenn man dann völlig überraschend die Impulse spürt. Der Reiz liegt auf jeden Fall in der Überraschung jeweils, aber auch in der Kontrolle. Ich habe schon gemerkt, wie das erheblich Konzentration zieht und man gar nicht mehr so richtig in der Lage ist, sich auf andere Dinge zu fokussieren, auch wenn es nur leichte Stimulation ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren