Wer rollt das Kondom über

Wer rollt bei euch das Kondom über

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
M
Benutzer173868  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Mich würde interessieren, wer bei euch das Kondom überrollt: macht ihr das selbst oder lässt ihr es euch durch eure Freundinnen überrollen?

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
ich mach das selber :jaa:

LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
Der Mann selber - und wehe er kann das net.....:what:
[doublepost=1558884979,1558884939][/doublepost]Sagt dann schon viel aus!

Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
Ich natürlich. Alle andern: Finger weg. War aber noch nie eine Frage, ehrlich gesagt.

G
Benutzer Gast
Nicht mehr notwendig :grin::cool:
Aber früher immer ich

G
Benutzer Gast
Niemand weil nicht notwendig:smile:! Selbst oder auch nicht war unterschiedlich

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
kondom überrollen binde ich meist ein, sprich, ich mache das, tendenziell im fließenden übergang vom blowjob, zumindest die ersten zentimeter meist mit den lippen. ehrlich gesagt, da am ende ich die ggf. schwangere person wäre, ists mir auch lieber, dass ich das mache, dann weiß ich wenigstens sicher dass es korrekt gemacht wurde (und das teil passt!).

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
dann weiß ich wenigstens sicher dass es korrekt gemacht wurde (und das teil passt!).
genau deswegen würde ich das nie jemand anderen machen lassen.. wie kannst du denn wissen ob das gut und richtig sitzt und sich so gut anfühlt?

G
Benutzer Gast
der mann.. immer.. schon immer und auch in zukunft -> sofern wir mal einen mitspieler haben, macht der es auch selbst
zu zweit verzichten wir auf kondome, schwanger werden kann ich auch nicht mehr

girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
Also ich finde, dass das doch letztlich völlig egal ist, wie es sich halt ergibt... Ich gehe allerdings auch davon aus, dass sowohl Männlein, als auch Weiblein die Kunst des Kondom-überrollens beherrschen. :grin:

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
genau deswegen würde ich das nie jemand anderen machen lassen.. wie kannst du denn wissen ob das gut und richtig sitzt und sich so gut anfühlt?
die frage verstehe ich nicht. ich weiß, wie man ein kondom korrekt aufsetzt und aufrollt - und ich weiß, wie es aussieht, wenn das kondom zu eng oder zu weit ist, alles schon erlebt.

was sonst gibts noch zu berücksichtigen - also mal davon ab, dass viele männer kein kondom mögen, und es sowieso scheisse finden? entweder, es passt, oder es passt nicht. entweder, es ist korrekt angewendet, oder nicht. da gibts ja nun nicht sonderlich viel spielraum.

ich mein: wenn der mann das lieber selber macht - und ich noch ne chance habe, ein auge auf das ergebnis zu werfen - dann habe ich damit kein problem, ganz und gar nicht, ist nicht so als würde ich gummigeschmack lieben. ist mir nur nie begegnet, dass der mann das lieber selber macht, und wenn ers trotzdem selber gemacht hat, dann ist mir zu oft begegnet, dass ers erst falschrum aufsetzt und dann einfach umdreht oder vorher die luft nicht aus dem reservoir drückt.

K
Benutzer173878  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
Es fehlt die Antwortmöglichkeit Niemand weil keines verwendet wird :smile:

xMioxDa
Benutzer162736  Verbringt hier viel Zeit
Wenn eins gebraucht wird, überlasse ich es dem männlichen Part. Ich hätte zu viel angst was falsch zu machen xD

blackinmind
Benutzer27300  (48) Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Es fehlt die Antwortmöglichkeit Niemand weil keines verwendet wird :smile:
Was aber besonders Menschen in offenen Beziehungen mal dringend überdenken sollten... :kopfwand:

Normalerweise mache ich das selbst.

K
Benutzer173878  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:

Was aber besonders Menschen in offenen Beziehungen mal dringend überdenken sollten... :kopfwand:

Normalerweise mache ich das selbst.

Ich sagte nicht dass ich ohne Kondom wild durch die Gegend vögel

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Ich gehöre zur Fraktion "Selbst ist der Mann"

Nostaroi
Benutzer223357  (29) Ist noch neu hier
Sowohl als auch. Gibt da an sich keinen festen Ablauf bei mir. Es ergibt sich schon, wer es dann macht.
Ein paar Ausnahmen gab es natürlich trotzdem.

Fynn03
Benutzer223668  (21) Ist noch neu hier
Fast immer ich selbst. Das hat sich meistens automatisch so ergeben.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Wenn zu Beginn geritten wird und ich auf dem Rücken liege, meistens Sie

KarlaMarla
Benutzer186723  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Immer unterschiedlich bei uns. Kommt auf Stellung und Stimmung an. Man kann auch ein Kondom ziemlich heiß aufziehen

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Man kann auch ein Kondom ziemlich heiß aufziehen
hab ich schon gemacht.... mit dem mund... er fands geil... und ich hab versucht nicht nen angewiderten gesichtsausdruck zu machen😅...
🤢die Schmecken net...

KarlaMarla
Benutzer186723  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
hab ich schon gemacht.... mit dem mund... er fands geil... und ich hab versucht nicht nen angewiderten gesichtsausdruck zu machen😅...
🤢die Schmecken net...
Du musst das ja auch nicht mit dem Mund machen 😂

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Du musst das ja auch nicht mit dem Mund machen 😂
Probieren muss man alles mal😅....
Und er fands ja heiß.... also ziel erreicht....🤭....

Und ja... muss ich nich mehr machen... schon jahre nichmehr... 😊
Generell kondome mein ich😅

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenns nötig sein sollte mach ich das.

3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
Da gibt's kein festen ablauf, je nach situation macht es die jeweilige partnerin oder ich

GeGe2
Benutzer222254  (62) Ist noch neu hier
Haben früher mit Kondome verhütet, da hat mein Schatz in ca. 30 % der Fälle das Verhüterli aufgezogen. Heute wird das Gummi nur noch aus Hygienegründen angewandt und ziehe es selber über.

M
Benutzer215030  (62) Ist noch neu hier
Wir ficken seit Jahren immer mit Spritzschutz. Auch in unserem Alter. Weil meine Frau sonst sehr schnell eine Blasenentzündung bekommt. Und wir beide haben früh festgestellt, dass das Kondomanziehen besser meine Aufgabe ist. Bestandteil des Liebesspiels? Nö. Haben wir so noch nicht erlebt.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich mach das nie und ich kann mich auch nur an einen einzigen Sexpartner erinnern, der mal auf die Idee kam, ich könnte das machen :grin: :tongue:

M
Benutzer224798  (37) Ist noch neu hier
Wenn ich bei mir bin kann sie das auch gerne machen da habe ich in der Regel die passenden

Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Wer rollt das Kondom über", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren