für sie Wer trägt einen Keuschheitsgürtel?

Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
Das Thema Peniskäfig kommt ja immer wieder auf. Wie sieht es dagegen beim weiblichen Geschlecht aus? Wer trägt einen Keuschheitsgürtel, oder ist anderweitig verschlossen?

• Welches Modell habt ihr? Seid ihr damit zufrieden?
• Wie lange am Stück tragt ihr ihn? Sind lange Tragezeiten möglich? (Tragekomfort)
• Wie funktioniert die Hygiene? Wie werden Toilettengänge (Urin, Kot) gehandhabt, wie die Menstruation?
• Wie oft muss er zwecks Reinigung abgelegt? Ist Duschen und Baden mit Gürtel sinnvoll möglich?
• Wie habt ihr euch eingewöhnt? Wie schnell wurden die Tragezeiten verlängert? Wie seid ihr psychisch damit zurechtgekommen?
• Werdet ihr anlassbezogen verschlossen, oder permanent?
• Ist ein Dildo oder Anal-Plug integriert? Wie wirkt sich das beim Tragen (im Alltag) aus?
• Welche positiven und negativen Seiten hat der Verschluss für euch? Welche Auswirkungen auf eure Beziehung haben sich ergeben?
• Verhindert er zuverlässig Masturbation? Gibt es Umgehungsmöglichkeiten?
• Gibt es eine Notöffnungsmöglichkeit?
• Sonstiges

Es sind viele Fragen geworden, wenn ihr nur einen Teil beantworten wollt, ist das natürlich OK.
Antworten gerne auch per privater Nachricht.
An die Männer: Ich bitte von Direktnachrichten abzusehen, wenn ihr nicht wirklich Erfahrung (als Dom) mit dem Thema habt. Fragen zu meiner Sexualität werden und alles, was auf ein Kennenlernen hinausläuft, wird ignoriert.

Zuletzt bearbeitet:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Off-Topic:
In der Tat die (deutlich) weniger oft gestellte Frage. Ich lese mal interessiert mit.

S
Benutzer208933  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
In der Tat die (deutlich) weniger oft gestellte Frage. Ich lese mal interessiert mit.
Dito.

Ich bin auch sehr gespannt. Da ich Männlicher KG Träger bin, äußere ich mich in diesem Post nicht weiter dazu. Bin aber umso gespannter, was ggf. andere antworten. :smile:

T
Benutzer185976  (42) Öfter im Forum
Off-Topic:
der beste Keuschheitsgürtel is mei Frau :kopfwand:

A
Benutzer177753  (26) Verbringt hier viel Zeit
Ich hab für ein Shooting mal einen getragen und fand das optisch sehr ansprechend und auch relativ bequem aber definitiv nix für länger. Hat eher das Gegenteil bewirkt, da der Anblick meinen Freund sehr erregt hat.

Wildgans
  • Themenstarter
Danke für deine Antwort.
Ich hab für ein Shooting mal einen getragen und fand das optisch sehr ansprechend und auch relativ bequem aber definitiv nix für länger.
Nichts für länger, weil der Keuschheitsgürtel mit der Zeit dann doch unbequem wird, oder weil du zu sehr eingeschränkt warst?
Hat eher das Gegenteil bewirkt, da der Anblick meinen Freund sehr erregt hat.
Mir schweben längere Verschlusszeiten vor. So oder so, er hat die Macht.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Wir haben auch lange mit der Idee gespielt und auch einige Modelle angeschaut oder ausprobiert.

Das größte Problem war bei mir die Haut, ich bin da sehr empfindlich und es gab immer genug Reibung, um wund zu werden.

Toilettengänge waren unproblematisch, mir fehlt jedoch die Möglichkeit, gründlich zu reinigen, ich bin einfach die Nutzung des Bidets nach jedem Urinieren gewöhnt und fühle mich schnell unwohl.
Menstruation wäre nicht gegangen.

Die Einschränkung der Bewegungsfreiheit war immer enorm.

Ich persönlich könnte immer trotz Gürtel Orgasmen haben, da kommt es sicher darauf an, wieviel Stimulation man braucht.

Letztlich war es für uns dann keine Option.

Boudicca666
Benutzer220760  (49) dauerhaft gesperrt
"Danke für diese interesssante Frage, mit der ich mich noch nie beschäftigt habe!"

🤣

Nein, auf die Idee bin ich noch nie gekommen, mein Mann auch nicht und genau wie diese Peniskäfige ist sowas außerhalb meiner Vorstellungswelt.

Wildgans
  • Themenstarter
Das größte Problem war bei mir die Haut, ich bin da sehr empfindlich und es gab immer genug Reibung, um wund zu werden.
Das du die Haut eingecremt? Melkfett oder eine nicht einziehende Creme würde helfen, habe ich gelesen.
Toilettengänge waren unproblematisch, mir fehlt jedoch die Möglichkeit, gründlich zu reinigen, ich bin einfach die Nutzung des Bidets nach jedem Urinieren gewöhnt und fühle mich schnell unwohl.
Menstruation wäre nicht gegangen.
Ich habe ein Modell mit zwei kleinen Löchern gefunden, so dass sich Wasser auf dem Bidet oder mit einer Spritze durchspülen lässt.
Hat es auch mit dem Abwischen nach dem Stuhlgang funktioniert?
Die FemDisk kann während der Tage einige Stunden drin bleiben. Während der Arbeit würde ich den Gürtel sowieso wegen des Arbeitsschutzes nicht tragen können.
Die Einschränkung der Bewegungsfreiheit war immer enorm.
Auch bei Laufen, oder hauptsächlich Bücken und Oberkörper beugen?
Ein Chastity-Piercing wäre in der Hinsicht sicher besser geeignet.
Ich persönlich könnte immer trotz Gürtel Orgasmen haben, da kommt es sicher darauf an, wieviel Stimulation man braucht.
Das habe ich leider schon mehrfach gelesen. Da ich ohnehin nicht so einfach Orgasmen bekomme, ist die Hürde sicher hoch genug.
Der Hauptfaktor ist der psychologische Effekt, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Das du die Haut eingecremt?
Habe ich versucht, macht es bei mir aber nur schlimmer, meine Haut ist aber auch echt eine Mimose.
Dass es Probleme damit gibt, habe ich aber in entsprechenden Foren oft gelesen.
Ich habe ein Modell mit zwei kleinen Löchern gefunden, so dass sich Wasser auf dem Bidet oder mit einer Spritze durchspülen lässt.
Das geht gut, ich habe zumindest kein Modell gesehen, bei dem das nicht ginge. Mir war das trotzdem nicht genug und die Nässe danach unangenehm.
Hat es auch mit dem Abwischen nach dem Stuhlgang funktioniert?
Ja.
Die FemDisk kann während der Tage einige Stunden drin bleiben.
Wenn das für Dich passt, ist das ja eine super Lösung. Bei meiner Blutungsstärke ist das keine Option.
Bei allem, wirklich allem. Sitzen, Liegen, Laufen, Drehen, Bücken..
Da ich ohnehin nicht so einfach Orgasmen bekomme, ist die Hürde sicher hoch genug.
Das ist dann bestimmt gut machbar.
Der Hauptfaktor ist der psychologische Effekt, oder?
Auf jeden Fall, den Gedanken finde ich auch nach wie vor sehr heiß.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren