Benutzer177171
Öfter im Forum
Ich frage das weil ich bei meinem Sternchen (leider nur bis zur 12. Woche geschafft) ab Woche 6 massiv an Schwangerschaftsübelkeit litt und aber gehört habe, dass dies von Schwangerschaft zu Schwangerschaft variieren kann. Aktuell kenne ich nur Schwangere , welche damit keine Probleme hatten. Ärzte meinten damals auch, es könnte daran gelegen haben, das etwas nicht stimmt. Das Herz meines Krümels hörte in der 10. Woche auf zu Schlagen und in der 12. habe ich es erst durch Zufall erfahren (da keine Blutung eingesetzt hatte)
ich hatte ab Woche 6 morgens Übelkeit mit ca 2x Erbrechen, dann wars gut.
Ab Woche 8 erbrach ich dann schon 10-15x täglich und nahm auch nur mehr Brei, Püree und zerdrückte Banane , sowie etwas zuckerhaltige Getränke zu mir, welche ich leicht erbrechen konnte...die Couch verlassen war ein Ding der Unmöglichkeit und ich nahm natürlich 3 - 4 kg ab. Da ich ohnehin schon sehr schlank war, sah ich bei der FG dann aus als wäre ich ein Geist ^^...
vor so einer heftigen körperlichen Reakton auf HGC habe ich mittlerweile natürlich Angst...dazu kommt die Angst einer erneuten FG. Aber andererseits wünsche ich mir natürlich ein Baby.
Stimmt es das es eine 50%50 Chance ist ob man an schwerer Übelkeit leidet oder ist das ein Gerücht?
ich hatte ab Woche 6 morgens Übelkeit mit ca 2x Erbrechen, dann wars gut.
Ab Woche 8 erbrach ich dann schon 10-15x täglich und nahm auch nur mehr Brei, Püree und zerdrückte Banane , sowie etwas zuckerhaltige Getränke zu mir, welche ich leicht erbrechen konnte...die Couch verlassen war ein Ding der Unmöglichkeit und ich nahm natürlich 3 - 4 kg ab. Da ich ohnehin schon sehr schlank war, sah ich bei der FG dann aus als wäre ich ein Geist ^^...
vor so einer heftigen körperlichen Reakton auf HGC habe ich mittlerweile natürlich Angst...dazu kommt die Angst einer erneuten FG. Aber andererseits wünsche ich mir natürlich ein Baby.
Stimmt es das es eine 50%50 Chance ist ob man an schwerer Übelkeit leidet oder ist das ein Gerücht?