G
Benutzer
Gast
Und wie hat sich das geäußert? Ging sowas auch mal vom Chef aus und wie seid ihr damit umgegangen?
Hab einen Schülerpraktikanten angeflirtet.![]()
Am besten frühzeitig klare Grenzen setzen. Never fuck the company.In meinem Fall ist das so, dass ich Aushilfe bin und mich von meinem Chef ein "wenig" angemacht fühle...Ich weiß nicht so ganz, wie ich damit umgehen soll ^^
Never fuck the company.![]()
Es beruhigt mich schon etwas, dass er wohl nicht handgreiflich wird (den Kuss würde ich jetzt mal ausklammern).
Ich wurde schon mal von einem Kollegen angeflirtet.
Heute ist er mein Ehemann.
Würdest du dich denn mit ihm treffen wollen, wenn du nicht mehr dort arbeitest?
Üblicher Sexismus im Alltag halt.Neulich wollte er seine Tastatur mitm Druckluftsprayer reinigen und wir haben es nicht gefunden. Dann meinte er ganz dreist: "Na dann machen sie mir das halt mitm Mund..."
Üblicher Sexismus im Alltag halt.
Ich bin da vielleicht durch zu viele Sprüche schon abgehärtet, aber ich sehe da kein Problem, egal ob Chef oder Mitarbeiter.Geht an sich trotzdem nicht... Nicht als Chef...
Ich bin da vielleicht durch zu viele Sprüche schon abgehärtet, aber ich sehe da kein Problem, egal ob Chef oder Mitarbeiter.
Nur weil er der Chef ist muss er seinen Humor, der durchaus auch mal sexistischer sein kann, ja nicht Zuhause lassen.
Es war ja wohl offensichtlich, dass das nicht ernst zu nehmen war, also stellt es nur ein Problem dar, wenn man empfindlich ist.
Selbst dann kann man seinen Mund aber auch aufmachen und seinem Chef sagen, dass man den Spruch unangemessen fand.
Na, die Frage ist jetzt halt, was du überhaupt willst. Privat willst du ihn "eigentlich nicht" treffen, aber so richtig abgeneigt scheinst du auch nicht zu sein, er ist natürlich "kein Arsch", er ist "meistens charmant dabei", aber andererseits bringt er solche Sprüche "immer nur" bei dir und die "gehen an sich trotzdem nicht".Ich fand es ja auch nicht schlimm, aber ich finde auch, ich muss auf Arbeit eigentlich nicht mit solchen Sprüchen um mich hauen. Dafür habe ich nen Stammtisch. Und solche Sprüche bringt er ja immer, und immer nur bei mir...
Entschuldige, ich dachte, das Thema sei "Wer von euch wurde am Arbeitsplatz schonmal in irgendeiner Form "angeflirtet"?" und es ginge um vermeintliche Flirts am Arbetisplatz allgemein.Ich weiß bei ihm sehr wohl, was nur "nett" ist und was wirklich darüber hinausgeht...
Entschuldige, ich dachte, das Thema sei "Wer von euch wurde am Arbeitsplatz schonmal in irgendeiner Form "angeflirtet"?" und es ginge um vermeintliche Flirts am Arbetisplatz allgemein.
Anscheinend geht es Dir aber doch eher um Deinen speziellen Fall.
Na, die Frage ist jetzt halt, was du überhaupt willst. Privat willst du ihn "eigentlich nicht" treffen, aber so richtig abgeneigt scheinst du auch nicht zu sein, er ist natürlich "kein Arsch", er ist "meistens charmant dabei", aber andererseits bringt er solche Sprüche "immer nur" bei dir und die "gehen an sich trotzdem nicht".
bis hin zu Zettelchen mit Telefonnummer drauf![]()
Nichts. Er war nicht so mein Fall, aber ich hätte mich vielleicht trotzdem auf ein Date eingelassen, wenn er mich nicht so sehr bedrängt hätte.Und, ist was draus geworden? xD