Wer war schon mal bei einer Tantra Massage?Was ist wenn Frau einen Orgasmus hat?

E
Benutzer177312  dauerhaft gesperrt
Hi,

Ich bin eine Frau und würde gern mal zu einer Tantra Massage gehen. Da ich sehr schnell einen Orgasmus habe, habe ich Befürchtung, dass ich einen Orgasmus bekomme. Wäre das peinlich?

Susi2375
Benutzer173181  (45) Benutzer gesperrt
Wieso denn? Was sollte daran peinlich sein? Schon gar nicht als Frau....bei Männern ist das sicher was anderes.

E
  • Themenstarter
Hast Du Erfahrung mit Tantra. Würde mich gern austauschen.

Susi2375
Benutzer173181  (45) Benutzer gesperrt
Keine Erfahrung...aber warum sollte es irgendeinen Grund für Peinlichkeiten geben? Bin mir zu eine Million Prozent sicher, dort hatten bereits mehrere Damen und Herren massenhaft Orgasmen.

E
  • Themenstarter
wird denn auch die Klitoris massiert?

GreenAndGrey
Benutzer124223  (48) Meistens hier zu finden
Tantra-Massage hat ja meist den Anspruch, eine ganz andere, intensivere Wahrnehmung des Körpers und der Lust zu erzeugen. Dass dabei ein Orgasmus vorkommen kann, ist ganz normal. Er wird als "normale" körperliche Reaktion hingenommen, d.h. er wird weder angestrebt, noch gilt es, ihn irgendwie zu vermeiden.

E
  • Themenstarter
Wird auch die Klitoris massiert?

axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
Soweit ich weiß, kann das bei einer „Yoni“-Massage durchaus der Fall sein, wird aber in Ordnung sein und wahrscheinlich öfters passieren.
Beim klassischen Tantra ist der Orgasmus übrigens gar nicht so „wünschenswert“, da dadurch die durch die Anwendung von Tantra gesammelte Energie wieder verloren geht :zwinker:

stony007
Benutzer61823  Verbringt hier viel Zeit
Hab da n Lesetipp: Was passiert eigentlich beim Tantra?

Es wird ALLES massiert, also auch die Yoni (Vagina inkl. Klitoris), der Orgasmus ist nicht das Ziel, aber sollte in deinem Fall ein angenehmer Nebeneffekt sein :zwinker:

E
  • Themenstarter
Danke für den Hinweis. Ist man bei der Massage allein oder mit anderen in einem Raum?

S
Benutzer175634  (45) Benutzer gesperrt
Ich hab schon einige geschenkt bekommen und hatte immer mehrere Höhepunkte.

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
Wieso denn? Was sollte daran peinlich sein? Schon gar nicht als Frau....bei Männern ist das sicher was anderes.
Wieso sollte es bei einer Tantramassage bei einem Mann peinlich sein, bei einer Frau aber nicht?

Smadow
Benutzer176361  (54) Verbringt hier viel Zeit
Wenn du ein orgasmus bekommst dann ist es so mach dir keine Gedanken darüber ist doch was schönes
[doublepost=1580335748,1580335659][/doublepost]Ich glaube nicht direkt der kitzler ich weiß es leider nicht

Fantasy.
Benutzer172046  Planet-Liebe Berühmtheit
Wieso fragst du nicht einfach die Leute, die sowas professionell machen?
Google doch einfach mal nach professionellen (!) Tantra-Studios. Die haben meist eigene Websites mit ausführlichen Infos über alles, das man wissen muss.

Viele spirituelle Praktiken, unter anderem auch Tantra, gehen vor allem davon aus, dass alles sehr von der eigenen Perspektive abhängt. Der Sinn der Sache ist, eben diese neutrale bis positive Einstellung zu sich selbst zu finden, und die Dinge zu akzeptieren, anstatt sie zu bewerten.
Dazu gehören alle Empfindungen, alle Regungen. Eben auch ein Höhepunkt. Keine Reaktion ist gewollt, das Ziel ist nicht, irgendeine Reaktion hervorzurufen, sondern die, alle Reaktionen die da kommen mögen zu akzeptieren. (Unter anderem)

In professionellen Studios kannst du dich nicht nur voher gut informieren, es gibt meines Wissens nach auch immer ein Vorgespräch, bei dem dir alle Fragen beantwortet werden und gegenseitige Erwartungen abgeglichen werden.

Grundsätzlich sind bei einer Tantra-Massage nur du und der Masseur/ die Masseurin im Raum, da gibt es aber Varianten, ob du die buchen kannst liegt dann ganz beim Studio.

Ich habe sowas noch nie gemacht, bin aber mal zufällig darüber gestolpert und fand es interessant. Es würde sich eher anbieten, wenn du gleich nach Studios in deiner Nähe suchst, falls es dich wirklich interessierst, und herausfindest, wie genau die arbeiten, das handhabt jedes Studio etwas anders.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Habe damit zwar keine Erfahrung, aber ich glaube es ist keine Seltenheit, dass dabei die Leute einen Orgasmus bekommen. Auch wenn das eigentlich nicht das Zeil ist. Insofern muss dir das nicht peinlich sein.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer82246  (44) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Beim klassischen Tantra ist der Orgasmus übrigens gar nicht so „wünschenswert“, da dadurch die durch die Anwendung von Tantra gesammelte Energie wieder verloren geht :zwinker:
Was natürlich alle wissen, die American Pie (ich glaube Teil 2) gesehen haben, wo Paul Finch davon erzählt, wie lange er ohne Orgasmus durchhalten kann. :grin:

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Was natürlich alle wissen, die American Pie (ich glaube Teil 2) gesehen haben, wo Paul Finch davon erzählt, wie lange er ohne Orgasmus durchhalten kann. :grin:
Off-Topic:
Aber auch nur bis Stiflers Mom kommt.

G
Benutzer Gast
du musst an dir keine intim-massage machen lassen, wenn du das nicht willst! solche dinge werden vorab abgesprochen.
was erwartest oder erhoffst du dir denn von einer tantra massage, was dir eine "normale" massage nicht bieten kann? :zwinker:

D
Benutzer165661  (46) Verbringt hier viel Zeit
Ich war schön öfters bei einer Tantra Massage. Sowohl als der, der massiert wird, als auch umgekehrt.

Bei einer guten Tantra Massage wird sich vorher Zeit genommen und alles besprochen. Es wird auf deine Fragen eingegangen und alle deine Punkte werden und sollten respektiert und berücksichtigt werden.

Es kommt auch vor, dass es unterschiedliche Ansichten gibt. Es geht zum Beispiel nicht um Sex. Sondern um Massagen. Um sinnliche Berührung, wo es vielleicht keine Grenzen gibt. Grenzen in Form der Berührung an intimen stellen.

Ich habe schon oft selbst Massagen gegeben und es geht in erster Linie niemals um sexuelle Befriedigung. Meistens führt es aber zum Orgasmus. Das ganze ist in keiner Art und Weise peinlich usw. Es geht in einer gewissen Art und Weise darum einen geschützten Raum zu bieten in dem man sich fallen lassen kann. Ich habe schon Frauen massiert, die z.B. nur sehr schwer zum Orgasmus kommen. Zumindest nach ihren eigenen Aussagen. Bei einer Massage, war davon nichts mehr zu merken. Bei 2 Stunden Massage ist die Dame mehrfach gekommen. Jemand der eine Massage gibt, egal ob Mann oder Frau, sollte die Gabe haben, ein gewisses Vertrauen zu entwickeln. Wenn ich als Mann eine Massage gebe, stehe ich auch nicht die ganze Zeit daneben mit einem harten oder mir tropft auch nicht die Geilheit aus dem Gesicht.

Wie gesagt du selbst bestimmst die Grenzen. Ansonsten einfach fallen lassen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren