Benutzer142541
Verbringt hier viel Zeit
Hey 
Ich habe seit ein paar Wochen einen Freund und wir kuscheln ziemlich viel wobei wir auch öfters mal über eine halbe Stunde +- rumknutschen, auch mit Zunge, wobei er z.B. auf mir liegt oder ich auf ihm.
Folgendes Problem dabei ist, dass ich mega schnell und extrem feucht werde
sodass iwie das ganze höschen nass wird
es hilft nicht einmal eine Slipeinlage richtig weil die direkt voll ist wenn ich z.b. mal eben auf klo gehe um nachzugucken..
Habe Angst dass er das irgendwann merkt und das ekelhaft findet & ich weiß einfach nicht wie ich das unterbinden kann. Mit Tampons habe ich es auch schon probiert, die waren schnell direkt voll..
Denkt ihr dass er es ekelhaft findet? Wie findet ihr Männer das eigentlich wenn ne' Frau so krass feucht ist? :/
Wie könnte ich das verhindern dass es so extrem ist?
Danke für alle Antworten <3
Ich habe seit ein paar Wochen einen Freund und wir kuscheln ziemlich viel wobei wir auch öfters mal über eine halbe Stunde +- rumknutschen, auch mit Zunge, wobei er z.B. auf mir liegt oder ich auf ihm.
Folgendes Problem dabei ist, dass ich mega schnell und extrem feucht werde
sodass iwie das ganze höschen nass wird
Habe Angst dass er das irgendwann merkt und das ekelhaft findet & ich weiß einfach nicht wie ich das unterbinden kann. Mit Tampons habe ich es auch schon probiert, die waren schnell direkt voll..
Denkt ihr dass er es ekelhaft findet? Wie findet ihr Männer das eigentlich wenn ne' Frau so krass feucht ist? :/
Wie könnte ich das verhindern dass es so extrem ist?
Danke für alle Antworten <3