Werde ich nur hingehalten?

A
Benutzer218170  (33) Ist noch neu hier
Hallo liebes Forum,
aktuell schreibe ich M (37 + Kind 4 Jahre) mit einer Super lieben Dame (39 + Kind 3 Jahre) seit ca 7 Tagen über eine Datingplattform, angefangen hat das ganze mit einer Superlieben Nachricht ihrerseits, danach ging es in Sprachnachrichten und Telefonieren über, alles wirklich super gelaufen, Parallel dazu ziemlich lange ausführliche Textnachrichten beiderseits, dann kam meine Frage nach einem Treffen für den kommenden Dienstag, was nicht zu 100% zugesagt werden konnte ihrerseits, was ich aufgrund der Betreuung des Kindes nachvollziehen kann, alle 2 Tage habe ich vorsichtig angefragt ob der Dienstag X Uhr steht, weil ich auch früher von der Arbeit fahren würde um dies möglich machen. Grund hierfür ist auch da es sonst erst in 2 Wochen meinerseits möglich wäre, was sie auch weiß. Parallel suchte sie eine Betreuung für ihr Kind was aber nur 1 mal oder 2 mal ihrerseits angesprochen worden ist . Aber es kam nie eine wirkliche zusage ihrerseits.
Die Letzte kurz angeschnittene Aussage in einem Großen Herzlichen Text war " Ja der Dienstag... Das bekommen wir alles hin". Was soll ich davon halten?
Aber all die anderen Nachrichten handeln immer von gleichen Interessen, Gemeinsamkeiten, Sehnsüchte, Romantische Dinge, Kinder fast im gleichen alter, ect. usw usw. Und das sie mich unbedingt kennenlernen möchte.
Die letzte Nachricht war auch ziemlich ausführlich über unsere Themen, nur am ende habe ich geschrieben" Ich dachte der Montag steht fest, da ich mir die Zeit bereits freigehalten habe worüber wir auch gesprochen, und du wolltest mir ein Feedback geben, ansonsten sieht es Zeitnah relativ schlecht aus bei mir"

Ich weiß nicht ob es überheblich von mir war, aber seit fast einer Woche rumdrucksen......
Oder wenigstens gemeinsam an Lösungansätzen Arbeiten, dass hat hier nur teilweise stattgefunden. Ich kann verstehen das sie recht wenig Zeit aufgrund des Kind hat, aber auch genug Hilfe um das Treffen zu ermöglichen.

Woran bin ich hier?

Hot_Chocolate
Benutzer217952  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht ist es ihr lieber erst ein Treffen mit den Kindern zu haben. Es könnte sein, dass sie unsicher ist, ob die Kids sich verstehen oder nur zoffen. Ich würde nachfragen, ob dies zutrifft.

Natürlich ist es blöd wenn nur ein Ja auf wackeligen Beinen kommt, weil das auch keine Basis für Vertrauen ist. Vor allem wenn alles genau geplant werden muss, damit es zeitlich klappt.

girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
Vermutlich bin ich da der Alien unter den datingwilligen Singles, aber eine Woche ist doch noch gar nix. :ninja:
Ich würd mir da zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht groß den Kopf darüber zerbrechen, sondern erstmal abwarten, was die Zeit bringt.
Gibt doch eigentlich keinen Grund, so in Eile zu verfallen, oder doch? Auf 1 oder 2 Wochen auf oder ab kommt es doch nun im großen Ganzen gesehen wirklich nicht an? :confused: Vielleicht braucht sie einfach noch ein bisschen mehr Zeit, oder es hat tatsächlich rein organisatorische Gründe.

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
alle 2 Tage habe ich vorsichtig angefragt ob der Dienstag X Uhr steht
Damit wäre ich auch überfordert. Du kannst doch nicht alle zwei Tage nachfragen... Dann lieber warten oder es ganz sein lassen.

Woran du bei ihr bist, musst du sie schon selbst fragen.

M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
Die Letzte kurz angeschnittene Aussage in einem Großen Herzlichen Text war " Ja der Dienstag... Das bekommen wir alles hin". Was soll ich davon halten?
Ist für mich ein Ja.
Ich an ihrer Stelle wäre inzwischen glaube ich ziemlich genervt. Sie sagt, sie klärt es, du hakst ständig nach. Sie sagt, wir kriegen es hin, du bist immer noch nicht zufrieden.

Ich dachte der Montag steht fest
Montag oder Dienstag?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
na der Dienstag steht doch jetzt oder nicht?
Also da musst du erst mal nichts groß deuten, sondern einfach abwarten, ob sie am Dienstag kommt.

Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
Puh, du erzeugst aber ganz schön viel Druck (alle zwei Tage aus Unsicherheit nachfragen, ob der Termin steht). Das wäre mir gar nichts und ich würde jegliche Lust auf dich verlieren.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren