Wetten und deren folgen.

R
Benutzer196551  (40) Ist noch neu hier
Hallo zusammen
Mich würde interessieren, ob jemand schon mal beim Wetten ''etwas sexuelles" gewonnen oder verloren hat und wie es dazu kam?
War es mit dem Partner oder mit jemandem aus dem Bekanntenkreis?
Und danke für eure Antworten

Sklaen
Benutzer175418  (43) Sehr bekannt hier
Ich hab wohl schonmal aus Spaß gesagt "wetten? Wenn ich falsch liege blas ich dir einen"
Die Ausführung, wenn ich wirklich verloren habe, hat mir dann auch Freude gemacht.
Das läuft dann bei uns aber eher auf der spaßigen Ebene und ist auch kein Drama wenns nicht eingelöst wird.

10073
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Also wir wetten ab und zu über Massagen mit Happy end...

Macht Spass.. und ist auch schön...

Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
Wir hatten beim Kartenspielen schon mal gesagt, dass derjenige der gewinnt am Abend beim Sex unten liegen darf. War aber mehr um sich heiß zu machen und nicht so ernst gemeint. Ich glaube wir hatten dann an dem Tag überhaupt keinen Sex 😂

Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
Ich hab wohl schonmal aus Spaß gesagt "wetten? Wenn ich falsch liege blas ich dir einen"
Die Ausführung, wenn ich wirklich verloren habe, hat mir dann auch Freude gemacht.
Das läuft dann bei uns aber eher auf der spaßigen Ebene und ist auch kein Drama wenns nicht eingelöst wird.

Würde ich einfach mal so übernehmen. Meistens "wetten" wir um Oralsex. Aber der wird dann trotzdem nicht immer eingelöst. Ist alles mit Spaß und ohne Zwang verbunden.

G
Benutzer Gast
Mit meiner Ex hab ich mal um Blasen vorm Spiegel vs. Amazonen-Stellung gewettet. Wurde das erste: gebeugt, nicht kniend.
Ansonsten eher keine Wetten

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Wir als Paar wetten eher spaßig um Oralsex, einmal war der Wetteinsatz ein Abendessen, bei dem der Verlierer nackt oder eben mit der Kleidung, die der Gewinner sich wünscht das Essen zubereitet mit offenem Ende.
Eingelöst wird es selten...
Mit meiner Ex hab ich auch schon um AV oder Gesichtsbesamung gewettet. Habs auch eingelöst, war aber nicht so toll, da sie ja keinen Bock hatte. Ich glaube das macht nur wirklich Spaß, wenn beide den Wetteinsatz auch gern erbringen und es nicht einen solchen Dienstleistungscharakter hat.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab beim Bowling mal verloren und der Preis war ein Blowjob 😀😀

hat mir aber nicht geschadet, im Gegenteil :zwinker:
Daraus entstanden mit die schönsten Monate meines Lebens 🥰🥰🥰

I
Benutzer193154  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte eigentlich mit einer F+ mal aus Spaß gewettet ging aber dann doch anders aus.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ich habe mit meinem Ex nur zum Spaß bei der WM 2014 ein paar mal bei Deutschlandspielen gewettet. Wer am Ende näher mit seinem Tipp am Ergebis war hat gewonnen.

Beim denkwürdigen Spiel Deutschland : Brasilien stand es ja zur Halbzeit schon 4:0 oder so. Damit hatte ich so gut wie verloren. Er hat dann gefragt ob ich ihm den Wetteinsatz - einen Blowjob - nicht gleich geben will, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Deswegen gab es den BJ erst nach dem Spiel.

G
Benutzer Gast
Ich habe mit meinem Ex nur zum Spaß bei der WM 2014 ein paar mal bei Deutschlandspielen gewettet. Wer am Ende näher mit seinem Tipp am Ergebis war hat gewonnen.

Beim denkwürdigen Spiel Deutschland : Brasilien stand es ja zur Halbzeit schon 4:0 oder so. Damit hatte ich so gut wie verloren. Er hat dann gefragt ob ich ihm den Wetteinsatz - einen Blowjob - nicht gleich geben will, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Deswegen gab es den BJ erst nach dem Spiel.
Wir wetten auch ganz gerne bei Fußballspielen. Der Gewinner darf sich immer was besonderes beim Sex aussuchen. Letztens hab ich verloren, er wünschte sich einen Mouthfuck, den er natürlich auch bekommen und genossen hat.

D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
Eine gute Freundin von mir, mit der ich noch nie intim war, erzählte mir mal, dass sie sehr schwer zum Orgasmus kommt. Ich sagte zu ihr, dass ich das nicht glauben kann und dagegen wette. Sie schlug ein und wir haben uns ausgezogen. Vom ersten Eindringen vergingen dann geschätzt drei Minuten, bis es ihr kam. Da hat das ausgiebige Vorspiel sicher auch seinen Beitrag geleistet... ;-)

"Wette gewonnen" sagte sie zu mir. Und ich erwiderte: "Wir hören jetzt aber noch nicht auf, oder?" Sie verneinte das und wir vögelten noch etwa 20 Minuten weiter, wobei sie noch weiter dreimal kam... ;-)

D
Benutzer103008  (34) Verbringt hier viel Zeit
Ein Mal gewettet, Wette verloren und wurde gebumst. Das schwierige war dass der Wetteinsatz nach einem Ort seiner Wahl stattfinden sollte. Also hatten wir Sex auf einer Tischtennisplatte 🫣.

H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
Ein Mal gewettet, Wette verloren und wurde gebumst. Das schwierige war dass der Wetteinsatz nach einem Ort seiner Wahl stattfinden sollte. Also hatten wir Sex auf einer Tischtennisplatte 🫣.
Mit wem war das denn?

H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
Eine gute Freundin von mir, mit der ich noch nie intim war, erzählte mir mal, dass sie sehr schwer zum Orgasmus kommt. Ich sagte zu ihr, dass ich das nicht glauben kann und dagegen wette. Sie schlug ein und wir haben uns ausgezogen. Vom ersten Eindringen vergingen dann geschätzt drei Minuten, bis es ihr kam. Da hat das ausgiebige Vorspiel sicher auch seinen Beitrag geleistet... ;-)

"Wette gewonnen" sagte sie zu mir. Und ich erwiderte: "Wir hören jetzt aber noch nicht auf, oder?" Sie verneinte das und wir vögelten noch etwa 20 Minuten weiter, wobei sie noch weiter dreimal kam... ;-)
Und was war der Wetteinsatz?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Wir haben früher ständig um etwas Sexuelles gewettet, meistens ging’s um Fußballspiele oder um Dinge im Job (wir haben früher beide bei einer Firma gearbeitet). Der Verlierer musste nackt Kaffee ans Bett bringen, Drinks mixen, oder einer hat sich eine Ölmassage oder Sex in der Badewanne etc. gewünscht. Bedingung war immer, dass keine Sachen gesetzt werden, die für den anderen unangenehm oder partout nicht gewollt wurden.

Gerade letzte Woche haben wir anlässlich der WM mal wieder damit angefangen…..da unsere drei Burschen immer häufiger abends unterwegs sind, haben wir endlich wieder ein paar mehr Freiräume 🤗ich tippe morgen auf Costa Rica😉……

D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
Und was war der Wetteinsatz?
Nen richtigen Wetteinsatz gab es gar nicht. Sie sagte: "Wenn Du das schaffst, komme ich warscheinlich immer wieder zum Vögeln vorbei, wenn nicht, dann nicht..."

Also nicht wirklich ein großes Opfer sie und für mich auch nicht... ;-) Und wir tun es heute noch.

Sie hatte trotz einer Handvoll unterschiedlicher Partner nur mit mir weitere Orgasmen bekommen.

L
Benutzer197546  (30) dauerhaft gesperrt
Ich musste mir mal den Penis eines Kumpels auf die Wangen hauen lassen.

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Swaffeln als Wetteinsatz... Herrlich

G
Benutzer Gast
Ich habe mich mal im Freundeskreis zu einer Wette hinreißen lassen, die als Wetteinsatz das Zeigen meiner Brüste beinhaltet hat. Ich habe verloren und meine Wettschulden beglichen. In der Situation war es ziemlich lustig.

Lumii
Benutzer196441  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir ist das schon zwei mal vorgekommen und ich habe in beiden Fällen verloren.

Einmal unter Freunden wo die Verliererin die Brüste bzw. der Verlierer seinen Penis zeigen sollte.
Das andere mal war es unter Freundinnen wo die Verliererin dann Nackt im Pool sitzen musste (war ein Pool im Garten).

Finde solche Wetten jetzt nicht schlimm, kommt halt auf den Inhalt an.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren