Guten Morgen
ich versuch seit Monaten raus zu finden, woran es beim Whatsapp meiner besten Freundin liegen kann, dass Nachrichten regelmäßig erst sehr verspätete zugestellt werden.
Also dem Absender wird nur ein Haken angezeigt und bei ihr kommt nichts an.
Kein Flugmodus, das Handy ist an, mobiles Internet ist auch aktiv und sie kann zum Beispiel im Internet surfen, sie wird mir zum Beispiel auch in Whatsapp als online angezeigt, ich schicke eine Nachricht und es kommt nur ein Haken
Obwohl wir beide zeitgleich online sind und nebeneinander stehen, also auch exakt das gleiche Netz benutzen.
Ich verstehs nicht
1-2 Stunden später kommt die Nachricht dann meistens an. Aber eben erst dann
Ich benutze den gleichen Anbieter wie sie, seit Jahren. Ich hatte das Problem noch nie und kenne das auch sonst von niemandem.
Sie hat kein neues Handy, keinen neuen Vertrag, gar nichts.
Jemand noch irgendeinen heißen Tipp?
Das Problem besteht nur bei mobilem Internet. Im Wlan kommen die Nachrichten sofort an.
ich versuch seit Monaten raus zu finden, woran es beim Whatsapp meiner besten Freundin liegen kann, dass Nachrichten regelmäßig erst sehr verspätete zugestellt werden.
Also dem Absender wird nur ein Haken angezeigt und bei ihr kommt nichts an.
Kein Flugmodus, das Handy ist an, mobiles Internet ist auch aktiv und sie kann zum Beispiel im Internet surfen, sie wird mir zum Beispiel auch in Whatsapp als online angezeigt, ich schicke eine Nachricht und es kommt nur ein Haken
Ich verstehs nicht
1-2 Stunden später kommt die Nachricht dann meistens an. Aber eben erst dann
Ich benutze den gleichen Anbieter wie sie, seit Jahren. Ich hatte das Problem noch nie und kenne das auch sonst von niemandem.
Sie hat kein neues Handy, keinen neuen Vertrag, gar nichts.
Jemand noch irgendeinen heißen Tipp?
Das Problem besteht nur bei mobilem Internet. Im Wlan kommen die Nachrichten sofort an.