Benutzer213029 (18)
Ist noch neu hier
Ich wollte mal wissen ob ihr schon mal auf Frauen Unterwäsche gewichst habt und ob ihr drauf gespritzt habt und wie die Personen reagiert haben
Man fragt sie vorher, wie sie dazu steht bzw. ob sie einverstanden ist, und nicht erst hinterher wenn die Reaktion ein großes Fragezeichen ist.Ich wollte mal wissen ob ihr schon mal auf Frauen Unterwäsche gewichst habt und ob ihr drauf gespritzt habt und wie die Personen reagiert haben
Dein Mann wichst auf deine Wäsche und bringt sie dir ungewaschen zurück? Was findet man daran toll?Wenn mein Mann auf Dienstreise geht, lege ich ihm manchmal etwas von meiner Wäsche in den Koffer. Bei seiner Rückkehr freue ich mich darauf, zu sehen, wie sehr er an mich gedacht hat.
Seit Corona hat sind Dienstreisen sehr selten geworden.Kommt das oft vor beziehungsweise sieht man es gut ?
Generell genieße ich es, seine Lust mit allen Sinnen wahrzunehmen. Wenn wir zusammen sind ist das einfach. Auf seinen Dienstreisen erlebe ich es halt erst einmal nur per Telefon. Meine von ihm dabei benutzte Wäsche ist danach der visuelle Beleg, dass er es genossen hat.Was findet man daran toll?
Ja, da hat dann aber noch eine Dame bzw. ein Herr drin gesteckt in der Wäsche 😉Ich wollte mal wissen ob ihr schon mal auf Frauen Unterwäsche gewichst habt und ob ihr drauf gespritzt habt und wie die Personen reagiert haben
Darum auch Ex-Freund ???Ja hat mein exfreund häufiger gemacht 😂