Wichsen auf Frauen Unterwäsche?

FusselDussel
Benutzer213029  (18) Ist noch neu hier
Ich wollte mal wissen ob ihr schon mal auf Frauen Unterwäsche gewichst habt und ob ihr drauf gespritzt habt und wie die Personen reagiert haben

C
Benutzer141813  Verbringt hier viel Zeit
Nö, hab ich nich. Frauenunterwäsche ohne Frau drin ist für mich nicht wirklich erregend.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ich wollte mal wissen ob ihr schon mal auf Frauen Unterwäsche gewichst habt und ob ihr drauf gespritzt habt und wie die Personen reagiert haben
Man fragt sie vorher, wie sie dazu steht bzw. ob sie einverstanden ist, und nicht erst hinterher wenn die Reaktion ein großes Fragezeichen ist.

Man ist ja schließlich kein dreizehnjähriges ekliges Rotzblag, das sich wie Sau benimmt.

Christoph_1972
Benutzer180555  (52) Öfter im Forum
Meine Frau hat mich mal gewichst und ich hab ihr alles auf den Badeanzug gespritzt.

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
Wenn mein Mann auf Dienstreise geht, lege ich ihm manchmal etwas von meiner Wäsche in den Koffer. Bei seiner Rückkehr freue ich mich darauf, zu sehen, wie sehr er an mich gedacht hat.

N
Benutzer165882  (30) Verbringt hier viel Zeit
Hey das hört sich spannend an 😉
Ist sicher sehr interessant zu sehn was gemacht wurde

Kommt das oft vor beziehungsweise sieht man es gut ? 😉

Grüße

?
Benutzer209080  (22) dauerhaft gesperrt
Wenn mein Mann auf Dienstreise geht, lege ich ihm manchmal etwas von meiner Wäsche in den Koffer. Bei seiner Rückkehr freue ich mich darauf, zu sehen, wie sehr er an mich gedacht hat.
Dein Mann wichst auf deine Wäsche und bringt sie dir ungewaschen zurück? Was findet man daran toll?

V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
Ja, hab ich schon gemacht. Entweder war die yperson dabei oder hatte die Unterwäsche an oder sie wußte davon. Ungefragt habe ich es aber nie gemacht und würde das auch nicht tun.

B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
Hätte ich ne Freundin würde ich es vielleicht mal machen.
Die würde sich wohl nicht davor ekeln.
Einer fremden Frau bestimmt nicht , selbst wenn es die Gelegenheit gäbe und ich auf sie stehen würde.
Fände ich sehr übergriffig.

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
Kommt das oft vor beziehungsweise sieht man es gut ?
Seit Corona hat sind Dienstreisen sehr selten geworden.
Was findet man daran toll?
Generell genieße ich es, seine Lust mit allen Sinnen wahrzunehmen. Wenn wir zusammen sind ist das einfach. Auf seinen Dienstreisen erlebe ich es halt erst einmal nur per Telefon. Meine von ihm dabei benutzte Wäsche ist danach der visuelle Beleg, dass er es genossen hat.

S
Benutzer219556  (49) Ist noch neu hier
Ich spritzt immer wieder in den getragen Slip oder BH meiner Frau

G
Benutzer Gast
Ja hat mein exfreund häufiger gemacht 😂

Hotrokker
Benutzer190650  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, da hat dann aber noch eine Dame bzw. ein Herr drin gesteckt in der Wäsche 😉

B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja hab ich schon ab und zu gemacht aber da stand dann auch die Frau darauf :zwinker:

T
Benutzer203674  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja habe ich schon mal gemacht

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer187230  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist mir nie in den Sinn gekommen

anton-emil
Benutzer217246  (62) Ist noch neu hier
Das ist schon lange her, war damals 13 und bin von meiner Tante dabei erwischt worden

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Hat mein Mann noch nie gemacht, Unterwäsche ohne Frau findet er jetzt nicht wirklich erregend.

L
Benutzer224997  (22) Ist noch neu hier
Naja den Fetisch und auch das Angebot dafür gibt es ja nicht ohne Grund. Ich finde das ist ein total harmloses Fetisch und ich habe nichts dagegen wenn mein Freund mal das eine oder andere Höschen von mir benutzt.

Hoelli1989
Benutzer180160  (35) Öfter im Forum
Ich mache gerne mal SB nicht auf sondern in Frauenwäsche :zwinker:
*In eigener, selbstgekauften :whistle:
Das gefällt meiner Person :drool:

Die Wäsche von anderen nehmen würde mir niemals einfallen :cautious:.
Einen Anreiz es sich nur auf das Kleidungsstück zu machen habe ich auch überhaupt nicht.
Die Wäsche von einer potentiellen Partnerin würde ich schon anziehen sofern sie das möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren