C
Benutzer197258 (35)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hat es schon jemand von euch probiert und sich eine Socke über den Penis gezogen?
Meinst du sowas?Ich brauch Kniestrümpfe![]()
Das macht sogar der Weihnachtsmann … oder was glaubst Du weshalb der die Stümpfe aufgehängt bekommt.Hat es schon jemand von euch probiert und sich eine Socke über den Penis gezogen?
Hm, könnte reichen für das vordere Drittel. Aber es sollten eher Rutschsocken sein.
Wollte das ein Mann bei dir etwa machen? Stand der mit übergezogener Socke vor dir und war bereit für seinen ersten Sex? 🤣Vorsichtshalber möchte ich erwähnen, dass man mit sich selbst so etwas zwar ausprobieren kann, aber niemals - ich betone: NIEMALS - sollten Socken als Kondomersatz benutzt werden.
Nein, das ist so ein PL-Gag:Wollte das ein Mann bei dir etwa machen? Stand der mit übergezogener Socke vor dir und war bereit für seinen ersten Sex? 🤣
Nennt mich Pippi Langstrumpf.Ich brauch Kniestrümpfe![]()
Aua, einfach nur auaVorsichtshalber möchte ich erwähnen, dass man mit sich selbst so etwas zwar ausprobieren kann, aber niemals - ich betone: NIEMALS - sollten Socken als Kondomersatz benutzt werden.
Da gab es doch diesen Teeny Film in den Nullerjahren wo das Thema war, oder?Hat es schon jemand von euch probiert und sich eine Socke über den Penis gezogen?