Wichst ihr mit Öl?

S
Benutzer177091  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute,

ich wichse regelmäßig mit Öl. Manchmal Olivenöl andere male ist es ein Körperöl von Rituals. Ich finde es einfach nur geil wen der Penis so glänzt und rutschig ist und irgendwie finde ich, dass der Penis durch das Öl mächtiger erscheint. Wenn ich viel zeit habe, bearbeite ich ihn oft 1h30 mit Öl und dann zu kommen ist einfach geil. Wie seht ihr das? Wichst ihr mit Öl? Was macht ihr, damit das wichsen geiler ist?

Braus375
Benutzer172155  (35) Öfter im Forum
Ich habe früher ein- zweimal Öl ausprobiert und fand es ehrlich gesagt nicht so toll. Das gibt mir nicht so viel.

Damit die Selbstbefriedigung geiler ist, ist mein Kopf viel wichtiger, als eine Veränderung des der Technik oder des körperlichen Gefühls.

Deshalb bin ich bei der SB ziemlich klassisch unterwegs. Wichtiger ist mir dabei gutes Kopfkino.

Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
Nein. Nett, aber zu ölig

G
Benutzer Gast
Bin da experimentierfreudig. Wenn ich rauhe Hände hab dann brauch ich für die SB schon was, damit der Schwanz nicht wund wird. Und da probier ich schon mal aus. Sparsam Oliven- oder Sonnenblumenöl fühlt sich ziemlich gut an, manche Körperlotions oder Cremes auch, Massageöl. Gefällt mir auch gut weil es sich gut anfühlt und ein glänzender Schwanz bei der SB auch irgendwie was hat. Aber so abfeiern wie du tu ich das auch wieder nicht. Meistens reichts "trocken".

Z
Benutzer175680  Benutzer gesperrt
Mit Öl kommt ich schneller

Erdbeere1106
Benutzer171033  (38) Sehr bekannt hier
Ich glaube, er wichst überwiegend trocken,
wenn ich ihn wichse, nehme ich aber meistens Gel. Neulich haben wir Olivenöl genommen, weil es uns in der Küche überkommen hat. War eine Erfahrung Wert, aber Gel finden wir beide besser.

Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
Mir persönlich gibt die Vorstellung nichts, solange es dir gefällt ist doch in Ordnung.

V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
Nein, ist zu Aufwendig finde ich und macht unter Umständen unschöne Flecken, wenn es woanders drauf kommt. Ich mache es immer trocken und wenn meine Frau mir mal einen Handjob gibt, dann mit Gel. Ich muss aber schon sagen, dass das Gefühl mit Öl oder Gel schon geil ist.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Nein. Trocken gefällt es mir besser.

lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mal direkt und nur die Eichel massieren will, nehme ich Gleitgel. Öl ist mir zu schmierig, Gleitgel trocknet leicht weg bzw lässt sich ja viel leichter abwaschen.

patty2000
Benutzer175957  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Hab Öl, um mal einen Kerl zu massieren und gänzlich zu verwöhnen. Wixen finde ich mit Öl nicht so dolle, zu wenig Reibung, komme dann nicht. Ficken mit Öl ist zwar geil, aber man muss dran denken, dass Gummi und Öl einander ausschließen... gibt aber zum Glück Condome ohne Gummi, die ölfest sind

G
Benutzer Gast
Mir gefällt trocken auch besser.

E
Benutzer177312  dauerhaft gesperrt
Ich wichse mich nur mit Babyöl, der Kitzler wird gleich größer und das Gefühl ist geiler als trocken. Mit Öl bekomme ich mehrere Orgasmen hintereinander ohne auf zu hören zu reiben.

Zuletzt bearbeitet:
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Ich mache es meist trocken, habe aber auch schon Babyöl benutzt. Das Gefühl ist sehr geil, vor allem wenn ich mich so lange und ausgiebig massieren kann, aber der Reinigungsaufwand hinterher schreckt mich im Alltag davon ob, öfter mit Öl zu wichsen.

G
Benutzer Gast
Gerne mit Öl viel Öl die Berührung sind nicht so intensiv und das Vergnügen dauert länger.

Da muss an ein Zitat von dem großen Philosophen A .Bundy denken. “ Ich komme mir vor wie Exxon (Ölkonzern), ein Erguss und ich muss für immer zahlen…”

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
Nein, nur trocken.

E
wichsen mit Öl ist geiler

hias_pro
Benutzer188698  dauerhaft gesperrt
Trockenwixer

G
Benutzer Gast
Nur ganz selten. Finde ich umständlich.

Pfirsichstein
Benutzer186872  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich wichse mich nur mit Babyöl, der Kitzler wird gleich größer und das Gefühl ist geiler als trocken. Mit Öl bekomme ich mehrere Orgasmen hintereinander ohne auf zu hören zu reiben.
weshalb babyöl? welches öl/gel würdet ihr empfehlen?

E
Penaten Babyöl

V
Benutzer180163  dauerhaft gesperrt
Hey Leute,

ich wichse regelmäßig mit Öl. Manchmal Olivenöl andere male ist es ein Körperöl von Rituals. Ich finde es einfach nur geil wen der Penis so glänzt und rutschig ist und irgendwie finde ich, dass der Penis durch das Öl mächtiger erscheint. Wenn ich viel zeit habe, bearbeite ich ihn oft 1h30 mit Öl und dann zu kommen ist einfach geil. Wie seht ihr das? Wichst ihr mit Öl? Was macht ihr, damit das wichsen geiler ist?
Ab und zu wichse ich mit Öl aber eigentlich immer mit gleitgel

Rockabill
Benutzer95644  (42) Verbringt hier viel Zeit
Ich wichse mit der Hand und nicht mit Öl.

D
Benutzer187411  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
Gelegentlich mit Öl, entweder Argan, Rosen oder Mandel. Was die Frau halt so im Schrank hat. Pflegt, riecht gut, glänzt, Ausdauer steigt, und es lässt flüssigere Bewegungen zu. Eher etwas für 30-45 Minuten Aktionen. Ejakulation ist dann immer massiver.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren