widerwilliger Mundsex

A
Benutzer199728  (50) Ist noch neu hier
Ich lese hier von vielen Frauen, die ihn gerne in den Mund bekommen.... ich vermute aber auch, dass es viele Frauen gibt, die das sehr ungern machen und das Schlucken fast wie eine sehr unangenehme ,,Vepflichtung" vor ihren Männern erleben. Ich möchte wissen, ob sie sich im Laufe der Zeit daran gewöhnt haben, und das erträglicher finden..... oder dagegen, wenn das noch immer so widrig wie am Anfang finden....

G
Benutzer Gast
Was soll mundsex sein ?

NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
Was ich als unerträglich empfinde, mache ich einfach nicht. Es besteht keine Verpflichtung dazu.

KillPhil78
Benutzer175230  Verbringt hier viel Zeit
...

Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
gehts jetzt um Oralsex oder um Sperma schlucken?

Das ist ja ein himmelweiter Unterschied.

Sklaen
Benutzer175418  (43) Sehr bekannt hier
Nur weil man nicht schlucken mag heißt das nicht das man nicht gerne bläst.

T
Benutzer20277  (44) Meistens hier zu finden
Gut möglich, dass eine Frau es erst als ekelige "Verpflichtung" sieht, nachdem Du ihr unangekündigt in den Mund gespritzt hast, weil Du es "peinlich" fandest, darüber vorher zu reden.

Siehe auch:
dann glaube ich, eine Frau, die meinen Penis in den Mund nimmt, kann auch schon vermuten, wie es zu Ende kommen wird, wenn sie vorher nichts dagegen gesagt hat😉...... dass ,,im Mund" erst nach einer augedrückten Abmachung Kommen finde ich persönlich peinlich.

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Zwischen der ganz großen Begeisterung und Widerwilligkeit gibt es ja eine große Spanne. Nur weil es nicht die liebste Praktik ist, ist es ja nicht gleich eine halbe Vergewaltigung.

1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Meine meiner exfreundinen hat mir nie einen geblasen, weil sie es eklig an, einen Schwanz im Mund zu haben, viel schlimmer war die Vorstellung, dass ich abspritzen könnte

Bria
Benutzer65313  (37) Toto-Champ 2008 & 2017
Sperma schlucken, no way. Und wow, ja, ich erwarte, dass mein Partner da mitdenkt und zumindest Mal nachhakt oder ankündigt. Mit nem egoistischen Vollpfosten, der das nicht tut, wäre das das letzte Mal Oralsex gewesen, auch ohne Absprache vorher.

Etwas, das ich als unangenehme Verpflichtung empfände, würde ich beim Sex nicht machen. Es gibt Dinge, bei denen ich nicht hurra schreie und meinem Partner zuliebe tue, aber unangenehmes, nein. Und ne Verpflichtung hab ich beim Sex schon Mal gar nicht :grin:

A
Benutzer199728  (50) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Gut möglich, dass eine Frau es erst als ekelige "Verpflichtung" sieht, nachdem Du ihr unangekündigt in den Mund gespritzt hast, weil Du es "peinlich" fandest, darüber vorher zu reden.

Siehe auch:
Es geht gar nicht darum....... und die Frage war hauptsächlich an Frauen gerichtet

G
Benutzer Gast
Kommt auf den Mann an ;-). Es gibt Männer, die haben es nicht "verdient", einen Blowjob zu kriegen. Wenn der Mann, der dranhängt, nichts zwischen den Ohren hat, kriege ich auch schon beim Anblick des besten Stückes Würgereiz. Das Gesamtpaket des Mannes muss stimmen. Und eins ist sicher: ich würde mich nie und nimmer für kein Geld der Wert zu etwas überwinden, nur um jemandem einen Gefallen zu tun, erst recht nicht im sexuellen Bereich.

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Nur weil man nicht schlucken mag heißt das nicht das man nicht gerne bläst.
Sehr richtig.👌🏻

Bin persönlich aber auch ein Fan davon, sich zumindest anzukündigen um ggf. noch das Ziel bestimmen zu können.

T
Benutzer20277  (44) Meistens hier zu finden
und die Frage war hauptsächlich an Frauen gerichtet
Dann formulier auch das aus und verteil keine SIAs weil Dir die Antwort nicht passt.
Denn dass Du eine andere Einstellung als ich dazu hast, geht ja schon aus dem von mir zitierten Beitrag hervor in dem Du klar stellst, dass Du kein Problem damit hast, Frauen unangekündigt in den Mund zu spritzen.

Ich dachte, das sei als Kontext für die Frauen, die auf Deine Frage antworten vielleicht interessant.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sklaen
Benutzer175418  (43) Sehr bekannt hier
Bin persönlich aber auch ein Fan davon, sich zumindest anzukündigen
Ich finde das ist ein Zeichen des Respekts und gehört daher auf jeden Fall dazu.
Die Zeit in der die Frauen einfach alles hinnehmen was dem Mann im Bett gefällt ist zum Glück lange vorbei.

G
Benutzer Gast
Oft haben Frauen ein Gefühl dafür, je nachdem wie die Verbindung war….

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Ich finde das ist ein Zeichen des Respekts und gehört daher auf jeden Fall dazu.
Die Zeit in der die Frauen einfach alles hinnehmen was dem Mann im Bett gefällt ist zum Glück lange vorbei.

Es wäre schön, wenn man hier mal beim Thema bleiben würde. Danke!

boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
Ich möchte wissen, ob sie sich im Laufe der Zeit daran gewöhnt haben, und das erträglicher finden..... oder dagegen, wenn das noch immer so widrig wie am Anfang finden....
Wie auch immer ihr hier die Eingangsfrage definiert, gehts ums blasen, gehts ums schlucken, wie war welche Absprache etc. - Ist das für die Kernfrage nicht egal?

Ich persönlich finde die Frage gerade höchst interessant. Vor ein paar Jahren noch war ich meiner Sexualität komplett bewusst. Ich wusste was ich wollte, ich konnte es kommunizieren und habe es entprechend mit meinem Partner ausgelebt.

Damals hätte ich auf diese Frage klar geantwortet das jeder seine Vorlieben und NoGos im Bett hat und für guten Sex muss man einen Kompatiblen Partner finden der dazu passt. Aufs Thema, wenn man Blasen ekelhaft findet oder Sperma oder im Mund kommen dann ist das so, man lässt es und es gibt tausend toller andere Dinge die man stattdessen machen kann.

Im laufe der letzten Jahre habe ich allerdings neue Vorlieben entwickelt. Sachen die ich früher nicht gemacht oder gemocht habe machen mich plötzlich scharf. Ich selbst kann es nicht einordnen. Liegt es an meiner Langjährigen Beziehung und abwechslung hat plötzlich einen größeren Reiz? Oder ist es wie beim Geschmackssinn, dass man plötzlich etwas mag was man Jahre nicht gegessen hat aber jetzt mag man es voll?

Ich war auch schon mal im Deeptalk meiner Frau mit Ihrer Freundin beteiligt, die über ihren neuen Freund ausgequetscht wurde. Die Freundin sagte damals auch das Sie total ungerne bläst es aber immer als verpflichtung gesehen hat das "anzubieten" oder sagen wir mal es als Vorpsielpflicht gesehen hat (Im Austausch dazu das der Mann ja auch einige Knöpfe drücken muss und nicht einfach sofort reinstecken kann). Bei ihrem neuen Freund wäre das aber wohl völlig anders und Sie kann es sich nicht erklären - Er würde halt voll geil schmecken und es macht Sie selbst total scharf ihn auf diese Art zu befriedigen. Sie kannte das so nicht. Ich hatte es damals auf Rosarote Brille geschoben aber die sind mitlerweise auch Verheiratet und waren Jahrelang glücklich zusammen. Eventuell hatte Sie einfach nie den richtigen kompatiblen Partner gehabt?

Isofern, ich kann nichts zu dem Beitrag beisteuern, finde die Frage aber höchst interessant. Gibt es Frauen bei denen es irgendwann genießen konnten? Was war anders?

J
Benutzer184200  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Man sollte nichts machen was man nicht will!!
Bei mir ist es so dass ich oral liebe mit schlucken. Aber anal z.b. ganz klar ablehne.

Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
Nun, es kommt auf meine Stimmung, den Mann und den Penis an, ob ich blasen will und/oder schlucken will.
Alles kann, nix muss und das geht schon bald 30 Jahre so. :zwinker:

einbisschenverrückt
Benutzer199649  (24) Ist noch neu hier
Sperma selbst schmeckt nicht gerade gut, ich mache es nur weil ich sehe, dass es den Männern gefällt.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Man sollte nichts machen was man nicht will!!
Bei mir ist es so dass ich oral liebe mit schlucken. Aber anal z.b. ganz klar ablehne.

Völlig richtig (man sollte nichts machen, was man nicht will), aber eben trotzdem komplett am Thema vorbei.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren