Benutzer42813 (42)
Beiträge füllen Bücher
Ich entwerfe gerade den Plot für einen Roman... Mal schauen, ob das ganze am Ende etwas wird, aber im Moment bin ich zuversichtlich.
An dieser Stelle wünsche ich mir eure Hilfe. Eine der Figuren (Eva) soll über einen relativ langen Zeitraum des Buches eifersüchtig auf eine andere Frau sein. Eva glaubt, dass diese Frau (Karen) alles hat, was sie selbst gerne hätte - attraktiv, wohlhabend... Und dann ist auch noch der Mann ihrer Träume in die Konkurrentin verliebt. Eva darf sich aber nichts anmerken lassen, weil der Typ ihr Stiefbruder ist und von sich aus nie auf die Idee käme, sich in seine Stiefschwester zu verlieben.
Stellt euch vor, ihr wäret in dieser Situation und wäret also eifersüchtig. Es wäre schön, wenn ihr etwas ausführlicher schreiben könntet - je mehr, desto mehr Inspiration für mich und meine Arbeit
. Wenn die Fragen zu viel sind, freue ich mich auch über Antworten, die nur auf einzelne Fragen eingehen. Auch Erfahrungsberichte über ähnliche Situationen aus dem Leben sind mir sehr willkommen!
- Wie würdet ihr über die andere Frau denken?
- Welche Worte für sie wählen?
- Welche körperlichen Empfindungen hättet ihr, welche Emotinen, wenn sie im Raum ist?
- Wie würde sich das in eurem Gesichtsausdrück äußern?
- Was würdet ihr ihr gerne mal an den Kopf werfen, wenn ihr könntet?
- Wie würdet ihr über euren heimlichen Schwarm denken, wenn der sich einfach so von einer anderen anbaggern lässt?
- Wie euch verhalten, wenn ihr mit ihm alleine in einem Raum seid?
- Wie würdet ihr fühlen, sowohl emotional wie auch physisch?
- Würdet ihr ihm zeigen, dass ihr in ihn verliebt seid, wenn ihr befürchten müsst, dass die andere ihn euch wegschnappt?
- Mit welchen Worten, auf welche Weise würdet ihr eurer besten Freundin von der Situation erzählen?
Ich danke allen, die sich die MÜhe einer ausführlichen Antwort machen!
An dieser Stelle wünsche ich mir eure Hilfe. Eine der Figuren (Eva) soll über einen relativ langen Zeitraum des Buches eifersüchtig auf eine andere Frau sein. Eva glaubt, dass diese Frau (Karen) alles hat, was sie selbst gerne hätte - attraktiv, wohlhabend... Und dann ist auch noch der Mann ihrer Träume in die Konkurrentin verliebt. Eva darf sich aber nichts anmerken lassen, weil der Typ ihr Stiefbruder ist und von sich aus nie auf die Idee käme, sich in seine Stiefschwester zu verlieben.
Stellt euch vor, ihr wäret in dieser Situation und wäret also eifersüchtig. Es wäre schön, wenn ihr etwas ausführlicher schreiben könntet - je mehr, desto mehr Inspiration für mich und meine Arbeit
- Wie würdet ihr über die andere Frau denken?
- Welche Worte für sie wählen?
- Welche körperlichen Empfindungen hättet ihr, welche Emotinen, wenn sie im Raum ist?
- Wie würde sich das in eurem Gesichtsausdrück äußern?
- Was würdet ihr ihr gerne mal an den Kopf werfen, wenn ihr könntet?
- Wie würdet ihr über euren heimlichen Schwarm denken, wenn der sich einfach so von einer anderen anbaggern lässt?
- Wie euch verhalten, wenn ihr mit ihm alleine in einem Raum seid?
- Wie würdet ihr fühlen, sowohl emotional wie auch physisch?
- Würdet ihr ihm zeigen, dass ihr in ihn verliebt seid, wenn ihr befürchten müsst, dass die andere ihn euch wegschnappt?
- Mit welchen Worten, auf welche Weise würdet ihr eurer besten Freundin von der Situation erzählen?
Ich danke allen, die sich die MÜhe einer ausführlichen Antwort machen!