wieso das?27 & 4 Personen. Viel zu viel.
Weil es 2x absolut der falsche Kerl dafür war und es sich für mich nicht gelohnt hat. 2 Typen, die man hätte streichen können. Ich bereue allgemein sehr, dass ich nicht auf den richtigen gewartet habe.wieso das?
Ich kenne eine, die erst einen Partner hatte, ansonsten hatten alle mehr als ich, Ja. Ach und einen, der nach meinem letzten Stand noch gar keinen Sex hatte. Natürlich weiß ich es aber auch nicht von Jedem. Bei den Meisten liegt die Zahl so zwischen 4 und 8. Mehr als 10 ist dann aber auch wieder ungewöhnlich und eher ne Ausnahme. Bin auch die Einzige, die noch nie nen ONS hatte, selbst die, die das eigentlich doof finden, hatten zumindest einmal einen. Aber das ist ja alles nicht schlimm, ist ja kein WettbewerbIst es tatsächlich so, bist du die einzige in deinem Alter die erst 2 Sex Partner hatte? Welche Zahlen sind bei anderen Gleichaltrigen in deinem Freundeskreis üblich?
Genau so seh ich das auch. Deshalb bin ich auch überhaupt nicht traurig. Sondern irgendwie schon fast ein bisschen stolz.Das 'Verpassen' hat mE nichts mit mit Quantität sondern mit Qualität zu tun.
Jemand der lediglich zwei Partner in 30 Jahren hatte, kann dennoch mehr 'erlebt' haben, als jemand mit 100ten Kontakten.
Tatsächlich frage ich mich das bei dem ein oder anderen Beitrag und der darin an den Tag gelegten Wortwahl auch immer wieder mal… ziemlich irritierend…Oh man, ist das hier ein Wettbewerb?
Ich frage mich, ob du mit deinen Eroberungen genauso redest, die gleiche Wortwahl an den Tag legst, wie du es tust. Wenn ja, wundere ich mich, dass darauf doch so viele Frauen scheinbar abfahren… ich kenne keine, die das gut fände und sich auf so jemanden einlassen würde. Oder gibst du eine Menge Kohle für die Damen aus? Egal, Hauptsache, bei dir läufts….Jeder muss das für sich wissen. Wenns für Dich läuft, wenn Du seit zwei Monaten keinen Sex hast, ist das doch OK. Für mich mich wär das nix, ich genieße es jedes einzelne Mal, wenn ich es einer Frau besorgen kann. Dafür vögle ich viel zu gerne... ;-)
"Qualitätsmänner",
Nein, muss nicht unbedingt. Trans-Männer sind immer noch Männer, die muss man nicht ausklammern oder zu einem Sonderfall machen.Oh! Und 2 Transsexuelle Männer waren auch dabei, wenn die extra gezählt werden sollten🤷♂️
10 Damen haben mich drüber gelassen
Seit Oktober drei neue Frauen. Läuft. Bei mir seit Oktober fünf neue Frauen. Läuft auch.
Topp, das ist doch mal ein guter Anfang. Ich wünsch Dir noch viele Sexpartner
ich führe ja keine "Stricherlliste".... 3stellig aber garantiert
wobei 2 nur blowjob war und die dann nicht mitzählen würde
1 mit der es übers Petting nicht hinaus gekommen ist.
Wenn ich solche Beiträge lese… könnt ich Klingt für mich sehr respektlos gegenüber den Menschen, die einen „ran gelassen“ oder „drüber rutschen“ oder „leider nur geblasen“ haben. Als ob das eine Ware, ein gefühlloser, emotionsloser Gegensand war. Schon erschreckend wie viele hier so zu denken/handeln scheinen…Wenn ein wenig Hand- und Mundbetrieb auch zählt
1. Neben deinem Beitrag habe ich noch andere negative Beispiele aufgeführt. Bist also in guter Gesellschaft und kein Einzelfall. Es geht nicht darauf was schlimmer ist oder ich noch schlimmer finde. Ich empfinde es einfach als respektlos so über andere Menschen zu sprechen.Bitte um Verzeihung, aber ich denke, dass es hier teilweise eine noch viel schlimmere und vulgärere Ausdrucksweise gibt.
2. Nö, eigentlich und uneigentlich nicht. Siehe oben. Da hilft auch kein Versuch sich rauszureden.Da kann man bei meiner Aussage eigentlich doch lächeln...
Wozu benötigst du diese Information? Wofür ist die wichtig? Ist doch egal ob dass jetzt über 6 Jahre, 3 Jahre, 1 Jahr oder 8 Monate verteilt war, oder?Über welchen Zeitraum hast du die verteilt?
Da ein paar Leute das hier offenbar anders sehen, frage ich mich natürlich, ob ich den Thread richtig verstanden habe:
Ich dachte, es geht um die Anzahl der Sexpartner, mit denen man wirklich (im Real-Life) Sex hat, nicht um Wunschvorstellungen oder Wichsvorlagen.
Sollte ich mich also irren, nehme ich die gemachten Aussagen selbstverständlich gerne zurück
Sorry, aber das Wording geht so gar nicht…Ich bin 26 und mein Bodycount ist bei 45
Wow wann hast du denn angefangen? Von den Jungs bei uns hatte bestimmt noch keiner schon mit 16 mit sechs Mädchen geschlafen..16 / 6