Wie Analdusche machen

S
Benutzer215688  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo
Würde bald analsex haben. Habe versucht mich zu reinigen mit einem duschsschaluch, z.b. gerade eben. Hab den deine gelassen bis ich das gefühl hatte dass genug reingekommen ist und dann aufs Klo....hab das so 4 mal gemacht aber ich werde einfach nicht sauber....hatte es schon paar mal versucht anal sauber zu werden aber es geht einfach nicht das wasser das raus kommt ist immer dreckig.....
Bitte helft mir!!! Soll ich 24 Stunden davor einfach nicht essen?
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #2
Also uns persönlich reicht, kurz vorher kacken gehen und normal duschen/waschen. Eine extra Analspülung oder ähnliches brauchen wir nicht.

Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass es im Internet (Sexshops) spezielle Analduschen gibt, die man anstatt des Duschkopfes auf den Schlauch dreht und sich dann zur inneren Reinigung einführt. Bestimmt gibt es auch extra dafür spezielle Klistiere oder so. Such doch einfach mal in den gängigen Onlinesexshops oder befrage Google.
 
SecondSkin
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ein Klistier bekommst du auch in jeder Apotheke, ob das notwendig ist, musst ihr selbst entscheiden. Normaler Stuhlgang und Reinigung reicht meist.
 
S
Benutzer215688  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Aber bei mir reicht Gas irgendwie nicht keine ahnung warum...stuhlgang und Spülung bringen nichts bin dann immernoch nicht sauber
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Normalerweise ist der Körper selbstreinigend und etwa zwei Stunden nach dem letzten Stuhlgang ist es ausreichend sauber für Analsex.

Gibt natürlich Körper die auf "urghs, offenbar Durchfall?!?" mit "Durchfall" reagieren. Dann sind die Chancen, mit ner Spülung etwas sauber zu kriegen, eher gering.
 
6
Benutzer207524  (52) Ist noch neu hier
  • #6
Hm, mein Internist meinte mal, dass bei mir quasi ein zweites Rest-Lager ist. Merke ich ab und an, dann könnte ich nach dem Kacken ein paar Stunden später wieder oder es ist ein Schiss der nicht zu enden scheint, sehr wischintensiv.
Ich gehe dann lieber aufs Bidet und spüle dass dann raus.
Vielleicht ist das bei Dir ähnlich. Ich muss - immer unterschiedlich - aber teils 5 Minuten spülen bis mein Po richtig sauber ist. Ist bei mir zwar nicht für den Anal-Verkehr, aber ich habs da einfach ganz gerne sauber
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
also wenn dich das Thema so stresst, dann lass es lieber.
Analsex ist ja kein Muss und wenn du dich für zu "schmutzig" für deinen Partner hältst, ist das irgendwie kein guter Einstieg.

4 Einläufe hintereinander klingen jetzt auch nicht so gesund :hmm:
die dürften eher noch mehr Stuhlgang bzw. Durchfall bewirken und dann ist natürlich auch nichts sauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich weiß nicht ob der Duschschlauch geeignet ist. Es gibt spezielle "Instrumente" dafür. Sog. Analduschen, die speziell dafür konzipiert sind. Vielleicht hat du damit mehr Erfolg obwohl der Vorgang im Prinzip derselbe ist.

24 Stunden vorher nichts essen ist sicher nicht richtig. Das ist eine lange Zelt. Du könntest höchstens auf die Ernährung achten und bestimmte Lebensmittel weglassen.
Im Zweifelsfsll benutzt einfach ein Kondom, wenn ihr das nicht ohnehin vorhabt.

Notwendig ist das alles nicht unbedingt. Ich praktiziere Analsex schon einige Jahre mehr oder weniger regelmäßig und es war nie wirklich schmutzig. Das muss nicht zwangsläufig so sein, bei normalem Stuhlgabg jedenfalls.
Ich habe vorher nie eine besondere Reinigung vorgenommen, zumal es such häufig recht spontan war.
Der Penis kommt nach AV nicht braun wieder raus und soweit ich mich erinnern kann und mitbekommen habe, waren am Penis noch nie Kotreste.
Es wäre sicher ratsam AV zu vermeiden bei Durchfall oder wenn du das Gefühl hast bald auf Toilette zu müssen oder direkt vorher warst. Andernfalls ist es recht sauber, meiner Erfahrung nach.

Trotzdem solltest du wenn du AV möchtest auch wissen in welches Körperteil der Penis gesteckt wird und das sollte auch der aktive Part wissen.
Da kommt halt normalerweise was raus. Damit kommt man entweder klar oder man lässt es ganz.
Bei normaler Hygiene muss es nicht, aber kann mal riechen. Gerade wenn nach oder beim AV Luft entweicht. Das ist normal und da solltest du versuchen dich von Schamgefühlen frei zu machen.

Es kann sein, dass du direkt nach dem AV das Gefühl hast auf Toilette zu müssen. Keine Panik. Das heißt nicht dass da doch Kot war. Das ist eine normale Reaktion des Körpers.

Wichtig nach AV ohne Kondom sollte der aktive Part den Penis reinigen auch wenn er vermutlich sauber ist sondern wegen unsichtbaren Bakterien.
Auf keinen Fall sollte der Penis Nach AV direkt in die Vagina eingeführt werden. Da riskiert man eine Infektion.
 
User208396
Benutzer208396  Ist noch neu hier
  • #9
4 Einläufe hintereinander klingen jetzt auch nicht so gesund
Nicht wirklich!

Habe versucht mich zu reinigen mit einem duschsschaluch, z.b. gerade eben. Hab den deine gelassen bis ich das gefühl hatte dass genug reingekommen ist
OMG! Dusch-Schlauch! Das stufe ich als lebensgefährlich ein! Sei froh, dass Du es überlebt hast!
Klistier ist ganz was anderes, da ist die Menge bekannt.

Und: "Sex ist nur gut, wenn er schmutzig ist." Billy Wilder? Möchte damit sagen, dass eine 100% Sauberkeit nicht zu erzielen ist und auch gar nicht nötig ist. Denn wie schaut es mit der Nutzung eines Kondoms aus?
 
User208396
Benutzer208396  Ist noch neu hier
  • #10
Es kann sein, dass du direkt nach dem AV das Gefühl hast auf Toilette zu müssen. Keine Panik. Das heißt nicht dass da doch Kot war. Das ist eine normale Reaktion des Körpers.
Volle Zustimmung in allen Punkten! Bist Du Ärztin? Habe nur den einen Punkt rausgeholt, denn ein gewisser Stuhldrang ist ganz logisch, da der Mastdarm ja durch den Penis gefüllt worden ist und nach Entleerung verlangt. Und nach dem Stuhlgang ist der Mastdarm normalerweise leer.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ein Tipp wäre noch vor dem Sex ein Toy mit ner ähnlichen Größe wie den zu erwartenden Penis einzuführen. Wenn das sauber bleibt hast du Gewissheit.

Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an. Wenn ich das Gefühl habe mein Enddarm ist nicht leer habe ich keinen AV. Ich mache mittlerweile keine Vorbereitung mehr außer eine normale Körperpflege und -Wäsche. Das reicht normalerweise aus.
Ich kann mich nicht an einen verkoteten Penis erinnern und falls doch sollte der Partner ihn einfach diskret kurz reinigen und kein großes Bohei drum machen.
 
User208396
Benutzer208396  Ist noch neu hier
  • #13
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Also uns persönlich reicht, kurz vorher kacken gehen und normal duschen/waschen. Eine extra Analspülung oder ähnliches brauchen wir nicht.

Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass es im Internet (Sexshops) spezielle Analduschen gibt, die man anstatt des Duschkopfes auf den Schlauch dreht und sich dann zur inneren Reinigung einführt. Bestimmt gibt es auch extra dafür spezielle Klistiere oder so. Such doch einfach mal in den gängigen Onlinesexshops oder befrage Google.
Ja, sowas gibt es.
 
R2-D2
Benutzer215024  (34) Ist noch neu hier
  • #15
Bei meinen Partnerinnen gab es nie besondere Vorbereitungen. Manchmal konnte man ganz leichte Spuren sehen. Habe mir mal in ein paar Tutorials angehört, wie eine Analdusche funktioniert... Nimmst du zu viel Wasser? Da wurde explizit gesagt nur 4 mal den wirklich benutzten hintersten Bereich durchzuspühlen. So wie du es beschreibst mit Schlauch und dem Gefühl "bis es genug ist", klingt es als würdest du eventuell so viel Wasser reinpumpen, dass da was von weiter Innen rausgespühlt wird.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer214404  (18) Ist noch neu hier
  • #16
Hm also ich hab mich da noch nie irgendwie besonders vorbereitet
 
User208396
Benutzer208396  Ist noch neu hier
  • #17
So wie du es beschreibst mit Schlauch und dem Gefühl "bis es genug ist", klingt es als würdest du eventuell so viel Wasser reinpumpen, dass da was von weiter Innen rausgespühlt wird.
Das wird so sein! Deshalb auch mein Hinweis auf Lebensgefahr. Er wird sich auch den Dickdarm spülen, kein Wunder dass es nie sauber wird, denn es kommt ja auch immer was vom Dünndarm nach. Denn gefastet wurde ja nicht.

Thema fasten: Wahrscheinlich ist bekannt, dass auch während langen fastens geringe Mengen an Stuhl produziert werden? Denn die Darmschleimhäute erneuern sich dennoch. Absolute Sauberkeit ist also nie erreichbar.

Außerdem, gabs da nicht noch was? Wie hießen die Dinger? Kondome??
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
S sweetct44 lass das bitte mit dem Duschschlauch, eine Darmruptur kann lebensgefährlich werden.

Falls Du doch eine Spülung des Enddarms durchführen willst - was die meisten hier Dir abraten oder für nutzlos halten - hol Dir in der Apotheke einen "Irrigator".
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #19
Aber bei mir reicht Gas irgendwie nicht keine ahnung warum...stuhlgang und Spülung bringen nichts bin dann immernoch nicht sauber
Nur zur Sicherheit: sollte das "reicht das irgendwie nicht" heißen? Oder hantierst du tatsächlich irgendwie mit Gas?

Redest du denn mit deinem Partner drüber? Ist er (oder sie oder dey) unerfahren mit Analsex? Vielleicht ist das nur in deinem Kopf so ein Drama?
 
S
Benutzer215687  (34) Ist noch neu hier
  • #20
Hallo
Würde bald analsex haben. Habe versucht mich zu reinigen mit einem duschsschaluch, z.b. gerade eben. Hab den deine gelassen bis ich das gefühl hatte dass genug reingekommen ist und dann aufs Klo....hab das so 4 mal gemacht aber ich werde einfach nicht sauber....hatte es schon paar mal versucht anal sauber zu werden aber es geht einfach nicht das wasser das raus kommt ist immer dreckig.....
Bitte helft mir!!! Soll ich 24 Stunden davor einfach nicht essen?
Nicht so verrückt machen.....
Meine Frau und ich haben beinahe täglich Analsex und somit auch oft sehr spontan und an unterschiedlichen Orten.
Meine Frau trifft schon seit Jahren keine Vorbereitungen mehr. Natürlich geht es nicht immer ganz sauber und geruchlos zu, aber das gehört eben zum AV dazu.
Macht für uns auch bisschen den Reiz aus.
Vorbereiteter Sex kommt für uns nicht in Frage....
Es gibt für alles Tücher und zu Hause eine Dusche.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren