G
Benutzer170332 (35)
Meistens hier zu finden
Hi, bei mir selbst kann SB zwischen 1 Minute und 2 Stunden dauern, je nachdem dem wie erregt ich schon bin, worauf ich Lust habe und wie oft ich kommen möchte. Generell mache ich es eher „gemächlich“, zumindest bis zum ersten Orgasmus, da finde ich es auch gar nicht anstrengend. Für weitere Orgasmen muss ich die Stimulation steigern (manchmal auch schon für den ersten, wenn ich plötzlich nicht und nicht über den finalen Punkt komme, ist aber sehr selten), das kann selten aber doch schon ganz schön in den Oberarm gehen wenn es länger dauert. Es kam auch schon vor dass mir da irgendwann die Kraft/Ausdauer ausging kurz bevor es wieder soweit war. 
Von meiner Freundin weiß ich, dass das bei ihr auch schon vorkam. Würde mich interessieren wie das bei anderen UserInnen hier ist, was ihr dagegen macht bzw. ihr Techniken oder Tricks entwickelt habt.
Von meiner Freundin weiß ich, dass das bei ihr auch schon vorkam. Würde mich interessieren wie das bei anderen UserInnen hier ist, was ihr dagegen macht bzw. ihr Techniken oder Tricks entwickelt habt.