G
Benutzer42761
Benutzer gesperrt
hallo,
bin die letzten 8 wochen recht häufig bzw regelmäßig in den selben laden, bei mir hier in berlin, gegangen, man kann es auch disko oder club nennen und hab dort momentan echt riesig spaß, bin immer bis zum schluss da und feier ordentlich
, heftiges und ausgiebiges tanzen inbegriffen
. Leute sind auch cool drauf und der dj legt gute musik auf, so das ich mich dort recht wohl fühle, was in anderen läden nicht so der fall ist, aber wie gesagt, hier stimmt momentan einfach alles
. Habe auch schon einige leute dort kennengelernt und auch leute getroffen, die ich von dort oder dort kannte. hübsche frauen gibt es auch und hab auch schon welche kennengelernt bzw angesprochen, aber irgendwie haben sie mich immer nur so auf den ersten blicken faziniert, aber dann wieder schnell gelangweilt :kopfschue . aber irgendwie faziniert mich, seit einiger zeit ganz stark, eine der barfrauen
, welche meißt mich auch anlächelt *ok hat nichts zuheißen* und sonst auch irgendwie immer drauf reagiert, wenn ich da bin, was heißen soll, das sie nicht nur einmal mir in die auge schaute, sondern immer, wenn ich in ihrer nähe bin
. wie gesagt, gehe nun regelmäßig und öfters dorthin, was ich anfangs nicht oft war und unbewußt, aber nun irgendwie doch häufiger und bewußter ... hab mich dabei ertappt
:cool1:
. so die letzten male ist mir aufgefallen, das ich eigentlich nur noch wegen ihr dort hin gegangen bin, es mich nur noch wegen ihr dahin gezogen hat
... mmh ja der eine mag es jetzt verliebt nennen, der andere wiederum nur schwärmerei
... ich persönlich mag es aber noch nicht so nennen
. sehe die sache noch ganz frei und unkompleziert
. so nun zum eigentlich problem, wie es bestimmt viele haben und es hier auch schon maßig threads zu gab
, wie kann ich die barfrau am besten an machen, wenn sie schon oder noch aus ist
? spaß :cool1: also, wie kann ich sie am besten ansprechen bzw kontaktieren oder sonst wie in kontakt mit ihr kommen ? als barfrau ist man ja vor anmachen bestimmt/sicherlich nicht geschützt/befreit und die eine wird drauf stehn, die andere wiederum wird es nerven auf dauer. wieviele anmachen sie bekommt am abend, weiß ich nicht. ich wollte auch nicht mit einer kommen, die von jedem kommt und die sie bestimmt schon desöfteren gehört hat, oder am abend schon ziechmal durch hat
. bis jetzt fiel mir spontan nichts gescheites ein und was großes planen wollte ich eigentlich auch nicht. bis jetzt ergab sich auch keine richtige situation, wo ich gesagt hätte, ja ab in die vollen
, brauche dazu schon etwas sicherheit, also die situation muss passen, sonst verrenne ich mich ma schnell und dann wirds peinlich
. denke schon oft an sie und denke mal hier und mal dort nach, wie ich es anstellen könnte usw usf, spiele alle möglichen situationen durch, aber irgendwie kommt da kein grüner zweig bei mir raus :kopfschue . und wenn ich mal einen versuch starten wollte in dem laden, kam irgendwie immer was dazwischen bis jetzt und ja ich weiß, man kann sich sowas auch einreden bzw als schutzbehauptung immer und immer wieder sich sagen :schuechte , aber was soll ich sonst sagen bzw machen ich wollte diese sache nicht vermasseln und peinlich enden lassen, da wie ich schon gesagt bzw geschrieben hatte, ich gerne dort momentan feier und ja nicht nur wegen ihr, aber in letzter zeit schon
. daher wäre eine peinliche oder vermasselte sache nicht so schön, wenn ich in zukunft dann dort feiern würde, man wäre dann ständig daran erinnert usw :wuerg:
meine frage an euch wäre nun, sowohl an unsere weiblichen, als auch männlichen leser und schreiber, wie ich es nun anstellen soll, was ich anstellen soll und wie ihr in der situation, sowohl in meiner, als auch in ihrer situation handeln bzw reagieren würdet ^^ ... bitte kommt mir jetzt nicht auch mit so sachen, wie ihr einen zettel schreiben
, daran habe ich auch schon gedacht, wäre aber wirklich die aller aller letzte chance bzw möglichkeit, welche ich eigentlich aber nicht bevorzuge
.
danke euch erstmal bis hierhin und halte euch natürlich auf dem laufenden und verbleibe mit freundlichen grüßen
achsoja nächstes "treffen" ist für freitag, den 18.08.2006 geplant
:schuechte 
bin die letzten 8 wochen recht häufig bzw regelmäßig in den selben laden, bei mir hier in berlin, gegangen, man kann es auch disko oder club nennen und hab dort momentan echt riesig spaß, bin immer bis zum schluss da und feier ordentlich

meine frage an euch wäre nun, sowohl an unsere weiblichen, als auch männlichen leser und schreiber, wie ich es nun anstellen soll, was ich anstellen soll und wie ihr in der situation, sowohl in meiner, als auch in ihrer situation handeln bzw reagieren würdet ^^ ... bitte kommt mir jetzt nicht auch mit so sachen, wie ihr einen zettel schreiben
danke euch erstmal bis hierhin und halte euch natürlich auf dem laufenden und verbleibe mit freundlichen grüßen
achsoja nächstes "treffen" ist für freitag, den 18.08.2006 geplant