Wie befriedigt seid ihr nach einem Quickie

STFR
Benutzer216000  (38) Ist noch neu hier
  • #1
Wie befriedigt seit ihr nach einem Quickie? Ich muss sagen ich mache es eher ungern da ich danach erst richtig Lust bekomme.

Kommt Ihr Frauen in der kurzen Zeit auf Eure Kosten?
 
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
  • #2
Ich bin zwar keine Frau, aber bisher empfanden alle meine Frauen Quickys als willkommene Abwechslung, egal ob sie dabei gekommen sind oder nicht. Sie meinten immer, dass das animalische und wilde eher eine emotionale/psychische Befriedigung darstellt und weniger eine körperliche...
Für mich sind Quickys nicht wirklich befriedigend. Klar kann es geil sein, sie so richtig hart und schnell durchzunehmen und alles auf links zu drehen. Je wilder und versauter sie dabei ist, desto besser. Meistens will ich aber dann kurz darauf noch mal ausgiebigen und innigen Sex, wo ich jeden Zentimeter Haut erkunden kann und auch sie auf ihre Kosten kommt.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Quickies sind doch immer dann gut, wenn man keine Zeit für mehr hat und schnell die Lustspitze abbauen will, oder?
Dauerhaft befriedigen sollen sie mE nicht, nur ruhigstellen :grin:
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Wie befriedigt seit ihr nach einem Quickie? Ich muss sagen ich mache es eher ungern da ich danach erst richtig Lust bekomme.

Kommt Ihr Frauen in der kurzen Zeit auf Eure Kosten?
Wenn ich unter Stress bin, mag ich kaum Sex machen, da ich angespannt bin.
Und sonst so, ist es unterschiedlich. Mal ist es gut und manchmal denkt, naja hätte man auch sparen können.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #5
Für mich ist auch ein Quickie häufig befriedigend in dem Moment, da der aktuellen Lust nachgegangen wird (ohne Lust meinerseits gibt es auch keinen Quickie). Und ich komme dabei auch durchaus auf meine Kosten.
Das schließt ja, wenn die Zeit es zulässt, eine weitere und länger dauernde Runde auch nicht aus.
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #6
Quickies haben ihren Reiz. Wie ein Vorgänger schon schrieb: es ist der animalische Aspekt, der den Reiz ausmacht.

Aber als körperlich befriedigend würde ich sie nicht beschreiben. Eher machen sie Lust auf mehr.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Die kaum auszuhaltende Lust und die explosive Entladung machen mich sehr glücklich, also ja, ich komme da auf meine Kosten.
Es geht ja auch nicht darum, immer nur Quickies zu haben, dann blieben Bedürfnisse auf der Strecke, aber als kleinen Teil der gemeinsamen Sexualität finde ich sie großartig.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #8
Beim Quickie bekomme ich oft keinen Orgasmus. Trotzdem mag ich sie. Es ist halt meist die Situation und die Lust in dem Moment, die einen Quickie aufregend machen und daher einen Reiz für mich haben.
 
I
Benutzer210689  Ist noch neu hier
  • #9
Die kaum auszuhaltende Lust und die explosive Entladung machen mich sehr glücklich, also ja, ich komme da auf meine Kosten.
Es geht ja auch nicht darum, immer nur Quickies zu haben, dann blieben Bedürfnisse auf der Strecke, aber als kleinen Teil der gemeinsamen Sexualität finde ich sie großartig.
Dem kann ich nur zustimmen wenn ich einen Quiecki will kann ich immer kommen ich wills ja also geht’s . Mein ex genoss das immer da durfte er sofort kommen.
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Kommt drauf an, aber in der Regel schon ziemlich. Sex hat bei mir viel mit dem Kopf zu tun, "mehr Programm" bedeutet deshalb für mich nicht zwangsläufig "mehr Befriedigung".
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #11
Quickies sind wie Weißbrot. Hilft gegen Heißhunger, aber macht nicht lange satt.
Aber ein Leben ohne Baguette ist auch kein Leben.
 
R
Benutzer216118  Ist noch neu hier
  • #12
Mal gut um mal schnell den ersten Druck abzulassen..... aber nur wenn zeitnah auch noch eine zweite, sinnliche Runde kommt
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich nehm alles an Sex was ich kriegen kann. :grin:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Wenn ich grade einen Quickie will, dann ist es auch genau das, was mich befriedigt.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wie befriedigt seit ihr nach einem Quickie? Ich muss sagen ich mache es eher ungern da ich danach erst richtig Lust bekomme.

Kommt Ihr Frauen in der kurzen Zeit auf Eure Kosten?
Nö. Auf meine Kosten komme ich dabei nicht wirklich. Da muss Mensch schon etwas mehr Zeit und Aufwand investieren.
Aber wenn ein Quickie im Angebot ist sage ich dazu nicht nein. Ich sage eigentlich grundsätzlich fast nie nein zu Sex und nehme gerne mit was geht (um mal Mrs. Brightside Mrs. Brightside zu zitieren 😉 )
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Quickie heißt ja für viele was anderes. Für mich bedeutet es, man hat nicht viel Zeit, will aber trotzdem ficken, mit dem Ziel, in nicht mehr als 5 Minuten bis zum Orgasmus des Mannes zu kommen.
Das alles während man seine Kleidung anbehält und nur die Unterhose / den Slip kurz runter zieht.

Auf einer Skala von 0 bis 10, wenn 0 total trocken und 10 der heftigste Orgasmus meines Lebens ist, dann liegt ein Quickie in der Mitte so bei 5.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #23
Gibt's hier öfters aber wirklich befriedigend ist das natürlich nicht, eher reizvoll. Bin eher für "Zeit füreinander" nehmen.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich kann mit Quickies nicht so ganz viel anfangen.
Ich bin eher die Fraktion "sich Zeit füreinander nehmen" und vor allem "Zeit haben".
Natürlich kann so ein Quickie an sich vom körperlichen her befriedigend sein, aber niemals so wie "normaler Sex". Dazu fehlt hinterher das kuscheln.
Also für mich wäre das nichts.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #26
und wie lange dauert dann "richtiger" Sex?
Bestimmte Männer und Quickies schließen sich meiner Erfahrung nach einfach aus :zwinker: und das werfe ich niemandem vor und empfinde ich auch kein bisschen negativ :zwinker:

Also mit dem "richtigen" Mann wird bei mir jeder Sex "richtig" :zwinker:
 
D
Benutzer212586  (24) Ist noch neu hier
  • #27
Zur Lust befriedigen einfach Klasse und wenn man dann in ein paar Stunden nochmal Lust bekommt gibt's halt noch eine Runde oben drauf.
 
N
Benutzer197010  (45) Öfter im Forum
  • #28
Nein, in aller Regel nicht.
Ausnahme: Ich arbeite (hab also nur kurz Zeit), bin spontan sehr heiß und zufällig ergibt sich exakt da die Gelegenheit zu dem gerade exakt passenden Quickie.
Aber selbst dann mag ich längeren Sex lieber und finde, bei kurzem lohnt sich der Aufwand nicht.
 
K
Benutzer215465  (18) Ist noch neu hier
  • #29
Bei mir ist ne schnelle Nummer wie ein snickers 😁
hält aber halt nicht lange an
 
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Öfter im Forum
  • #30
So richtige Quickies gibt es bei uns gar nicht, die dauern mindestens 15 Minuten. Und das reicht mir dann meist auch, wenn ich auch nicht mehr wollte.
 
Mithrandir
Benutzer3336  (40) Meistens hier zu finden
  • #31
Gute Frage.
Ich habe festgestellt, dass es vom Anlass des Quickies abhängt.

Passiert er, weil wir z.B. ausgehen, es nicht mehr bis daheim aushalten, uns ein Plätzchen suchen und es z.B. in einem Waldweg auf dem Auto treiben: Sehr befriedigt. :link:

Passiert er, weil wir ansonsten daheim wegen der Kinder und unterschiedlicher Biorhythmen gar keine andere Möglichkeit für Sex finden, weshalb wir uns irgendwann ins Badezimmer (unseren einzigen abschließbaren Raum) zurückziehen und es schnell auf dem Klo oder Badezimmerteppich treiben - kann das zwar natürlich geil sein, wurde aber in letzter Zeit so frustbeladen und daher unbefriedigend (vor allem emotional gesehen), dass wir schließlich lieber keinen Sex hatten als diesen Sex. :hmm:

Wir arbeiten gerade daran, wieder lustvoller miteinander Nähe zu teilen - und es klappt derzeit ganz wunderbar. Wir hatten diese Woche schon zwei Mal Sex, davon sogar einmal im eigenen Bett!! Das ist mehr als im gesamten Vormonat. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
I
Benutzer210689  Ist noch neu hier
  • #32
Quickie heißt ja für viele was anderes. Für mich bedeutet es, man hat nicht viel Zeit, will aber trotzdem ficken, mit dem Ziel, in nicht mehr als 5 Minuten bis zum Orgasmus des Mannes zu kommen.
Das alles während man seine Kleidung anbehält und nur die Unterhose / den Slip kurz runter zieht.

Auf einer Skala von 0 bis 10, wenn 0 total trocken und 10 der heftigste Orgasmus meines Lebens ist, dann liegt ein Quickie in der Mitte so bei 5.
Bei mir liegt ein Q bei 8
 
Romeca
Benutzer209637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Als Quickie betitelten Sex hatte ich schon seit Beziehung 1 nicht mehr. Das war dann meistens so dass er sowas sagte wie "ich muss in 15mins los zur Arbeit, wir haben 10minuten"

Das war dann trotzdem meistens normaler Sex, nur dass er halt schneller vorbei war und ich dabei nicht gekommen bin.

Befriedigend in dem Sinne also nicht, aber ich mochte es trotzdem auch Mal so. Unser "normaler" Sex hat halt immer sehr viel Zeit in Anspruch genommen, das ging nicht immer.

Beziehung 2 gab's das nicht, schon alleine weil der Mann viel länger brauchte um selbst zu kommen.

Beziehung 3.. da war "normaler Sex" 5minuten lang 😅 das können doch nicht alles Quickies gewesen sein. Zumindestens nicht als solche betitelt.
Quickie heißt ja für viele was anderes. Für mich bedeutet es, man hat nicht viel Zeit, will aber trotzdem ficken, mit dem Ziel, in nicht mehr als 5 Minuten bis zum Orgasmus des Mannes zu kommen.
Das alles während man seine Kleidung anbehält und nur die Unterhose / den Slip kurz runter zieht
Ich hab mich tatsächlich gefragt, was hier im einzelnen unter Quickie verstanden wird

Deine Beschreibung fände ich zB eine reizvolle und willkommene Abwechslung, solange es in der Beziehung auch ausdauernden Sex gibt.

Solche Szenarien wie von dir beschrieben, gab's zar in Beziehung 2. Aber das ist nie dabei geblieben und es ging nicht nur um den Höhepunkt des Mannes.
 
I
Benutzer210689  Ist noch neu hier
  • #34
Qieckie ist wenn beide noch schnell was brauchen. Ich schaue nach einem Q viel fröhlicher und entspannter aus daher mache ich es oft noch vor dem weggehen im Vorzimmer. Mein freund macht da voll mit. Unterhose wieder rauf und ab geht’s, sogar meine Freundin sagte unlängst siehst du heute wieder gut aus…
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Also in meiner Welt ist ein Quickie so was wie kurz "anvögeln". Mal schnell rein schieben in irgendne Körperöffnung, weil eben superschnell und dringend Abhilfe geschaffen werden muss. Das finde ich durchaus anregend und sexy und macht mir Lust auf mehr. Ob ich dabei komme oder nicht hängt vom Grad der Erregung ab.
Einfach nur kurzer Sex unter Zeitdruck ist für mich nicht so dolle. Zu einem Quickie gehört für mich überbordende Leidenschaft. Sonst ist es für mich einfach nur langweiliger, kurzer Sex. Das geht selbstverständlich auch klar in Beziehungen, wir sind ja alle keine Roboter.
Aber meiner Wunschvorstellung von heißem, leidenschaftlichen Sex entspricht das dann nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer214363  (36) Ist noch neu hier
  • #36
einen Quickie fand sowohl meine Ex als auch ich scharf :love: besonders im Sommer wenn sie slipless unterm JeansMini oder Faltenröckchen unterwegs war wollte sie IHN über den Tag verteilt immer mal in ihrer Pussy spüren ohne bis zum Schluß zu kommen. Sie fand es scharf so aufgeheizt zu sein und war später am Tag bzw. Abend nicht mehr zu bremsen :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Wie befriedigt seid ihr nach einem Quickie", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren