L
Benutzer95172 (34)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe Community
Ich bin in einer Situation die momentan sehr frustrierend ist und mir nicht einfällt wie ich das angehen soll.
Vor 2 Tagen auf einer Fastnachtsveranstaltung war ich mit meinen Freunden unterwegs. Es lief recht gut und hatte sehr viel Spaß beim Tanzen mit den Mädels. Da es schon 5 Uhr war und ich Hunger hatte, holte ich mir etwas zu Essen. Als ich wiederkam sah ich meinen Bruder mit einem Klassenkameraden+Freundin und ihre Freundin. Die ersten beiden kannte ich schon und die sind auch sehr nett und es gibt viel zu Lachen. Die "Neue" fand ich vom Aussehen her echt ansprechend. Sie gefällt mir sogar sehr
Mein Bruder spielte dann den Wingman und so wurde ich schnell in die Gruppe integriert. Das Mädel, das mir so gefällt heißt Nina und anscheinend wollte sie mich selbst ansprechen, das hat dann aber mein Bruder übernommen. Ich freute mich darüber, allerdings hatte ich schon ein wenig getrunken und ich war volle Kanne hirntot. Anfangs redeten wir zwar kurz, aber dann fiel mir echt überhaupt nichts mehr ein. Ich hab nach ihrer Handynummer gefragt, bekam sie auch und meinte, dass ich beim nächsten mehr mit ihr reden. Gestern hab ich sie dann auch abends angeschrieben, weil bei mir im Ort eine Party stattfand. Ich hab sie gefragt, was sie heute vorhat. Sie sagte, dass sie es noch nicht und daraufhin hab ich sie eingeladen zu uns. Sie meinten, dass ich mich überraschen lassen soll ob sie kommt
Ich dachte sie kommt, allerdings war sie müde vom Vorabend und außerdem war das Wetter sehr schlecht. Ich fand das ein wenig schade und habe sie heute Morgen angeschrieben. Irgendwie kommt es mir vor, als ob ich da mit mir selbst schreibe. Ich frage zum Beispiel was für Musik sie gerne hört. Und sie schreibt 3 Richtungen hin mit denen ich auch nicht sehr viel schlauer bin
Es kommt einfach nicht genaues von ihr. Wie bekomme ich sie also zum "Reden"? Soll ich Fragen stellen, die nicht so offen sind, wie ich das gerne mag. Ich finde dabei kann man eigentlich sehr schön ausholen, was ein Gespräch deutlich interessanter macht. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Ich wäre sehr dankbar!
Wenn ihr genauere Infos braucht, bitte melden.
Guten Abend Sebastian
Ich bin in einer Situation die momentan sehr frustrierend ist und mir nicht einfällt wie ich das angehen soll.
Vor 2 Tagen auf einer Fastnachtsveranstaltung war ich mit meinen Freunden unterwegs. Es lief recht gut und hatte sehr viel Spaß beim Tanzen mit den Mädels. Da es schon 5 Uhr war und ich Hunger hatte, holte ich mir etwas zu Essen. Als ich wiederkam sah ich meinen Bruder mit einem Klassenkameraden+Freundin und ihre Freundin. Die ersten beiden kannte ich schon und die sind auch sehr nett und es gibt viel zu Lachen. Die "Neue" fand ich vom Aussehen her echt ansprechend. Sie gefällt mir sogar sehr
Wenn ihr genauere Infos braucht, bitte melden.
Guten Abend Sebastian