L
Benutzer16795 (40)
Verbringt hier viel Zeit
Ich würde das mal gerne aus Neugier probieren. Nur frage ich mich jetzt, wie ich das einer Frau erkläre, das ich sowas gerne mal machen möchte? Die könnte doch ganz komisch reagieren und angeekelt sein. Wie bringe ich das einer Frau bei? Erfahrungen? wie habt ihr das gemacht (eurem Partner verklickert)
So und nun mal eine kleine Bitte:
Die Leute die nix besseres zu sagen haben, als wie kannst du sowas machen oder das ist doch nur ekelig oder sowas würde ich nicht machen. Brauchen garnicht erst zu posten. Das bringt mich nicht weiter und andere User auch nicht. Es ist nervig sich durch 100 Postings zu lesen um überhaupt mal einem zum eigentlichem Thema zu finden. Also spart euch das doch bitte.
So und nun mal eine kleine Bitte:
Die Leute die nix besseres zu sagen haben, als wie kannst du sowas machen oder das ist doch nur ekelig oder sowas würde ich nicht machen. Brauchen garnicht erst zu posten. Das bringt mich nicht weiter und andere User auch nicht. Es ist nervig sich durch 100 Postings zu lesen um überhaupt mal einem zum eigentlichem Thema zu finden. Also spart euch das doch bitte.