T
Benutzer110424
Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute,
ich war jetzt 2,5 Jahre mit meinem Ex zusammen. Dann hat er aber Schluss gemacht mit der Begründung: " Ich liebe dich über alles. Du bist meine Traumfrau und i-wann will ich dich mal heiraten, aber ich möchte momentan keine Beziehung führen . Ich habe Angst etwas in meinem Leben noch zu verpassen. ". Wir hatten davor öfter Streit und ich muss auch zugeben, dass die Beziehung etwas monoton geworden ist. Trotzdem war ich völlig am Boden zerstört.
Ich will ihn zurück und hab deswegen auch immer wieder versucht den Kontakt abzubrechen. Aber wir begegnen uns immer i-wo . Dann reden wir ganz nornal und es ist fast wie früher und ich merke ganz genau , dass er mich noch liebt. Ich habe leider auch den Fehler gemacht, dass ich noch nach der Trennung viel zu oft gesagt habe, dass ich ihn liebe. Und er sagt zu mir: " Das Schlimme ist, dass ich es auch noch tue" . AUßerdem denke Ich, dass er stark von seinen Freunden beeinflusst wird. Die v.....sich auch nur durch die Welt.
Was soll ich jetzt machen?? Ich will ihn unbedingt zurück! Aber ich merke auch manchmal, dass er Angst hat, seine neue Freiheit wieder aufzugeben. Manchmal wird es zwischen uns wieder sehr eng und ich muss auch zugeben, dass wir noch drei mal nach der Trennung miteinander geschlafen haben.
Ich will das aber nicht mehr. Ich will nicht in die "Freundes-Schiene" abrutschen.Ich will nicht mehr diese undurchsichtige Situation haben. Momentan ist es nicht Halbes und nichts Ganzes. WIr haben sonst so keinen Kontakt aber min. einmal die Woche laufen wir uns i-wo über den Weg
Hat i-wer gute Ratschläge oder ein paar Tipps??
ich war jetzt 2,5 Jahre mit meinem Ex zusammen. Dann hat er aber Schluss gemacht mit der Begründung: " Ich liebe dich über alles. Du bist meine Traumfrau und i-wann will ich dich mal heiraten, aber ich möchte momentan keine Beziehung führen . Ich habe Angst etwas in meinem Leben noch zu verpassen. ". Wir hatten davor öfter Streit und ich muss auch zugeben, dass die Beziehung etwas monoton geworden ist. Trotzdem war ich völlig am Boden zerstört.

Was soll ich jetzt machen?? Ich will ihn unbedingt zurück! Aber ich merke auch manchmal, dass er Angst hat, seine neue Freiheit wieder aufzugeben. Manchmal wird es zwischen uns wieder sehr eng und ich muss auch zugeben, dass wir noch drei mal nach der Trennung miteinander geschlafen haben.