Wie bekomme ich seine Aufmerksamkeit ?

L
Benutzer218433  Ist noch neu hier
Hallo es ist mein erstes mal dass ich hier etwas schreibe. Ich (25) bin mit meinen Partner (43) seit 5 Jahren zusammen und haben auch zwei Kinder miteinander.

Seit einem Jahr ist bei uns Flaute im Bett. Wir haben eher ein Pander Syndrom, wir kuscheln nur noch mit einander. Wir hatten damals eine sehr schöne Zeit miteinander und meckere auch erst seit ein halbes Jahr. Woran könnte das liegen ? Mein partner arbeitet seit einem monat erst wieder. Zuvor war er arbeitsunfähig aber das war nicht das problem bei uns im Bett. Ich habe ihn dennoch akzeptiert wie er ist und wie seine Lage ist.
Dennoch macht es mich sehr traurig wie er keine zeit mehr findet mich am abend zu küssen. Oder am wochenende etwas zu unternehmen.
Hatte es auch angesprochen dass es mich verletzt dass er keine zeit mehr für mich findet.

Wir wohnen seit einem Jahr wieder zusammen. Damals wohnten wir getrennt da es in eine Wohnung nicht funktionierte ca 3 Jahre her. Mittlerweile wohnen wir in einem Haus und man kann sich besser aus dem Weg gehen ^^. Ich bin sehr frustiert und hatte ihn gesagt dass wir es beenden sollte. Daraufhin meinte er dass er trotzdem bei mir bleibt....

Wir haben auch sehr selten Sex. Ich komme sehr selten da ich mindestens 10min brauche bis es bei mir funktioniert und er kommt nach 2 min mittweile und das frustiert mich auch sehr da wir damals nie so ein problem hatten. Erst seit einem jahr haben wir sehr selten sex vllt alle drei monate. Ich vermisse es sehr mit ihm die gemeinsame zeit zu geniesen, bei ihm ist es mittlerweile kein geniesen. Er will mich auch nicht mehr befriedigen.

Zu seinen Kindern ist er zucker süß wie zuvor. Aber dennoch geht er viel rauchen (zigaretten). Somit bin ich auch wie zuvor alleine mit den kindern im Haus und am Abend...

Ich weis nicht mehr weiter ! Ich bin so frustiert und weine jeden morgen still.. er sieht auch nicht mehr ob es mir schlecht geht. Was kann ich tun aus dem Teufelkreis raus zu kommen ?

L
  • Themenstarter
Und was sagt er dazu?

Njah, ihr habt Kinder und ein Haus ist teuer...
Wenn du gehen willst, dann geh.
Er hatte nix dazu gesagt. Er redet auch recht wenig in der letzte zeit. Redet auch nicht über seine Gefühle.

Das Haus gehört meinem Vater, er ist seit langer zeit in einer klinik ! Daher werde ich das Haus nicht verlassen. Er möchte nicht gehen. Wir hatten es schonmal einmal mit der polizei muss kein zweites mal sein vor den Kindern.

U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
Okay das ist gut, dass es dein Haus ist.

Ganz ehrlich...wenn einmal die Polizei in meinem Haus war, dann ist die Beziehung vorbei und für mich ist da auch nichts mehr zu retten.

Er HAT aus deinem Haus zu gehen, wenn du das so entscheidest. Ich lese da überhaupt keine Grundlage mehr raus.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum war die polizei da und wie seid ihr anschließend verblieben?

Du gehst nicht, er geht nicht. Und das ist eure Basis?

L
  • Themenstarter
Okay das ist gut, dass es dein Haus ist.

Ganz ehrlich...wenn einmal die Polizei in meinem Haus war, dann ist die Beziehung vorbei und für mich ist da auch nichts mehr zu retten.

Er HAT aus deinem Haus zu gehen, wenn du das so entscheidest. Ich lese da überhaupt keine Grundlage mehr raus.
Wenn das so einfach wäre, für mich ist die beziehung auch vorbei seit langer zeit aber er möchte es nicht beenden weder mich alleine lassen obwohl er mich täglich alleine lässt. Er hat ein sehr krassen selbstbewusstsein wo ich nicht durch komme. Mein vater hält sich daraus da es ihn auch nicht so gut geht daher geht es mir schon sehr schlecht und sehe mich nach eine umarmung die ich von ihm nicht bekomme. Ich fühle mich mittlerweile von ihm kontrolliert. Er ist am abend da um an sein handy zu sitzen und dann schlafen zu gehen.

Aridane
Benutzer216224  (34) Klickt sich gerne rein
Du hast ihn schon mal mit der Polizei rausholen lassen. Wie kam er wieder rein? Wenn die ihm den Schlüssel nicht abgenommen haben, hätte ich das Schloss ausgetauscht. Wieso möchtest du weiterhin mit dieser Person schlafen und ihr deinen Körper anbieten. Das hat er doch gar nicht verdient.
Wenn es sein muss, würde ich nochmal die Polizei kommen lassen. Grade auch wegen der Kinder. Oder möchtest du, dass sie lernen, dass es egal ist, was die Frau sagt und der Mann bestimmt. Sollen sie später mal so mit Frauen umgehen oder sich als Frau behandeln lassen (je nach dem was du hast). Zeig ihnen, dass man als Mensch für sich einstehen darf und dies zur Not eben auch mit dem Gesetz bzw. Freund und Helfer tut.

L
  • Themenstarter
Warum war die polizei da und wie seid ihr anschließend verblieben?
Weil er nicht gehen wollte und wir ein großen streit hatten. Die polizei hatte ihn raus befördert aber kam 2 std später wieder. Er hat noch eine Wohnung wo er wohnen könnte. Aber wie gesagt will er das nicht. Wir haben bis heute nicht mehr darüber geredet.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wir haben bis heute nicht mehr darüber geredet.
Und da siehst du keinen weiteren klärungs- und Handlungsbedarf?
Auch nicht im hinblick auf eure gemeinsamen kinder?

Es gibt beratungsstellen. Hast Du dich da mal erkundigt was es in deiner nähe gibt?

Zuletzt bearbeitet:
L
  • Themenstarter
Du hast ihn schon mal mit der Polizei rausholen lassen. Wie kam er wieder rein? Wenn die ihm den Schlüssel nicht abgenommen haben, hätte ich das Schloss ausgetauscht. Wieso möchtest du weiterhin mit dieser Person schlafen und ihr deinen Körper anbieten. Das hat er doch gar nicht verdient.
Wenn es sein muss, würde ich nochmal die Polizei kommen lassen. Grade auch wegen der Kinder. Oder möchtest du, dass sie lernen, dass es egal ist, was die Frau sagt und der Mann bestimmt. Sollen sie später mal so mit Frauen umgehen oder sich als Frau behandeln lassen (je nach dem was du hast). Zeig ihnen, dass man als Mensch für sich einstehen darf und dies zur Not eben auch mit dem Gesetz bzw. Freund und Helfer tut.
Ich hatte ihn wieder rein gelassen da er reden wollte, aber wir haben nicht mehr geredet. Haben einfach so weiter gelebt wie zuvor.
Mittlerweile habe ich auch keinen verlangen mehr mit ihm zu schlafen. Da der vorfall auch erst 4 wochen her ist.

Es ist immer alles leicher gesagt wenn man noch nie in der situation war.

U
Geh mal bitte zu einer Frauenberatungsstelle und hol dir Hilfe.

L
  • Themenstarter
Aridane
Benutzer216224  (34) Klickt sich gerne rein
Ich bin einfach nur traurig und frustiert. Alles was ich sage wird nicht ernst genommen oder geht drauf ein. Er ignoriert mich eher wenn ich mit ihm ein gespräch anfange.
Dann würd ich ihn ganz klar wieder rauswerfen lassen und nicht mehr rein lassen. Reden kann man auch vor der Tür. Bzw wenn er dann entfernt wurde, gibts nichts mehr zu reden. Höchstens zwecks Kinder. Aber das würde ich dann anwaltlich regeln lassen.

U
Ich bin einfach nur traurig und frustiert. Alles was ich sage wird nicht ernst genommen oder geht drauf ein. Er ignoriert mich eher wenn ich mit ihm ein gespräch anfange.
Und das ist der Mensch, mit dem du dein Leben verbringen und deine Kinder großziehen willst?

Hol dir Hilfe und setz den Hampel vor die Tür. Der staubt nur die Bequemlichkeiten ab.

W
Benutzer180521  Verbringt hier viel Zeit
Es macht mich total traurig, zu lesen, was du schreibst. Das hast du dir nicht so vorgestellt, als ihr in dieses Haus gezogen seid, oder?

Wie ist denn die restliche Situation? Arbeitest du, bist du in Elternzeit?
Wie alt sind eure Kinder?

Mir kommt es so vor, als hättest du das Gefühl: Meine Wünsche zählen überhaupt nicht. Meine Stimme wird nicht gehört.
Stimmt das?

Dabei seid ihr doch gleichberechtigte Erwachsene. Er respektiert dich aber überhaupt nicht. Sonst würde er nicht von der Polizei weggeholt werden müssen. Und er würde dich nicht ignorieren.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich gerade hilflos fühlst. Aber das bist du nicht. Du hast das Recht, dich für dich einzusetzen. Du musst dafür aber erstmal herausfinden, was du überhaupt möchtest. Nicht so weitermachen wie bisher, klar. Aber was stellst du dir stattdessen vor? Weißt du das schon? Was ist dein Ziel?

Wenn du das herausgefunden hast, kannst du herausfinden, welche Schritte als nächstes zu unternehmen sind, um das zu erreichen.

Ein Schritt war, dir hier im Forum Rat zu holen. Das ist super, da kannst du dir Gedankenanstöße holen, um dich und deine Situation zu sortieren.
Ein weiterer Schritt könnte, wie hier vorgeschlagen, der Kontakt zu einer Frauenberatungsstelle sein. Trau dich ruhig! Dort einen Termin zu machen bedeutet noch gar nichts für den weiteren Weg. Du kannst dich dort wirklich einfach beraten und unterstützen lassen. Weißt du denn, welche Beratungsstelle es in deiner Gegend gibt?

Um den nächsten Schritt kümmerst du dich danach. Mach eins nach dem anderen. Erst mal rausfinden, was du überhaupt möchtest :smile:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer180521  Verbringt hier viel Zeit
Nachtrag:
Du schreibst, dein Partner arbeitet seit einem Monat wieder. Und vor 4 Wochen war der Vorfall mit der Polizei. Gab es da irgendeinen Zusammenhang? Magst du das näher beschreiben?

Raven88
Benutzer206426  (36) Öfter im Forum
Weil er nicht gehen wollte und wir ein großen streit hatten. Die polizei hatte ihn raus befördert aber kam 2 std später wieder. Er hat noch eine Wohnung wo er wohnen könnte. Aber wie gesagt will er das nicht. Wir haben bis heute nicht mehr darüber geredet.
Dann ruft man halt wieder die Polizei, wieder, und wieder. Irgendwann schläft er in der Zelle. Tauscht die Schlösser aus, holt sich eine Verfügung, und jedes mal wenn er in der Nähe ist ruft man die Polizei um sein Recht durchzusetzen

P
Benutzer218324  (43) Ist noch neu hier
google mal: Narzist. passt gut zusammen, sein Verhalten und das psychologische Muster eines Narzisten.
Sofort trennen, Distanz suchen, kein Kontakt mehr. mein Ratschlag.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren