M
Benutzer22220 (38)
Verbringt hier viel Zeit
So mich verfolgt schon dieses eine Mädchen, d.h. sie schwirt praktisch schon seit 9 monaten jeden Tag in meinem Kopf umher und das obwohl unsere kurze Romanze schon vor 6 Monaten zu Ende ging. Hatten dann vor ein paar wochen noch ein paar dates miteinander, jedoch hat sie da auch wieder abgeblockt und sah das ganze nur als freundschaftstreffen. Ich Depp hatte mir schon wieder ein klein wenig hoffnung gemacht. nach dem letzten treffen vor drei wochen haben sich dann unsere wege wohl erstmal entgültig getrennt. mein problem ist, dass ich immer noch soviel an sie denke und auch von ihr träume und mich einfach nach dem zustand sehne wie wir uns kennen lernten und küssten usw. das dumme dabei ist, dass mir bei den letzten treffen eigentlich irgendwie klar wurde, dass ich ja doch nichts von ihr will und keine wirkliche zukunft für einander sehe. trotzdem vermisse ich sie, will doch mit ihr zusammen sein und hab liebeskummer. wie bekomme ich sie endlich aus meinen kopf? hab schon alle kontaktmöglichkeiten (telefon, email usw abgebrochen) mit ihr abgebrochen. mir wurde mal gesagt, dass nur neu verlieben hilft. aber irgendwie gibts niemanden...