Y
Benutzer156672
Verbringt hier viel Zeit
Hey das ganze kommt vielleicht kindisch rüber aber ich dachte mir ich stell hier einfach mal eine Frage . Also ich bin etwas jünger (17 Jahre) und hab mich in einen Jungen aus meiner Schule verguckt (19-20 Jahre). Ich weiß , ist nicht so ein großer Altersunterschied aber ich gehöre zu dieser Sorte von 17 jährigen die etwas nachrücken
also ich seh noch sehr jung aus und bin auch nicht so aufgetagelt wie die anderen . Jetzt hab ich ein Problem nämlich würde ich sagen das vergeht weils eine Verknalltheit ist , aber ich hatte so einen "Knall" als ich ihn das erste mal sah. Es hat mich so geflasht das war krass und ich hab keine Ahnung was das war. Nunja ich möchte diesen Jungen so unbedingt aber wie kommt man denn an so einen Jungen ran ? Der ist auch ein ganz normaler Junge nicht einer dieser Machos oder "Hippe". Das macht ihn so besonders . Ich hab mir erhofft hier ein paar gute Antworten zu erhaschen
Wie steht man denn in Augen Jungs dieses Alters da ? Wird man als Baby oder Kind angesehen ? Ich wollte mich auf keinen Fall verstellen aber ich seh nunmal mit GLatten Haaren viel erwachsener aus und auch besser aber jetzt hab ich halt locken und seh so jung aus. Sagt mir mal was ich machen soll
bekommt man einen jungen denn überzeugt bzw verliebt wenn man die Aufmerksamkeit bekommen hat und in Kontakt ist ? Aber erstmal wie komm ich denn dazu ihn positiv auf mich aufmerksam zu machen ohne aufdringlich zu wirken ? HIIIIIILLLLLLLFFFFEEEEE!!!!!!