Wie bringe ich ihm bei, dass er mir weh tun soll/darf/kann.?

N3s19a
Benutzer164546  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

Ich weiß..., die Überschrift klingt gewiss recht brutal.!
Einige von euch werden jetzt denken: Die steht auf Hardcore Sex oder BDSM oder ähnliches.!
-Nein.! So wild ist es nicht.

Komme ich zum Punkt.....
Ich bin jetzt seit 2 Monaten ca. Mit meinem Partner zusammen. Vorher hatte ich eine 6 einhalb jährige Beziehung.! Mein ex freund konnte mir nicht mal einen Klaps auf den Hintern geben, weil er immer sagte, dass er mir nicht weh tun wolle.! völliger Schwachsinn.

Naja. Jetzt habe ich halt einen neuen Partner mittlerweile und dieser erzählte mir Anfangs immer so Sachen wie..: tut mir leid, wenn ich schon mal übertreibe... oder: ich bin beim Sex nicht immer so zärtlich usw.

Fand ich super, weil ich finde, dass leichte schmerzen bei hartem Sex einfach dazu gehören.!
Nun gut.
Den ein oder anderen Klaps auf den Arsch hab ich von ihm auch bekommen.! Wenn ich extrem erregt bin bekomme ich auch schonmal einen kurzen heftigen Schlag auf meine Vagina... Dabei stöhne ich meistens einmal auf.! Auch an meinen Brüsten ist er nicht immer ganz zärtlich. Aber er entschuldigt sich immer für alles.
Ich habe ihm schon mehrmals gesagt, dass ich es geil finde.

Aber es kommt einfach nichts....
Was kann ich denn wie tun, dass er es vielleicht macht .?

Vielen Dank im voraus. Und bei Fragen könnt ihr euch gern an mich wenden.!

LG N3s19a :smile:
 
M
Benutzer18329  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wie wäre es, wenn du einfach aktiv wirst... Und ihn sozusagen überraschst, indem du ihm leichte schmerzen zufügst? Da weiß er, dass dir das nix ausmacht und du sogar so drauf stehst...
Das mit dem Entschuldigen finde ich auch Schmarrn. Sags ihm ruhig, dass dich das eher abturnt.
 
N3s19a
Benutzer164546  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Danke für Deine Antwort :smile:
bin mal gespannt, was noch so kommt....

Aber erstmal zu deinem Vorschlag...
Ich habe es schon mehrfach versucht. Habe ihn einmal in Rage so "gewürgt" also nicht richtig krass sondern einfach mit meiner linken Hand etwas fester an seinen Hals gedrückt, dass er die gesamte nächste Woche sogar Spuren davon am Hals hatte aber hab ihn gefragt ob es schlimm für ihn war und darauf kam von ihm nur:
Nein gar nicht.! Ich fand es geil. Wenn ich richtig in Action bin dann merke ich es kaum..

Ich fand allerdings das mit dem "würgen" etwas übertrieben; weil... Was haben sich die Menschen in seiner Umgebung wohl gedacht ??

Aber das ich ihm das mal sage, dass er sich nicht entschuldigen braucht, weil ich das um einiges schlimmer finde als wenn er mir leichte schmerzen hinzufügt das klingt gut.! Ich glaube das mache ich mal.
Vielleicht versteht er es ja dann mal
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
"Hör auf dich zu entschuldigen und mach weiter!" :zwinker:
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich habe ihm schon mehrmals gesagt, dass ich es geil finde.

Rede noch mal mit ihm, und sag ihm, dass es genau diese etwas härtere Gangart ist, die Du in Deiner vorherigen Beziehung vermisst hast. Und besprich auch genau mit ihm wie weit er gehen darf, ohne dass es ein Problem für Dich ist. Ein bisschen dirty talk könnte auch hilfreich sein, um ihn in der konkreten Situation in die richtige Stimmung zu bringen.

Du sagst zwar, dass das aus deiner Sicht nichts mit BDSM zu tun hat, aber letztendlich geht es doch in Richtung Spanking was durchaus eine Spielart aus dem Bereich BDSM ist. Also stellen sich auch die gleichen Probleme wie bei anderen Formen von BDSM und es macht Sinn, dass ihr irgendwelche Zeichen verabredet, mit denen Du ihm notfalls signalisieren kannst, wenn er zu weit geht. Das hilft auch ihm, weil er sich dann sicher sein kann, dass es für Dich in Ordnung ist, solange Du von den verabredeten Signalen keinen Gebrauch machst.
 
N3s19a
Benutzer164546  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
T tiefblick77

Danke für die Idee.
Das mache ich :smile: habe ich noch gar nicht dran gedacht.!
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #7
Du könntest ihm deine Bereitschaft auch signalisieren, indem du dir die Augen verbinden oder dich fesseln lässt.
"Ich bin willig, du darfst...".
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #8
Du kannst ihm konkret sagen worauf du stehst: mich macht es total an, wenn du mir in den Nacken beißt / auf den Hintern haust / whatever. Hat bei uns prima funktioniert. :grin:

Vorsicht mit Würgen aka Atemkontrolle! Das ist meines Wissens schon hohe Kunst des BDSM und kann ganz schnell zum Tod oder gefährlichen Situationen führen wenn man nicht weiß was man tut. An der Stelle ist der Körper leicht verletzlich, unter anderem wegen dem Kehlkopf z. B.
Sucht euch lieber was anderes raus wenn ihr auf härteren Sex steht. :smile:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Hmm, der rosarote Partner.
Vielleicht eine kleine Trainingssession in Klappsintensitaet? Dann kannst Du ihm ja mal beibringen, welche Intensitaet Dir genehm ist. Einfach mal auf eine Stelle konzentrieren und die Intensitaet des Zuschlagens schrittweise erhoehen (Du sagst an) bis es sitzt. Dann weiss er's.
Das ist dann ein Schlagfertigkeitsworkshop.
:jaa:
 
N3s19a
Benutzer164546  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Fessler Fessler

Ja habe es ja versucht. Habe ein Seil gekauft, und Handschellen. Doch beides hat er bis heute nicht berührt :frown:

Ganzneuhier99 Ganzneuhier99

Ja ich muss ihm glaube einfach klipp und klar sagen, was es ist...
Bzgl. Der Atemkontrolle... soooo fest war es jetzt nicht. Er hat noch Luft bekommen. :smile: alles gut.!
[doublepost=1487717825,1487717734][/doublepost] Tahini Tahini

Das klingt süß :grin: aber gut. Auch das kann man probieren :smile:
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Zum Würgen...
Wie bitte würgt man einen Menschen dass er noch Luft bekommt aber eine Woche abdrücke Hat ???
Wir bringen beim Sex auch Atemkontrolle ein aber bei mir kann sie weder atmen noch hat sie Abdrücke ....

Zum BDSM
Meiner Meinung nach kann man schon von BDSM sprechen da ihr beim Sex ein Macht ungleichgewicht aufbaut und ich würde so nach dem was ich hier lese vermuten das du zu den Switchern gehörst ... also zu der gruppe die Sowohl Aktiv als auch Passiv sind ...
Und ich glaube das dein Freund eher zu den Menschen gehört die nur Passiv sind ...
( er lässt sich würgen , Schlagen aber wenn er sowas bei dir tut hat er ein schlechtes gewissen da er sich entschuldigt) ist so meine Vermutung

Meine Tipps für dich ... anstatt Toy feseln oder ähnliches zu kaufen Hole dir das folgende Buch ISBN 978-3-931406-01-1
Da steht sehr viel drin was man beachten muss bei manchen Sachen aber es hilft einem auch für sich zu erkennen dass man auf Bdsm steht ( egal wie sich das äusert ) und sich für sich selbst zu Outen ( es für sich zu akzeptieren)
Dass sollte euch beiden helfen
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Und ich glaube das dein Freund eher zu den Menschen gehört die nur Passiv sind ...
( er lässt sich würgen , Schlagen aber wenn er sowas bei dir tut hat er ein schlechtes gewissen da er sich entschuldigt) ist so meine Vermutung

Muss nicht so sein. Hängt auch ein bisschen davon ab, wie sehr ihn die FS zu diesen Aktionen gedrängt hat. Aber ein "kurzer heftiger Schlag auf die Vagina" ist meines Erachtens nichts was ein passiver Partner in Erwägung ziehen würde ohne explizit dazu aufgefordert worden zu sein. Wenn das von ihm ausging, dann würde ich eher davon ausgehen, dass er durchaus auch dominant sein kann.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #13
Mein ex freund konnte mir nicht mal einen Klaps auf den Hintern geben, weil er immer sagte, dass er mir nicht weh tun wolle.! völliger Schwachsinn.
ooooh...das kenne ich nur zu gut.
Auch wenn das bei uns schon sehr lange her ist.

Mein Gefährte ist ein Altruist vor dem Herren.
Wunderbare Manieren, fürsorglich, zärtlich.
Er ist auch nen großer Kerl...besonders DORT.
Er hat sich anfangs viel zu sehr um mein wohlergehen gesorgt, angst gehabt mir weh zu tun, etc. Ich kann ihn verstehen.
Ich bin ja eher auch klein, zierlicher Statur...
Natürlich bin ich nicht zerbrechlich, oder aus Zuckerguss.
Wie also "erzieht" man sich den Partner dazu, daß man nicht immer beschwichtigen muß "ja, Du kannst ruhig härter zur Sache gehen"?
Das kann nur ein fortlaufender Prozess sein. Indem Du ihm mit Worten und Gesten vermittelst, daß das was er richtig macht, wenn er mal ruppiger ist, bei dir auf Wohlgefallen stößt.
Helfen wird auch, wenn Du klarstellst, wo deine Grenzen liegen. Gugel mal nach BDSM-Code...da kannst Du dich, punkteweise geführt selber einschätzen, einen Code daraus entwickeln und dir die Ergebnisse ausdrucken.
Die kann dein Partner durchlesen um einen generellen Überblick zu bekommen und selber abgleichen, wenn er auch sich da durcharbeitet.
Das klärt viele Mißverständnisse schon im voraus. Wenn Du möchtest das er kreativer wird, im Bett etwas wagt...dann weise ihm doch den Weg.
Leg Fesselmaterial aus, wenn Du mal gefesselt werden möchtest, Sachen mit denen er mal sanfte Schläge verabreichen kann, wie Lineal oder eine Klatsche...oder am besten gleich mehreres.
Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt...
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Muss nicht so sein. Hängt auch ein bisschen davon ab, wie sehr ihn die FS zu diesen Aktionen gedrängt hat. Aber ein "kurzer heftiger Schlag auf die Vagina" ist meines Erachtens nichts was ein passiver Partner in Erwägung ziehen würde ohne explizit dazu aufgefordert worden zu sein. Wenn das von ihm ausging, dann würde ich eher davon ausgehen, dass er durchaus auch dominant sein kann.
Wie gesagt ist nur eine Vermutung ... ich habe am anfang auch die Rollen getausch und musste Feststellen das ich nur Dominant bin... kann ja sein das wir hier den gegenteiligen fall haben ... muss aber nicht ist nir so ein Gedanke den man auch beachten sollte
 
winterkorn
Benutzer151594  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich würde auch vorschlagen, dass ihr beide mal ein Gespräch über deine Wünsche und eure Realität haltet.
Sag ihm doch, dass du seine Vorsicht wertschätzt, und auch weißt, dass er dir nicht wirklich wehtun will. Aber dass du eben auf spielerische Schmerzen steht und dir wünshcen würdest, dass er im Bett auch mal härter zu dir wäre.
Falls er immer noch unsicher ist: Redet über die Kommunikation währenddessen, also während der Klapse / des Würgens (vorsichtig dabei sein!) / was auch immer. Verabredet, dabei Augenkontakt zu halten und genau darauf zu achten, was der andere möchte. Sag ihm, dass du ihm klar signalisieren würdest, wenn es dir zu weit geht (ob nun mit "Stop" oder mit einem Safeword, ist euch überlassen). Nützlich für das Gefühl des Sichaufgehobenfühlens ist auch ein Ampelcode, bei dem grün = gut so, kannst du auch noch steigern; gelb= senk ein bisschen die Intensität und rot = hör auf damit bedeuten.
Das sind Techniken aus dem BDSM, aber letztlich ist BDSM auch nur ein Wort dafür für viele verschiedene Vorlieben, die z.B. mit Schmerz zu tun haben können :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Shine_X
Benutzer150472  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich habe zwar echt null Erfahrung in Sex etc.
Ich sage einfach mal wie es mir in seiner Situation gehen würde wenn du ihn bittest von schwachen Schlägen immer stärker zu zuschlagen ab einem Punkt könnte ich es ehrlich gesagt nicht weiter gehen denn das würde MIR selbst im Herzen wehtun.
Vllt geht es ihm genauso bis zu einer gewissen Grenze aber dann bringt er es einfach nicht übers Herz.
Ich stelle es mir echt geil vor geschlagen zu werde :ashamed:... Könnte vllt auch damit Zusammenhängen dass ich einfach nicht der Dominante Typ bin.
Das was ich geschrieben habe geht nur aus meiner Vorstellung hervor...Ich habe keinerlei Erfahrung :winkwink:
 
nutzer
Benutzer163573  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Kommunikation ist alles. Redet gemeinsam darüber. Wenn es da bei euch Ein bisschen hängt dann würde ich es über Dirtytalk versuchen.
Meiner Erfahrung Nach nutzt es wenig Fesseln Oder ähnliches auf dem Nachttisch zu drapieren.... Wenn Sie dann Wieder mal nicht genutzt wurden enttäuscht das Nur.
Es gibt Viele Tolle Sextoys das beste Sextoy ist aber immernoch Kommunikation.
Viel Erfolg.
 
A
Benutzer84021  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Das ist irgendwie ein Drahtseilakt, und könnte schon etwas in BDSM-Richtung was du da gerne hättest...
Auch wenn man(n) gerne dominant ist im Bett, im Grunde ist die "einfache" Form der Dominanz ja nur sich "rücksichtslos" zu nehmen was man will.
Und wenn man es schafft sich da gehen zu lassen führt das durchaus zu kräftigerem Zupacken, hartem Sex.
Aber ohne eine gewisse sadistische Ader die einem auch einen gewissen Kick dabei verschafft, kommt man als liebender Partner einfach nicht auf die Idee zum Beispiel die Partnerin zu schlagen, zu demütigen, (sei es jetzt durch bestimmte Spielarten oder verbal).
Mehr, als sich selbst darauf zu konditionieren dass "sie ein bisschen quälen" gleichbedeutend mit "sie erregen" ist, und es aus diesem Grunde tun zu wollen ist, ist ohne die entsprechende Neigung leider ziemlich schwer.
Beziehungsweise man tut es dann halt ihr zu liebe, aber dann ist es schon wieder aufgesetzt und kommt nicht aus der eigenen Leidenschaft heraus.

Wenn es dir also nur darum geht dass er gerne etwas aus sich herausgehen soll, dich nicht wie ein Püppchen behandeln, und sich gottverdammt erst recht nicht dafür entschuldigen soll wenn er mal das Tier in sich durchgehen lässt... nuja, denke mit viel guten Zureden sollte er sich daran gewöhnen können. Manch einer hat da eben noch die Moralvorstellung das wäre grundsätzlich falsch, und das zu erweitern dauert einfach seine Zeit.
Wenn es dir aber eher darum geht dass du gerne in die Richtung weiter experimentieren würdest und darin voll aufgehst, kann es leider auch vorkommen dass in dir alles nach "weiter, fester, mehr" schreit, und er langsam an den Punkt kommt an dem er schon wieder rauskommt aus der Situation, weil von seiner Seite gar nicht das Bedürfnis besteht weiter zu gehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren