Benutzer138875
Beiträge füllen Bücher
Brandneu eröffnet. 
Wir eröffnen Themen mit mehr als 3000 Beiträgen neu.Gibt es einen triftigen Grund, dieses zu tun?
Und ich dachte, dass dasWir eröffnen Themen mit mehr als 3000 Beiträgen neu.
der Satz ist, mit dem klepper9 seine Partnerin in den Wahnsinn treibt...Gibt es einen triftigen Grund, dieses zu tun?
Hm, ich glaube schon, dass du es richtig interpretiert/verstanden hast und nicht ich... aber ganz sicher bin ich mir auch nicht.AchsoDann ignoriert die Erklärung einfach...
Und? Schon gerächt?und meine Rache planen…
Die Ortsangaben meiner Frau, wo etwas im Keller zu finden ist, machen manchem Navigationssystem Konkurrenz.
"Geradeaus, bis zu dem Karton mit den Karnevalsklamotten für die Kinder, dann links, zum Regal mit den Putzmitteln. Zweites Regal von oben, rechts neben dem Werkzeugkasten, unter den Handtüchern."
Meist finden sich die gesuchten Sachen zwar doch nicht, aber die Zielführung hat schon etwas, zugegeben.
Haben wir schon, hat er heute wohl vergessen. Aber auch damit hat er schon halbgare Kartoffeln produziertugga Schnellkochtopf schenken, da dein dauern die Kartoffelscheiben 5 min, wenn‘s kocht.
Das stelle ich mir absolut unhygienisch und ekelhaft vor.
Deshalb mein smileyabsolut unhygienisch und ekelhaft
Ich leide mit Dir. Meine Frau ist nach dem Duschen Weltmeisterin beim Lüften und vergisst das geöffnete Fenster gerne. Bei bald -10 Grad draußen ist der Toilettengang wirklich keine Freude.Ich wollte gerade auf Toilette. Jetzt muss ich es mir zumindest 15 Minuten verkneifen, denn wer hat wieder mindestens 30 Minuten sperrangelweit das Fenster bei Minusgraden offen gelassen?
Ich sag’s euch, er will rausfinden ob er drinnen Eiszapfen züchten kann.
Wenn ich mich jetzt auf die Klobrille setze friere ich fest 🥶