S
Benutzer121894 (30)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo Zusammen ,
Ich erzähl einfach mal
: Ich hab ein mädchen aus meiner schule kennengelernt und wir haben uns ziemlich schnell gut angefreundet. Wir haben dann auch privat viel zusammen gemacht und uns immer besser verstanden.
Auf einer party haben wir dann zum ersten mal rumgemacht und wir beide fanden das auch schön und gut
Irgendwann später haben wir dann freundschaft+ für uns beide ausgemacht. Dann hab ich von ihren freundinnen gehört dass sie wohl eher ein flittchen ist und nichts ernstes sucht.
Jetzt meine frage : Wie frage ich sie ob sie sex mit mir haben will ?
Sie ist schon erfahrener und hatte schon sex und da wir beide nicht mehr wollen und freundschaft+ ausgemacht haben , habe ich keine befürchtungen sie könnte sich in mich verkucken
Also wie frage ich sie ? Bitte ernst gemeinte ratschläge
LG
Ich erzähl einfach mal
Auf einer party haben wir dann zum ersten mal rumgemacht und wir beide fanden das auch schön und gut
Irgendwann später haben wir dann freundschaft+ für uns beide ausgemacht. Dann hab ich von ihren freundinnen gehört dass sie wohl eher ein flittchen ist und nichts ernstes sucht.
Jetzt meine frage : Wie frage ich sie ob sie sex mit mir haben will ?
Sie ist schon erfahrener und hatte schon sex und da wir beide nicht mehr wollen und freundschaft+ ausgemacht haben , habe ich keine befürchtungen sie könnte sich in mich verkucken
Also wie frage ich sie ? Bitte ernst gemeinte ratschläge
LG