A
Benutzer216100 (20)
Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
In meinem Leben gibt es momentan ein Mädchen in welches ich verliebt bin
Ich habe Ihr damals (ca.2 Monate) Anzeichen und Signale gegeben, dass ich sie mehr als nur Freundschaftlich mag.
Daraufhin hat Sie mir damals gesagt, dass es ihr leid täte, sie jedoch momentan keine Beziehung möchte.
Von einer gemeinsamen Freundin habe Ich damals (ca. 1 Woche nach dem Korb) auch erfahren, dass Sie es bereute mir den Korb gegeben zu haben.
Mittlerweile treffen wir uns wieder wöchentlich und regelmäßig.
Wir verstehen uns wirklich richtig gut.
Jetzt hab Ich mich dazu entschlossen es nochmal zu probieren und Ihr meine Gefühle für Sie zu sagen.
Jetzt meine Frage: Wie mach Ich, dass am besten ohne einen 2. Korb zu bekommen?
Was könnte Ich als Satz formulieren bzw. in welcher Situation soll Ich es Ihr sagen?
( Ich möchte es auf jedenfall Persönlich sagen)
PS: Bevor noch mehr darüber kommt, dass sie es machen sollte, ik, aber sie ist dafür zu schüchtern
Danke schonmal
In meinem Leben gibt es momentan ein Mädchen in welches ich verliebt bin
Ich habe Ihr damals (ca.2 Monate) Anzeichen und Signale gegeben, dass ich sie mehr als nur Freundschaftlich mag.
Daraufhin hat Sie mir damals gesagt, dass es ihr leid täte, sie jedoch momentan keine Beziehung möchte.
Von einer gemeinsamen Freundin habe Ich damals (ca. 1 Woche nach dem Korb) auch erfahren, dass Sie es bereute mir den Korb gegeben zu haben.
Mittlerweile treffen wir uns wieder wöchentlich und regelmäßig.
Wir verstehen uns wirklich richtig gut.
Jetzt hab Ich mich dazu entschlossen es nochmal zu probieren und Ihr meine Gefühle für Sie zu sagen.
Jetzt meine Frage: Wie mach Ich, dass am besten ohne einen 2. Korb zu bekommen?
Was könnte Ich als Satz formulieren bzw. in welcher Situation soll Ich es Ihr sagen?
( Ich möchte es auf jedenfall Persönlich sagen)
PS: Bevor noch mehr darüber kommt, dass sie es machen sollte, ik, aber sie ist dafür zu schüchtern
Danke schonmal
Zuletzt bearbeitet: