Wie einen dominanten Mann verführen/anturnen

G
Benutzer Gast
Hey, mein Partner (34) und ich (29) haben ein sehr perverses Sexleben. Es turnt mich total an wenn er mich richtig hart durchfickt.
Wir haben schon rape plays gemacht und ihn turnt es auch total an wenn ich Daddy zu ihm sage. Wenn wir dirty Talk haben beim Sex, erzählt er wie geil er es finden würde, wenn mich 2 schwarze Typen mit einem langen fetten Schwanz durchficken und er dann hinterher meine Muschi ausleckt. Auch steht er auf meine getragenen Strings und riecht manchmal daran während er mich hart durchfickt.
Ich will ihn verführen und richtig anmachen. Deshalb meine Frage was turnt dominate Männer richtig an im Bett ? Habt ihr Ideen was ich machen könnte um ihn auf Hochtouren zu bringen ?
Danke schonmal für die Antworten.

1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Dein Name verwirrt mich..

Aber:
Frag ihn beim dirty Talk was ihn anmacht..

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Also ich habe eine Million Sexideen und Überraschungen aber auf die hab ich das Copyright, die kann ich leider nicht rausgeben 😇
Off-Topic:

Ich bin immer wieder erstaunt wenn einem so gar nichts einfällt...
Nutz doch mal deine Phantasie, lass dich von Gedanken treiben. Da muss doch was da sein.

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
Wenn wir dirty Talk haben beim Sex, erzählt er wie geil er es finden würde, wenn mich 2 schwarze Typen mit einem langen fetten Schwanz durchficken und er dann hinterher meine Muschi ausleckt.
So eine Aussage passt meiner Meinung nach zu einem devoten Typen, aber kaum zu einem dominanten Mann...

Aber ich weiss jetzt nicht, was so schwierig am Verführen sein soll.
Du bringst doch Beispiele, was ihn anmacht. Nutze diese Dinge doch.
Steck ihm einen getragenen Slip in die Arbeitstasche, empfang ihn nackt mit nem Halsband, schick ihm heisse Nachrichten.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Es gibt dominante Menschen, die macht es heiß wenn sie andevotiert werden. Andere finden das eher blöd, weil sie ja selbst den Takt vorgeben wollen.

Weißt du, in welche Kategorie er da fällt?

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Es gibt dominante Menschen, die macht es heiß wenn sie andevotiert werden. Andere finden das eher blöd, weil sie ja selbst den Takt vorgeben wollen.

Weißt du, in welche Kategorie er da fällt?
Ihm gefällt das wenn er andevotiert wird

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
"Andevotiert" ist jedenfalls mein neu gelerntes Wort des Tages.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ihm gefällt das wenn er andevotiert wird
Dann lege ihm doch mal einfach deinen getragenen Slip hin. Oder knie dich vor ihn. Schicke ihm Bilder, wo du ihn in aufreizender Pose erwartest.

Oder, wenn es euch ganz klischeehaft gefällt, sag ihm dass du ein unartiges Mädchen warst und er streng mit dir sein muss.

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
erzählt er wie geil er es finden würde, wenn mich 2 schwarze Typen mit einem langen fetten Schwanz durchficken

Oder, wenn es euch ganz klischeehaft gefällt, sag ihm dass du ein unartiges Mädchen warst und er streng mit dir sein muss.

Erzähl ihm doch genau davon. Das unartige Mädchen muss bestraft werden, weil es jetzt Tag und Nacht davon träumt, dass es wahr wird ...:whoot:

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Also mein Freund ist auch dominant und steht auch drauf nich zu würgen etc.
Meist massiere ich ihm am Rücken. Dann kannst du ihn leicht am Rücken anhauchen und ihm vielleicht etwas ins Ohr flüstern und den Rücken runter küssen :smile:

Oder du kannst ihn,,ärgern" ich persönlich habe oft nh große Klappe und mein Freund findet es echt erregend wenn ich z.b sage ,, was wäre wenn ich dich heute festbinde?"
Endet meist andersrum🫣😊

Du kannst dir auch tolle unterwäsche anziehen und einen bademantel drüberziehen ..dann könntest du z.b sagen,, ich habe eine Überraschung für dich wenn du mich ausziehst"

Oft trage ich z.b auch lange t-shirts und habe nichts darunter 🥴das ust für ihn meist auch eine Einladung..(auch wenn es manchmal unbeabsichtigt ist)

Später könntest du auch sagen ,, spürst du wie feucht ich bin"
Oder ,, ich will dich in mich spüren"
Am besten du sagst deine Fantasien 😊
Wenn der offen erst brennt dann brennt er richtig

MeisterYoda
Benutzer217082  (29) Ist noch neu hier
geil er es finden würde, wenn mich 2 schwarze Typen mit einem langen fetten Schwanz durchficken und er dann hinterher meine Muschi ausleckt. Auch steht er auf meine getragenen Strings und riecht manchmal daran während er mich hart durchfickt.
Ich will ihn verführen und richtig anmachen. Deshalb meine Frage was turnt dominate Männer richtig an im Bett ?
Klingt für mich jetzt nicht nach dominant. Aber ich kenn mich da nicht so aus.

Was mich persönlich mehr anmacht ist das "vorher" und das verführt werden. Wenn sie z. b. noch unterwegs ist und schon mal heisse Nachrichten (evtl. mit Bild) schreibt. Oder sich mir einfach "anbietet".

Und dann natürlich das Reden über Fantasien. Das kann von "probieren wir mal aus" bis zu "total abgefahren" gehen. Da sind wir aber gerade in der Findungsphase.

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Also ich schätze Mal, du willst nicht sowas hören wie "nur mit Handtuch bekleidet das Zimmer betreten, "du Schatz?" Und wenn er guckt die Hüllen fallen lassen" 🤣

Ich kann zwar beschwören, dass das klappt. Ist aber eher so die Variante, wenn man jetzt sofort und ohne umschweife... Naja.

Verführen kann man ja auf so viele Arten.
Ich wusste bei Partner 2 und der F+ genau, welche Arten von Bildern ich schicken muss um die Fantasie anzuregen :tongue: (btw nie nackt, leicht bekleidet hatte viel mehr Wirkung, weil es mehr "ärgert").

Nur in Dessous gekleidet auf ihn warten ist jetzt nicht so mein Ding, aber würde ich an deiner Stelle nur, wenn du dir sicher sein kannst, dass er keinen spontanen Besuch mitbringt :grin:

Kleine Notizen, zB in der Brotbox, was man gerne mit ihm anstellen würde wenn er nach Hause kommt, oder was man in seiner Abwesenheit so treibt, sind auch sehr wirkungsvoll :tongue:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren