wie empfindlich ist die pussy?

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
dass ein tritt in die eier den stärksten mann kleinkriegt weiß man. die clit hat aber noch viel mehr nervenenden als der penis oder die hoden. wenn also eine frau einen teitt in die pussy bekommt oder beim fahrradfahren auf die radstange fällt etc. wie schmerzhaft ist das?
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #2
Na, Du haust ja Themen raus hier heute :confused:

Ich habe noch nie einen "Tritt in die Pussy" bekommen, denke aber direkt in den Bauch wäre es schmerzhafter. Aber vll verstehe ich auch nicht direkt, was Du mit "in die Pussy" meinst. Also eher von außen drauf oder wirklich rein.

Radstange beim fahrradfahren? Da hängt das Schmerzempfinden sicher von der Geschwindigkeit/Intensität des Vorfalls ab.

Ohne es wirklich wissen zu können, aber ich glaube, nichts davon toppt einen Tritt in die Hoden.
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Aber vll verstehe ich auch nicht direkt, was Du mit "in die Pussy" meinst. Also eher von außen drauf oder wirklich rein.
ja von außen auf die vulva.
wie soll man denn einen schlag wirklich hinein bekommen können?
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Sowas führt bei mir eher zu Schmerzen rund ums Schambein, die Vulva hat so noch nie geschmerzt.
Liegt ja auch alles ganz gut geschützt durch die Vulvalippen abgepuffert.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #5
beim fahrradfahren auf die radstange fällt etc. wie schmerzhaft ist das?
Ich konnte ein paar Minuten kaum atmen vor Schmerzen. War ziemlich deftig und der Grund warum ich mit Herrenfahrrädern vorsichtig wurde.
 
Pleasuredome
Benutzer171574  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Kontakt mit der Radstange hatte ich im Alter von ca. 10 Jahren. War sehr schmerzhaft und hatte mir die erste gynäkologische Untersuchung inkl. genäht werden eingebracht 😬
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #7
.
 
Zuletzt bearbeitet:
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #8
Männer haben an der Eichel die meisten Nervenenden, die kannst du wahrscheinlich ganz gut mit de Klitoris vergleichen - die Hoden sind etwas völlig anderes.

Da es bei BDSM schon mal vorkommt, auch auf die Pussy zu schlagen - Frauen sind da sehr verschieden im Schmerzempfinden. Damit meine ich nicht allgemein, denn natürlich ist die Schmerztoleranz bei jedem Menschen verschieden, sondern im Vergleich zu anderen Stellen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich hatte einen Fahrradunfall und hab mir böse das Schambein gestoßen, das war dann etliche Wochen blau-grün übersäht mit Hämatomen.

Widerlich, unangenehm, schmerzhaft war das.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Tritte dorthin sind nicht sonderlich schmerzhaft - Schläge sind da unter bestimmten Voraussetzungen viel schlimmer.
 
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
oder beim fahrradfahren auf die radstange fällt
Zum Glück ist mir das noch nie so richtig passiert, ich bin da sau vorsichtig und hab mir auch mein Fahrrad nach genau dem Kriterium rausgesucht, dass die Stange niedrig genug ist.
Tut aber ordentlich weh. Ich würde sagen, Vulva und Schambein sind bei mir in etwa so empfindlich wie andere Teile des Körpers auch.
Diese eine Stelle im Ellbogen hinten tut mir deutlich mehr weh, wenn ich die mir anschlage. Oder der Klassiker - kleinen Zeh an Tür anschlagen - tut auch verdammt weh.

Was bei mir aber nochmal um mehrere Klassen schlimmer und schmerzhafter ist, sind Uteruskrämpfe während der Periode.
Da lieg ich im Zweifel gekrümmt auf dem Boden, weine, und warte einfach nur dass das Schmerzmittel anschlägt. Wenn ich nem Mann erklären will, wie schmerzhaft das ist, vergleiche ich es immer mit Schlägen in die Hoden.

Ich hatte irgendwo gelesen, dass die Nervenbahnen der Hoden direkt in den Bauch führen und es deshalb so schmerzhaft sei. Sollte das stimmen, wäre es tatsächlich ziemlich vergleichbar mit Uteruskrämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Duracellhäschen Duracellhäschen :knuddel: hab schon Ärzte Uterusschmerzen mit einem Herzinfarkt vergleichen gehört. Durch die Krämpfe werden nämlich temporär Teile des Gewebes nicht durchblutet und es kommt dadurch zum Zelltodschmerz, was die schlimmsten Schmerzen überhaupt sind.

On topic:
Bin mal aufs Schambein gefallen, da konnte ich auch minutenlang kaum denken.

Schlimmer fand ich aber einen falsch eingestellten Fahrradsattel, der mir beim bremsen die Klitoris zerquetscht hat. Aua aua.
 
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Off-Topic:

Duracellhäschen Duracellhäschen :knuddel: hab schon Ärzte Uterusschmerzen mit einem Herzinfarkt vergleichen gehört. Durch die Krämpfe werden nämlich temporär Teile des Gewebes nicht durchblutet und es kommt dadurch zum Zelltodschmerz, was die schlimmsten Schmerzen überhaupt sind.
Ahaaaa. Da geht mir gerade ein ganzer Kronleuchter auf. Herzlichen Dank für diese super interessante und hilfreiche Info. Das erklärt einiges.
Off-Topic:
Ich hab es zum Glück mittlerweile ganz gut im Griff, sobald die Schmerzen anfangen nehm ich direkt was, dann werden die gar nicht stark und bleiben direkt im sehr gut erträglichen Bereich.


 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Off-Topic:

sobald die Schmerzen anfangen nehm ich direkt was
Ja, so halte ich das inzwischen auch. Brauche insgesamt dann auch weniger Schmerzmittel. Kann zusätzlich auch noch TENS-Geräte empfehlen, da braucht man noch weniger Schmerzmittel. Leidensschwester 🫶
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Schmerzen an Schambein und Klit fand ich eklig und auch erschreckend, hat nämlich direkt geblutet.

Aber nichts verglichen mit einer Ärztin, die dir unter Wehen am Muttermund rumpuhlt, DAS war für mich der allerschlimmste Schmerz ever. Aber darum ging's bei dem Thema ja nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
na ja, dass heist ja nicht, dass sie nicht mehr aushalten.
Ich kenn welche, die jammern bei jedem Klaps und andere sind nach 50 Rohrstock Schlägen noch leise.
Das stimmt schon, aber bei einem Schlag auf den Arsch ist’s weniger mit der selben Härte.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
tut ja auch weher
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #24
Man kann da schon Schmerzen bekommen. Ich verteil Pussy Slaps teilweise als Vorspiel teilweise als Teil einer Session. Dabei sind verschiede harte Slaps dabei und Frauen Zucken schon zusammen oder schreien auf..
Wobei die Schläge dann ja auch auf die entblößte Klitoris und alles gehen, oder?
Bei einem Tritt ist man ja eher noch angezogen und die wirklich sensiblen Teile durch die Schamlippen geschützt
 
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Wobei die Schläge dann ja auch auf die entblößte Klitoris und alles gehen, oder?
Bei einem Tritt ist man ja eher noch angezogen und die wirklich sensiblen Teile durch die Schamlippen geschützt
wenn gezielt auf die Clit geschlagen wird ist das schon noch mal anders, aber kaputt geht da so schnell nix.
Angezogen wird das so sein, wobei ein Fuß eh mehr Fläche hat, als eine Stock oder eine Peitsche, also wahrscheinlich eher nicht so schmerzhaft wird.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #26
Beim Treten hat man ja nochmal den Faktor dass man da auch treffen muss :grin:
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Wobei die Schläge dann ja auch auf die entblößte Klitoris und alles gehen, oder?
Bei einem Tritt ist man ja eher noch angezogen und die wirklich sensiblen Teile durch die Schamlippen geschützt
Ja, entweder von oben auf die Clit oder von vorne auf die Schamlippen
 
F
Benutzer213305  (26) Ist noch neu hier
  • #30
na ja, dass heist ja nicht, dass sie nicht mehr aushalten.
Ich kenn welche, die jammern bei jedem Klaps und andere sind nach 50 Rohrstock Schlägen noch leise.
Da wäre ich von der leiseren Sorte, aber ausprobieren müsste ich es jetzt nicht unbedingt🙈😝
 
U
Benutzer198875  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Da wäre ich von der leiseren Sorte, aber ausprobieren müsste ich es jetzt nicht unbedingt🙈😝
ja, ich ja auch
mich törnt diese übermäß0ge Geschrei und Gestöhne auch in entsprechenden Filmchen total ab
 
K
Benutzer166918  (36) Meistens hier zu finden
  • #33
Kontakt mit der Radstange hatte ich im Alter von ca. 10 Jahren. War sehr schmerzhaft und hatte mir die erste gynäkologische Untersuchung inkl. genäht werden eingebracht 😬
Bei mir zwar ohne drastische Folgen, aber auch etwa in dem Altern und ich habe es heute noch als sehr, sehr schmerzhaft in Erinnerung.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
ja, ich ja auch
mich törnt diese übermäß0ge Geschrei und Gestöhne auch in entsprechenden Filmchen total ab
Ich steh auf Gestöhne, solange es nicht künstlich und aufgesetzt ist. Es zeigt mir einfach die Lust und den Lustschmerz.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
da
Ich steh auf Gestöhne, solange es nicht künstlich und aufgesetzt ist. Es zeigt mir einfach die Lust und den Lustschmerz.
da bin ich eher stolz und geb dir nicht die Genugtuung
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "wie empfindlich ist die pussy?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren