Wie erkenne ich ob ein Mann (fremder Mann) dominant im Bett ist?

V
Benutzer208885  (23) Ist noch neu hier
Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen gemacht oder durch bestimmte Merkmale erkannt ob er dominant ist(dom). Mich würde es interessieren woran man das eventuell erkennen könnte.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Anstatt zu spekulieren frage ich einfach.
Zumal jeder Dominanz anders definiert.

V
  • Themenstarter
Anstatt zu spekulieren frage ich einfach.
Zumal jeder Dominanz anders definiert.
Jemand der eine starke dominante Ader im Bett hat. Es geht mir nur darum, wie ich eventuell erkennen kann ob ein Mann dominant im Bett ist.

N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
krava
Jemand der eine starke dominante Ader im Bett hat. Es geht mir nur darum, wie ich eventuell erkennen kann ob ein Mann dominant im Bett ist.
Und was spricht dagegen das einfach zu fragen?
Ich finde das am einfachsten. Sexuelle Vorlieben und was einem wichtig ist spricht man einfach an :zwinker: Das spart Zeit und Rätselraten.

Stark doninant ist nämlich auch relativ.

krava
Da überschätzen sich so einige aber auch mal ... 🫤
Ja Selbsteinschätzung ist mitunter auch schwierig, weil es wohl keine allgemeingültige Definition gibt.
Deswegen hilft fragen bzw einfach das Thema besprechen und eben auch das evtl Eingehen auf Praktiken.

Zuletzt bearbeitet:
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Was schwebt dir denn konkret vor? Richtig BDSM oder einfach jemand der führt?
Wenn du diesen Jemand nicht mal erkennen kannst bist du wohl selbst sehr unerfahren.
Daher mein Tipp: Obacht! Lass dich nicht auf einen Dumm-Dom ein.

V
  • Themenstarter
Und was spricht dagegen das einfach zu fragen?
Ich finde das am einfachsten. Sexuelle Vorlieben und was einem wichtig ist spricht man einfach an :zwinker: Das spart Zeit und Rätselraten.

Stark doninant ist nämlich auch relativ.
Ja natürlich wenn ich den jenigen kenne, würde ich fragen. Meine Frage war aber bezogen auf fremde Männer. (Eventuelle Merkmale von außen die auf Dominanz im Bett hindeuten)

krava
Warum interessiert es dich, ob fremde Männer dominant sind?

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Manche (wenige) tragen eindeutige Erkennungszeichen, zum Beispiel den Ring der O. Ansonsten muss man mit den Leuten schon sprechen.

Es auf wundersame Weise von außen erkennen ist leider nicht möglich. Es sei denn du kannst Gedanken lesen.

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Das funktioniert so glaube ich nicht. Auch stille Wasser können tief sein 🤷‍♂️
Genau.

Einer der besten Doms, die ich je hatte, war abseits vom Sex ein lustiger Quatschkopf, den alle Omis immer total nett fanden (arbeitete in der Verwaltung in einem Pflegeheim); ein anderer war ein eher introvertierter Nerd, der gern mit seiner Gruppe P&P gespielt oder mit seinen Katzen auf der Couch gechillt hat. Von keinem der beiden hätte ich erwartet, ein erfahrener und zuverlässiger Dom zu sein.

Mein bester Tipp: Sagen, was du willst. 🙂

V
  • Themenstarter
Genau.

Einer der besten Doms, die ich je hatte, war abseits vom Sex ein lustiger Quatschkopf, den alle Omis immer total nett fanden (arbeitete in der Verwaltung in einem Pflegeheim); ein anderer war ein eher introvertierter Nerd, der gern mit seiner Gruppe P&P gespielt oder mit seinen Katzen auf der Couch gechillt hat. Von keinem der beiden hätte ich erwartet, ein erfahrener und zuverlässiger Dom zu sein.

Mein bester Tipp: Sagen, was du willst. 🙂
Danke für die Antwort ! :smile:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer207523  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich empfehle bei ihm nachzufragen und dabei kann man dann gleich grundsätzlich über Sex und Sexualität reden.

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
Jede Sub würde sich diese imaginären, gelben Zettel, die auf der Stirn kleben, auf denen die Neigungen vermerkt sind, wünschen. Gibts leider nicht. Der große liebe Teddybär, wo man denkt, an den kann man sich nur ankuscheln, kann der dominantere, sadistischere Dom sein. Und der streng guckende, drahtige, Kurzhaarschnittträger mit militärischer Anmutung kann die letzte Lusche sein.
Du wirst es nur erfahren, in dem du mit den Männern sprichst, oder wenn du suchst, deine Suche gleich in diese Richtung einschränkst.
Manche tragen auch kleines Kennzeichen, wie einen Ring z.B.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Du wirst es nur erfahren, in dem du mit den Männern sprichst, oder wenn du suchst, deine Suche gleich in diese Richtung einschränkst.

Wie Spiralnudel Spiralnudel schon ausgeführt hat, hilft ja am Ende nicht mal das, weil jeder dominante Mann "Dominanz" für sich auch anders definiert oder auf verschiedene Art und Weise auslebt oder ausleben kann.

Nicht jeder, der glaubt, gut singen zu können, kann wirklich gut singen. Andererseits gibt es immer wieder auch Menschen, denen gefallen die Lieder von Popstars, die eigentlich nicht gut singen können - weil sie die Stimme mögen oder der Text irgendwie zu ihnen spricht.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Kann man nicht erkennen. Dominantes Auftreten im Leben und beim Sex entsprechen sich z.B. oft nicht. (das Gegenteil muss aber auch nicht zutreffen.)
Wie schon andere hier gesagt haben, ohne reden und/oder ausprobieren wirst Du es nicht herausfinden.

Nikki.B
Nikki.B
Nicht jeder, der glaubt, gut singen zu können, kann wirklich gut singen. Andererseits gibt es immer wieder auch Menschen, denen gefallen die Lieder von Popstars, die eigentlich nicht gut singen können - weil sie die Stimme mögen oder der Text irgendwie zu ihnen spricht.
Da hast du Recht, gerade bei der Neigung findet sich oft eine grenzenlose Selbstüberschätzung. Da hilft dann nur ausprobieren und aufs Bauchgefühl hören.
Wie bei den Sängern, die die die ganze Zeit darüber reden, wie toll sie singen können, sind meistens die größten Nullen.

B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren