Wie ermutige ich ihn?

K
Benutzer171140  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
Hey, ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir haben nach 4 Monaten Beziehung versucht, miteinander zu schlafen aber es hat nicht geklappt. Ich habe sann gegoogelt und es ist anscheinend schon mehreren so gegangen dass der Penis einfach nicht „rein will“. Danach haben wir es nochmal 3 mal probiert, doch es hat nie geklappt und nun ist er schon total unmotiviert. Außerdem hab ich mich noch nie getraut, mich nackt zu zeigen, weil ich Angst habe dass ich ihm nicht gefalle... Ich habe ihm zwar schon öfter oral bzw mit den Händen befriedigt aber ich traue mich nicht, dass er es bei mir tut... gestern haben wir dann geknutscht und ich hab ihm einen runtergeholt und danach hab ich ihn gefragt, ob wir es nicht nochmal probieren könnten... er war dann plötzlich total traurig und sagte dass er es sowiso wieder nicht kann und nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter... an die mädels: wie habt ihr das gemacht? habt ihr euch vor eurem freund einfach ausgezogen oder wie macht ihr das? ist es bei euch auch so, dass egal wie doll ihr euch im intimbereich rasiert, immer stoppel da sind? dadurch schäme ich mich sehr... ich wäre sehr froh um tipps... mir ist nämlich aufgefallen dass unsere Beziehung sehr darunter leider, wenn es im Bett nicht läuft...

X
Benutzer170705  (23) Benutzer gesperrt
Ich würd sagen Probier es mit nem anderen Typen im Bett ....

aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit

das Jahr ist erst einen Tag alt aber wir haben schon einen Anwärter auf die „empathieloser Arschlochpost des Jahres“ Medaille!!

Außerdem hab ich mich noch nie getraut, mich nackt zu zeigen, weil ich Angst habe dass ich ihm nicht gefalle...

macht doch erstmal langsam. Vor du genug Selbstbewusstsein hast mit ihm nackig zu sein ist es eh zu früh mit ihm zu schlafen.

dass es in so ner verkrampften Atmosphäre dann auch bei ihm nicht klappt, wundert niemanden.

also arbeitet doch erstmal daran, miteinander Vertrauter zu werden, und du an deinem Selbstbewusstsein. Wenn ihr entspannt und aufgeregt-vor-geilheit aber nicht aufgeregt-vor-angst seid miteinander, klappt das auch.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
gestern haben wir dann geknutscht und ich hab ihm einen runtergeholt und danach hab ich ihn gefragt, ob wir es nicht nochmal probieren könnten... er war dann plötzlich total traurig und sagte dass er es sowiso wieder nicht kann und nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter...

War das immer so? Also das Du ihm einen runter geholt hast und es DANACH Sex geben sollte? Dann wäre ziemlich klar, wieso das nicht klappt ....

ist es bei euch auch so, dass egal wie doll ihr euch im intimbereich rasiert, immer stoppel da sind? dadurch schäme ich mich sehr...

1.) warum schämst Du Dich dafür? Weil es nicht aalglatt ist?

2.) wieso rasierst Du Dich überhaupt intim? Ist ja nicht so, dass das ein "Muss" ist.

K
Benutzer171140  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
War das immer so? Also das Du ihm einen runter geholt hast und es DANACH Sex geben sollte? Dann wäre ziemlich klar, wieso das nicht klappt ....

——— Nein so ist es nicht... also davor ist er nie gekommen oder so.

1.) warum schämst Du Dich dafür? Weil es nicht aalglatt ist?
——— ja genau... es sind IMMER kleine Stoppel da... gibt es da nicht irgedeinen Tipp?
2.) wieso rasierst Du Dich überhaupt intim? Ist ja nicht so, dass das ein "Muss" ist.
——— er hat mir gesagt, dass es ihm lieber ist und das verstehe ich auch... ich würde auch nicht wollen dass er da unten so einen Busch hat

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Außerdem hab ich mich noch nie getraut, mich nackt zu zeigen, weil ich Angst habe dass ich ihm nicht gefalle... Ich habe ihm zwar schon öfter oral bzw mit den Händen befriedigt aber ich traue mich nicht, dass er es bei mir tut...
Wie soll denn ein erstes Mal klappen, wenn er dich noch nicht mal nackt gesehen hat?
Es ist noch viel zu früh für euch, wenn du dich mit der Vorstellung, vor ihm nackt zu sein, noch nicht wohl fühlst. Es ist vollkommen okay, dass du noch nicht so weit bist :smile: . Aber gleich 1306 Schritte vorsprung zu machen, statt erstmal den vergleichsweise kleinen, normal nächsten Schritt zu gehen, und vor ihm nackt zu sein, kann nur schiefgehen.
Wie willst du dich beim Sex wohlfühlen können, wenn du es noch nicht tust, wenn du vor ihm nackt wärst oder er bei dir intim wird (untenrum streicheln, Flingern, vielleicht auch oral was) :smile: ? Sex, vor allem der allererste, ist noch viel intimer.
Dass "er" bei eurem Versuchen nicht hinein kam, kann auch daran gelegen haben, dass dein Freund noch gar nicht weiß, wo "er" bei dir hin soll. Das "Suchen" setzt auch erfahrene Männer unter Druck, wenn sie mit einer neuen Frau sexuell aktiv werden und nicht gleich die richtige Stelle finden. Bei unerfahrenen sicher noch viel mehr. Druck, egal ob selbst gemacht oder von jemand anderem, killt häufig Latten.

Setzt euch nicht unter Druck,was das Sex haben angeht. Ihr seid garantiert nicht das erste Paar, dass nach einem Jahr noch keinen GV hat und noch viel garantierter eines von vielen Paaren, dass einige Versuche bis zum erfolgreichen ersten Mal hat.
Ihr habt alle Zeit der Welt und noch sehr viel zu entdecken, das noch kein GV ist, aber auch sehr schön und auch heiß sein kann. Dich und deinen Körper zb, oder wie es ist, zusammen nackt zu sein, nackt angekuschelt zu sein usw. :smile:

ist es bei euch auch so, dass egal wie doll ihr euch im intimbereich rasiert, immer stoppel da sind? dadurch schäme ich mich sehr...
Bei unerwarteten Gelegenheiten kam es durchaus vor, dass untenrum Stoppeln waren. Hat keinen gestört, zumindest hat keiner was gesagt und abgebrochen hat die Begegnungen auch keiner :grin: :smile:
Stoppeln sind ziemlich normal, wenn man sich intim rasiert, allein schon, weil es viele bzw die Haut vieler Menschen auch nicht gut ab kann, wenn zb täglich rasiert wird. Lieber Stoppeln, als Rasierpickel ohne Ende.

Ihr könnt euch ja Stück für Stück annähern, bis du vor ihm nackt sein möchtest. Zb erst nur Oberkörper, dann vlt mal seine Hand in deinen Slip, dann unter der Decke oder im dunklen auch mal ohne Slip versuchen usw. Du wirst ihm sicher gefallen :smile:

M
Benutzer170786  (42) Verbringt hier viel Zeit
Du machst dir um so viel Gedanken und hast etliche Bedenken aber an erster Stelle steht das es mit dem Sex nicht klappt und damit setzt du unbewusst euch beiden zusätzlich unter druck.
Wie andere auch schon schrieben, nährt euch langsam dem hauptwunsch. Lass auch ihn dich verwöhnen, überwinde deine Scham ihm gegenüber nackt zu sein... das schafft Vertrauen und ihr könnt beide genießen. Der Rest kommt dann von alleine...

E
Benutzer176692  (46) Sorgt für Gesprächsstoff

Sorry, aber das ist nen riesen peinliche, strunzblöde Antwort. Zum Glück so offensichtlich doof, dass es hoffentlich auch die Ursprungs-Schreiberin versteht.

Das Mädel öffnet sich hier, weil sie ein Thema hat, das für sie ein echtes Problem ist. Du hättest einfach besser die Klappe gehalten!

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Hallo Kirikira7, ich glaube ihr macht euch zu viele Gedanken und es ist sicher auch etwas Nervosität.
Hattet ihr schon Sex, also in früheren Beziehungen oder ist es das erste Mal? Denn das es bei den ersten Versuchen nicht so gut oder gar nicht klappt ist nicht so ungewöhnlich. Probiert es weiter und versucht euch dabei nicht zu viele Sorgen zu machen, dass es nicht klappt, denn dann wird es vermutlich auch nichts.
Wie ist es denn bei euch? Wirst du feucht genug? Wird sein Penis richtig steif?
Das sind zwei Grundvoraussetzungen, damit es überhaupt klappt. Da könnt ihr u.U. mit Gleitmittel nachhelfen. Das kann den Sex wirklich vereinfachen.
Lasst euch unbedingt Zeit, ein Vorspiel kann auch hilfreich sein und nimmt dir vielleicht auch die Hemmungen dich nackt zu zeigen. Du musst dich sicher nicht für deinen Körper schämen. Es gibt immer Dinge die einem selbst am Körper nicht so gegallen, aber die Männer stören sich meist gar nicht daran. Ich bin sicher du würdest ihm sehr gefallen.
Ähnliches gilt für die Intimrasur. Sehr stoppelig wird es bei mir nicht, weil ich mich häufig rasiere, aber ich muss trotzdem mehrmals drüber damit es glatt wird und auch dann eird es nie 100%ig. Das ist durch die normale Nassrasur kaum zu schaffen. Mach dir deshalb was das angeht keinen Kopf. Wird ihn überhaupt nicht stören und es ist kein Grubd dich zu schömen. Wenn du damit Probleme hast, könntest du in Erwägung ziehen ins Waxing-Studio zu gehen. Das kostet ein bisschen was und ist auch nicht ganz schmerzfrei sich da die Haare so entfernen zu lassen, aber das wird dann ganz glatt und hält auch lange. Nötig ist das aber wirklich nicht.

Wenn ihr es wieder versucht, dann nur die Ruhe und keine Angst..leichter gesagt als getan, das ist mir klar, aber versucht es.
Und hiöe ihm vorher keinen runter, denn das ist nunmal bei vielen Männern oft so eine Sache mit der Erektion... Muss ich denke ich nicht weiter erläutern.

Ich hoffe das ist etwas hilfreich. Alles Gute!

Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
Ich denke auch, tastet Euch langsam ran und erst, wenn Du und er völlig normal mit Euren Körpern - dazu gehört auch, dass er Dich berührt - umgehen könnt und ihr Euch gegenseitig "Spass" bereiten könnten, mit streicheln, küssen und reiben - dann könnt ihr anfangen über Sex nachzudenken.

Ganz wichtig für Dich ist, wenn er allenfalls nicht so stark erigiert ist, dann wird es a) schwierig mit eindringen und b) hat das zu 99% nichts mit Dir zu tun, sondern mehr mit seiner Aufregung im Kopf.....
Glaub nicht, dass Du ihm nicht gefällst, es kann sogar sein, dass Du ihm so doll gefällst, dass er es unbedingt super gut machen will und dann geht nix.

Aber ich würde ganz langsam machen. Gemeinsam duschen wäre auch mal was - da könnt ihr Euch gegenseitig einseifen.

Fender83
Benutzer174520  (41) Öfter im Forum
Gebt Euch Zeit, Gut Ding will Weile haben

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren