K
Benutzer171140 (21)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hey, ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir haben nach 4 Monaten Beziehung versucht, miteinander zu schlafen aber es hat nicht geklappt. Ich habe sann gegoogelt und es ist anscheinend schon mehreren so gegangen dass der Penis einfach nicht „rein will“. Danach haben wir es nochmal 3 mal probiert, doch es hat nie geklappt und nun ist er schon total unmotiviert. Außerdem hab ich mich noch nie getraut, mich nackt zu zeigen, weil ich Angst habe dass ich ihm nicht gefalle... Ich habe ihm zwar schon öfter oral bzw mit den Händen befriedigt aber ich traue mich nicht, dass er es bei mir tut... gestern haben wir dann geknutscht und ich hab ihm einen runtergeholt und danach hab ich ihn gefragt, ob wir es nicht nochmal probieren könnten... er war dann plötzlich total traurig und sagte dass er es sowiso wieder nicht kann und nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter... an die mädels: wie habt ihr das gemacht? habt ihr euch vor eurem freund einfach ausgezogen oder wie macht ihr das? ist es bei euch auch so, dass egal wie doll ihr euch im intimbereich rasiert, immer stoppel da sind? dadurch schäme ich mich sehr... ich wäre sehr froh um tipps... mir ist nämlich aufgefallen dass unsere Beziehung sehr darunter leider, wenn es im Bett nicht läuft...