M
Benutzer193353 (41)
dauerhaft gesperrt
Aufgrund des beliebten Thema "Junge Leute und FKK" wollte ich einmal ein ähnliches Thema aufmachen, das allerdings nicht nur junge Leute betrifft, sondern vor allem Frauen: Wie fühlt ihr euch in der Sauna? Ich persönlich gehe sehr gerne in die Sauna, weil das einfach sehr entspannend und ja auch gesund ist. Dass man dabei nackt ist, stört mich an sich nicht. Aber ein bisschen komisches Gefühl habe ich dabei schon. Gerade wenn ich nackt auf der Bank liege und ein Mann sich direkt auf die Bank über mich setzt oder so und praktisch besten Blick auf alles hat, denke ich schon, ob der mich jetzt aus einem sexuellen Interesse mustert? Klar, nicht alle Männer gehen zum spannen in die Sauna, vermutlich sogar nur wenige. Aber einige wird es schon geben, denke ich. Bei meiner Sauna ist es auch so, dass sich eine Bank direkt mit Blick auf den gemischten Duschbereich befindet. Und einige Männer sitzen da auffällig lange, um sich vom Saunagang zu "erholen". Kann mir aber auch vorstellen, dass manche es einfach genießen, einigen Frauen beim Duschen zuzusehen.