G
Benutzer
Gast
Meist initiieren Männer den Sex, wenn es mal anders herum ist, wie macht ihr Frauen das persönlich oder gehört ihr zu denjenigen die sagen, der Mann soll beginnen?
Meist initiieren Männer den Sex
wie macht ihr Frauen das persönlich
Oft mastubier ich oft so, dass er es mitbekommt oder aber ich sage es ihm direkt. Wenn ich wirklich horny bin, beiße ich auch öfter beim Kuscheln, mittlerweile merkt er dann auch, dass das nicht von irgendwo her kommt.
Ansonsten könnte er es auch daran merken, dass ich besonders "kuschelbedürftig" bin (normalerweise kuschel ich nicht gern) oder aber, dass ich mich besonders "präsentiere" und darauf achte, was ich an habe. Dafür fehlt ihm aber der Sinn
Und natürlich wenn ich morgens auf ihm sitze und ihn wachreite. Dann ist das ziemlich offensichtlich, dass ich es will.
Ich muss aber auch darauf achten, dass ich nicht zu forsch bin, sonst verschreck ich ihnLeider dauert es bei ihm dann länger als eine halbe Stunde
FunFact: 90% initiiere ich den Sex...
Bei uns läufst halt wie bei den Hyänen ab.90%? wie kommts? Ist er nicht so horny, weiß er das du sowieso ankommst oder eher der passive Typ?
Ach komm, da geht bestimmt noch was. So spät ist es noch nicht.Darf ich aufhören? Ich muss morgen wieder zur Arbeit![]()
Nein. Ich initiiere den Sex in der Regel.Meist initiieren Männer den Sex?
Nein. Ich initiiere den Sex in der Regel.
Meistens, indem ich zu ihm gehe und ihm sage, dass ich Sex will. Die Formulierung variiert und wird oft mit kleinen Handlungen untermalt (setze mich auf seinen Schoß und schiebe seine Hände unter mein Shirt, streiche mit leichtem Druck über seinen Schritt, lecke über seinen Hals oder was mir sonst gerade in den Sinn kommt).
Direktheit gewinnt.
Ich finde die These "Meist initiieren Männer den Sex" einfach schon falsch.![]()
Vllt ist es hier anders weil Frauen die hier sind nicht wirklich den Durchschnitt repräsentieren
Vielleicht sitzt aber auch Du in der Blase und Deine Erkenntnisse entsprechen nicht dem Durchschnitt
Das werden wir kaum abschließend klären können.
Für mich persönlich und insgesamt in dieser Absolutheit finde ich Dein „meistens“ jedenfalls nicht zutreffend.
Überlassen finde ich ein schwieriges Wort.Ja, kann auch sein das ich oft solche Frauen erwische.. Vllt melden sich die Frauen die es den Männern überlassen und sagen auch wieso![]()
Meist initiieren Männer den Sex, wenn es mal anders herum ist, wie macht ihr Frauen das persönlich oder gehört ihr zu denjenigen die sagen, der Mann soll beginnen?
Wer hat dir denn das erzählt?
Wie kommst du auf das schmale Brett?
An dich und alle Frauen die selbst aktiv werden, gilt das nur in der Beziehung oeer auch bei fremden Männern?
Das gilt immer. Wenn ich Sex möchte, zeige ich das.An dich und alle Frauen die selbst aktiv werden, gilt das nur in der Beziehung oeer auch bei fremden Männern?
An dich und alle Frauen die selbst aktiv werden, gilt das nur in der Beziehung oeer auch bei fremden Männern?
Eigene Erfahrungen bzw was ich von Kumpel oder manchmal auch Frauen mitbekomme.