F
Benutzer
Gast
Mein Penis ist sehr dünn und nur 12 cm lang (im steifen Zustand).
Wie beurteilt ihr das?
Wie beurteilt ihr das?
.... 12 cm sind doch noch im Normalbereich.
Ist Ansichtssache!
Klar kann man damit ne Frau befriedigen, aber ich persönlich finde 12 cm klein. Naja, zum Glück sind nicht alle Frauen so wie ich!![]()
Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht! :-p :-D Erschreckend, ich hab nichtmal eine Ahnung, ob die Männer, mit denen ich Sex hatte, überhaupt im Durchschnitt lagen... :eek_alt:
Das war ja auch nicht ganz ernst gemeint... es ging mir nur darum, daß viele Frauen hier offensichtlich entweder sehr gut im Schätzen zu sein scheinen oder sämtliche Maße ihrer Hände auswendig können. :-pWas is daran erschreckend? Ich würd das für normal halten.
Das war ja auch nicht ganz ernst gemeint... es ging mir nur darum, daß viele Frauen hier offensichtlich entweder sehr gut im Schätzen zu sein scheinen oder sämtliche Maße ihrer Hände auswendig können. :-p
Die sind ja bescheuert! :-p Man kann bei der Umfrage auch "weiblich" ankreuzen, ok, hab ich mal gemacht, dachte, da kommen dann vielleicht noch weitere Fragen zum Thema Kondome und so. Bei "dein Penis war bei der Messung..." hab ich natürlich nichts eingetragen - wie auch?! :-p Tja, beim Klick auf "weiter" kam dann "bitte bei allen Optionen etwas eingeben!" :-DUnd wer nen realistischen Wert ermittelt hat, kann ja auch ganz konstruktiv auf www.drsommerteam.de/messung seine ehrlichen Daten eingeben.
Dann ist vielleicht mal Schluss mit evtl. falschen Vorstellungen![]()
Tja, beim Klick auf "weiter" kam dann "bitte bei allen Optionen etwas eingeben!" :-D
Die Optionen waren aber: "MEIN Penis war bei der Messung - steif bzw. schlaff". Und sorry, das kreuze ich bin besten Willen nicht an! :-pJa, weil man bzw. Frau sich da stellvertretend für den Partner mit dessen Maßen verewigen kann.![]()
Ja, weil man bzw. Frau sich da stellvertretend für den Partner mit dessen Maßen verewigen kann.![]()