• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Wie findet Ihr Footjobs?

Mustermann24
Benutzer213258  (32) Ist noch neu hier
  • #1
1. Gebt ihr Footjobs?
2. Tragt ihr allgemein hohe Schuhe? 3.Auch beim Footjob?
4. Findet Ihr eure Füße schön?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ja gelegentlich, aber meist ohne Schuhe.
Trage aber regelmäßig hohe Schuhe und finde meine Füße sehr hübsch und lasse sie mir gerne beim Sex oder im Club verwöhnen.
 
Mustermann24
Benutzer213258  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Ja gelegentlich, aber meist ohne Schuhe.
Trage aber regelmäßig hohe Schuhe und finde meine Füße sehr hübsch und lasse sie mir gerne beim Sex oder im Club verwöhnen.
Wie darf ich mir das im Club vorstellen?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Wie darf ich mir das im Club vorstellen?
Ist ein Fetischclub und da geht eh alles, ich bestelle mit da immer mal Fußfetischisten ein oder Männer tun das spontan nach dem Tanzen.

Ist dort nicht wirklich ungewöhnlich, wenn Männer da vor einem Knien. :grin:
 
Mustermann24
Benutzer213258  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Ist ein Fetischclub und da geht eh alles, ich bestelle mit da immer mal Fußfetischisten ein oder Männer tun das spontan nach dem Tanzen.

Ist dort nicht wirklich ungewöhnlich, wenn Männer da vor einem Knien. :grin:
Lässt du deine Füße da nur verwöhnen oder bringst du den Typ dann auch zum kommen? 😅
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #6
Meine Füße sind schon eine gewisse erogene Zone bei mir. Also durch eine gute Fußmassage kann ich schon rattig werden. Allerdings beziehen wir das eigentlich nie mit ein.
Vor kurzem ist mein Mann beim Sex mal nach unten gerutscht und sein Schwanz befand sich plötzlich zwischen meinen Füßen. Nee, das fand ich gar nicht gut. Ist nicht meins.
 
A
Benutzer203000  (43) Öfter im Forum
  • #7
4 x Nein - einfach nicht mein Ding
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
1. Gebt ihr Footjobs?
Nee. Das reizt mich gar nicht.
Höchstens mal eine Fußmassage. Bekomme ich aber eher statt sie zu geben und das hat keinen sexuellen Kontext.


2. Tragt ihr allgemein hohe Schuhe?
Trage selten High-Heels. Im Alltag quasi nie. Nur zu besonderen Anlässen zur Abendgaderobe.

3.Auch beim Footjob?
Schuhe beim Footjob? Ich hab da zwar kaum Erfahrung, aber das macht man doch eher Barfuß, oder?

4. Findet Ihr eure Füße schön?
Es geht. Ich finde nicht, dass ich hässliche Füße habe, aber insgesamt mag ich Füße nicht so. Weder die eigenen noch andere.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #9
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #12
1. Gebt ihr Footjobs?
Nein.
2. Tragt ihr allgemein hohe Schuhe? 3
Niemals, meine Füße sind mir sehr wichtig, gutes Schuhwerk ist für mich essentiell. Ich könnte mich höchstens einige Zeitlang für Liegeschuhe erweichen lassen, bin aber froh, dass ich da bisher auf keinen Kink vom Partner gestoßen bin.
3.Auch beim Footjob?
Siehe 1.
Aber WENN, dann am ehesten mit den Liegeschuhen, siehe 2. Wobei ich dann nicht für Verletzungsfreiheit garantieren würde.
4. Findet Ihr eure Füße schön?
Man sollte es kaum glauben, aber, ja, zumindest ziemlich ok.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #13
Ein Footjob ist schon vorgekommen und wenn dann ohne Schuhe.
Kann man aber an einer Hand abzählen und der Bringer ist das für mich nicht, auch wenn ich es in dem Moment anregend finde.
Fußerotik ist für mich aber generell nicht reizvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich trage hohe Schuhe, manchmal auch beim Sex, ich finde meine Füße schön und mag Stimulation dort- aber ich gebe keine Footjobs.
Zumindest nicht über mal den Fuß unterm Tisch oder in der Wanne zwischen seine Beine schieben hinaus.
Ich komme mir dabei einfach bescheuert vor und mag das echt nicht.
 
Mustermann24
Benutzer213258  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Ich trage hohe Schuhe, manchmal auch beim Sex, ich finde meine Füße schön und mag Stimulation dort- aber ich gebe keine Footjobs.
Zumindest nicht über mal den Fuß unterm Tisch oder in der Wanne zwischen seine Beine schieben hinaus.
Ich komme mir dabei einfach bescheuert vor und mag das echt nicht.
Trägst du da von dir aus hohe Schuhe beim Sex oder nur, weil dein Partner das möchte?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Lässt du deine Füße da nur verwöhnen oder bringst du den Typ dann auch zum kommen? 😅
Beides, ich komme davon und die Männer in der Regel auch und spritzen dann zum Abschluss auf meine Füße.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich trage gerne sexy Schuhe beim Sex. Zumindest ab und an. Meine Füße sind immer gepflegt, auf Footjobs stehe ich nicht. Würde es jetzt mal einer ausprobieren wollen würde ich es versuchen. Vielleicht gefällt es mir ja beim machen.
Grundsätzlich reizt mich das Fußthema aber eigentlich nicht.
 
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #23
1. Gebt ihr Footjobs?
Ja
2. Tragt ihr allgemein hohe Schuhe?
So gut wie nie
3. Auch beim Footjob?
FJ gibt's nur barfuß
4. Findet Ihr eure Füße schön?
Durchaus, bin sehr zufrieden
 
Mustermann24
Benutzer213258  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #24
Ich trage gerne sexy Schuhe beim Sex. Zumindest ab und an. Meine Füße sind immer gepflegt, auf Footjobs stehe ich nicht. Würde es jetzt mal einer ausprobieren wollen würde ich es versuchen. Vielleicht gefällt es mir ja beim machen.
Grundsätzlich reizt mich das Fußthema aber eigentlich nicht.
Also die Schuhe sind nur damit es heiß aussieht als gesamtbild?
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Mustermann24
Benutzer213258  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #26
F
Benutzer213281  (17) Ist noch neu hier
  • #28
1. Gebt ihr Footjobs?
Ja
2. Tragt ihr allgemein hohe Schuhe?
Nein
3. Auch beim Footjob?
nur barfuß
4. Findet Ihr eure Füße schön?
joa es geht
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
X
 
K
Benutzer213300  (26) Ist noch neu hier
  • #30
1. Gebt ihr Footjobs?
Ja
2. Tragt ihr allgemein hohe Schuhe?
manchmal
3.Auch beim Footjob?
nein
4. Findet Ihr eure Füße schön?
ja
 
Jennifer-NewSH
Benutzer207485  (31) Ist noch neu hier
  • #31
Ich gebe sehr gerne footjobs weil ich finde das es eine ganz bestimmte Erotik hat.

Hohe offene Schuhe mag ich sehr gerne tragen aber nicht beim Footjob
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich kann den Kick nicht nachvollziehen einen Footjob in Schuhen zu bekommen.
Kann das vielleicht jemand der diesen Kink lebt erläutern?
 
M
Benutzer197299  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Footjobs im Sinne von exklusivem massieren des Penis bis zum Höhepunkt muss jetzt nicht unbedingt sein. Aber wenn sie gepflegt und weich sind, finde ich Frauenfüße allgemein schon sehr erotisch, fasse sie gerne an (nicht nur im explizit sexuellen Kontext) und beziehe somit auch gerne mit ins Liebesspiel ein (streicheln, knabbern). Sehr erregend finde ich es, wenn sie meinen Penis mit ihren (immer noch gepflegten und weichen😏) Füßen streichelt/massiert, während ich zwischen ihren Beinen liege und sie lecke. Es ist also mehr eine (zugegeben sehr sexy) Ergänzung, nicht weniger aber auch nicht mehr. 🙃
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Sehr erregend finde ich es, wenn sie meinen Penis mit ihren (immer noch gepflegten und weichen😏) Füßen streichelt/massiert
Same Here 👌
Footjob an sich finde ich auch nicht mega prickelnd, aber meinen Penis zwischen den süßen Füßchen zu sehen und damit gestreichelt zu werden 😍
Off-Topic:
genug OT, ist ja eigentlich eine Frage an die Damenwelt
 
Just_0815
Benutzer200336  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Gibt wenige Praktiken die ich so heiß finde wie ein Footjob, aber finde auch das gepflegte Füße so mit das erotischste sind was es gibt :grin:
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Wie findet Ihr Footjobs?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren