Wie findet ihr Intimfrisuren bei Männern zb. Landing Strip oder Dreieck?

A
Benutzer203515  (23) dauerhaft gesperrt
Wie findet ihr Intimfrisuren bei Männern zb. Landing Strip oder Dreieck?

S
Benutzer191915  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Muss jeder selbst wissen. Ich würde nicht auf die Idee kommen und habe es am Strand oder der Sauna auch noch nie gesehen.

Ich bin unten für "Glatze". Da brauche ich keine Frisur. 🙂

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Sorry..... Gepflegt gestutzt und sonst nix.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ne, ist nicht meins.
Am liebsten glatt, wenn es unbedingt sein muss auch nur kurz getrimmt, aber bitte kein fancy Gedöns.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Landing Strip und Dreieck bei Männern? Das hab ich nie gesehen.

Ich bevorzuge es wenn der Mann intim komplett rasiert ist. Gestutzt wäre ok. Es ist einfach für bestimmte Aktivitäten deutlich schöner.
Ich habe aber auch noch keinem Mann den Sex komplett verwehrt, nur weil er intim nicht rasiert war. insbesondere bei ONS erwarte ich nicht, dass er sich vorher rasiert. Hauptsache er ist gepflegt

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Witzig.
Warum nicht? Warum so humorlos unten rum? Dann hat man schon nen Aufhänger für ne nette Plauderei beim nächsten ONS.😉
Nee, aber ernsthaft. Finde auch komplett blank am besten aber wenn er sich was dabei denkt und sich so schön findet, finde ich es definitiv süß.

G
Benutzer Gast
mir gefällt es nicht sonderlich. Bin auch eher für komplett rasiert, bzw gut gestutzt.

J
Benutzer189921  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich find das voll doof. Wenn alles ganz ab und glatt

R
Benutzer192942  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
Verstehe die Frage nicht. Landing Strip bei Frauen, O. k., dann weis ich wo ich landen soll. Beim Mann ist es ja so, wenn der Penis steht, dann soll Sie/Er dort "landen".
Dreieck mit Penis und Sack unten dran ist für mich kein Dreieck. Also, Glatze, sauber und schön.
Have a happy Sunday!

Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Sehr bekannt hier
Ich find's gut. Wieso sollte er nicht auch kreativ sein dürfen. Und es ist allesamt besser als blank.

A
Benutzer203515  (23) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
G
Benutzer Gast
Finde ich doof bei Männern und bei Frauen.

Subrosa24113
Benutzer194651  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe generell ein Problem mit "Frisuren" da unten, egal ob beim Mann oder bei der Frau. Entweder ist man gepflegt getrimmt und komplett ohne. Alles andere finde ich etwas albern. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer212022  (32) Ist noch neu hier
Witzig.
Warum nicht? Warum so humorlos unten rum? Dann hat man schon nen Aufhänger für ne nette Plauderei beim nächsten ONS.😉
Nee, aber ernsthaft. Finde auch komplett blank am besten aber wenn er sich was dabei denkt und sich so schön findet, finde ich es definitiv süß.
Ich gebe dir absolut recht :smile: Finde es richtig sexy. Trage auch gerne einen, macht einfach einen geilen Eindruck

G
Benutzer211230  (31) Klickt sich gerne rein
Es ist mir sowas von egal. Das einzige was von Belang ist ob er insgesamt gepflegt aussieht.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte es nicht als „Frisur“ bezeichnet. Ich trimme sehr kurz (5 mm), lass aber in der Mitte bis zum Nabel die Haare länger (1,5 cm).
Da waren schon früh Haare und auch immer mehr. Halte ich für natürlich.

Nein, so kurzsichtig ist meine Partnerin dann auch wieder nicht, dass sie eine Orientierung braucht, um ihn zu finden.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Nee, finde ich unabhängig vom Geschlecht furchtbar.
Erinnert mich persönlich zu sehr an die Bravo von 1999.

J
Benutzer206846  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bevorzuge - unabhängig vom Geschlecht - eine „Vollglatze“, also haarfrei

thraca
Benutzer182699  (33) Verbringt hier viel Zeit
Würde mich abturnen, mit sowas kann ich einfach gar nichts anfangen. Finde es optisch nicht schön und das ist irgendwie sowas, das man als Teenager vielleicht mal gemacht hat. 😅 Gilt für Männer und Frauen.

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Total abtörnend. Kurz und Schmerzlos, ist einfach so. Gefällt mir genau 0,00.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Bei richtig gut aussehenden schwulen Männern finde ich das schon heiß unter Umständen 🔥

A
Benutzer211087  (35) Ist noch neu hier
Für mich wäre das nichts. Ich finde Schamhaare in natur sehen besser aus. Kenn "Frisuren" bisher auch niur von Frauen. Auch da finde ich die natrüliche Variante schöner.
Soll jeder so machen wie er will, aber wenn man mich fragt: nur stutzen, nich frisieren. Und keinesfalls blank rasieren.

S
Benutzer211471  (28) dauerhaft gesperrt
I find's bei Männern auch eher cringe. Bei Frauen mag ich landing strip, das hat so etwas trashig amerikanisches

S
Benutzer211471  (28) dauerhaft gesperrt
Mein Ex wollte immer, dass ich ein ganz sauberes Rechteck habe, das nicht die Schamlippen berührt.

Aber sorry, ich schweife vom Thema ab

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Bei einem 08/15 Typen sieht es wohl komisch aus, doch ich denke, es gibt vereinzelt schon Männer wo das zum Erscheinungsbild passen könnte. Grundsätzlich bin ich kein Freund von Frisuren, weil sich Haut einfach haptisch besser anfühlt, aber Männer berühre ich in der Gegend höchstens unabsichtlich.

S
Benutzer175542  (43) Verbringt hier viel Zeit
So ganz glatt hat irgendwas von einem Baby. nach über 20 Jahren habe ich mir ein zwei Finger breiten Streifen stehen lassen. Daraus wurde dann zwischenzeitlich mal ein Dreieck und jetzt wieder ein Streifen.
Einfach mal Abwechslung reinbringen.
Das wichtigste ist aber das man gepflegt ist.
Wie ist jeden selbst überlassen.

G
Benutzer Gast
Bin da pragmatisch. Nie ganz glatt, regelmäßig gestutzt, das war’s. Alles andere wie Herzchen oder so käme für mich nicht in Betracht. Never ever.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren