G
Benutzer84379 (32)
Verbringt hier viel Zeit
Sodele, erstmal guten Tag zusammen 
Ich hab n Problem
Und zwar haben meine Freundin (14) und ich (15) gestern zum ersten Mal Petting gehabt, bzw. ich hab se geleckt
Naja, sie hat zwar danach gemeint ihr hats echt gefallen, was auch ziemlich überzeugend rüberkam, also ich glaubs ihr auf jeden Fall. Bloß war sie halt die ganze Zeit über recht still, und gekommen ist sie auch nicht. =( Naja, gibt ja viele Frauen/Mädchen die 's nicht so mit 'm stöhnen/sonstwie Laute von sich geben haben. Und klar, kommen können auch nicht alle. Ich mein, ich würd se schon gern zum Orgi bringen, aber wenns nicht klappt, ok
Wenns ihr trotzdem gefällt, passt's ja. Ich wüsste jetzt allerdings gern, ob's daran liegt, dass sie einfach nicht kommen kann oder ich einfach was falsch gemacht hab... Hab eigentlich verschiedene Sachen gemacht, sie gestreichelt (Titten, Bauch, etc...).
So, meien eigentliche Frage: Wie frag ich sie am besten ob sie kommen kann? Ich hab kein Problem, sie das zu Fragen, bloß alle Sätze die mir einfallen klingen für mich einfach zu... plump?! Wäre euch einfach dankbar dafür, wenn ihr mir vielleicht eure Erfahrungen schildern könntet und/oder nen konkreten Satz sagen könntet, der nicht so plump klingt.
Danke schonmal, LG.
EDIT: Mist, bin wohl beim eintippen des Alters um eine Taste verrutscht >.< Habs korrigiert
Ich hab n Problem
So, meien eigentliche Frage: Wie frag ich sie am besten ob sie kommen kann? Ich hab kein Problem, sie das zu Fragen, bloß alle Sätze die mir einfallen klingen für mich einfach zu... plump?! Wäre euch einfach dankbar dafür, wenn ihr mir vielleicht eure Erfahrungen schildern könntet und/oder nen konkreten Satz sagen könntet, der nicht so plump klingt.
Danke schonmal, LG.
EDIT: Mist, bin wohl beim eintippen des Alters um eine Taste verrutscht >.< Habs korrigiert