Wie geht ihr mit um wenn sich jemand stark verspätet für ein Date. (Beim Sex erwischt am FKK)

Wie ist deine Einschätzung?

  • Ja sowas kann passieren

    Stimmen: 1 33,3%
  • Nein das finde ich nicht okay

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ich hätte nicht so lange gewartet

    Stimmen: 1 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alisafit98
Benutzer213225  (26) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo Community,
Ich habe da eine sicherlich etwas wildere Erfahrung gemacht und man kann darüber streiten, aber meine Hauptfrage am Anfang:

Du lernst jemanden frisch kennen und man verabredet sich auf ein Treffen und die Person kommt nicht (ohne Meldung), wie lange bis ihr was anderes macht? Kann ja auch ghosting sein?

In meinem Fall ist das noch etwas provokanter verlaufen, aber vielleicht für manche verständlicher.

Ich habe mich mit einem jungen Mann an der Isar (FKK-Bereich) verabredet, also es war klar, es wäre wohl ein Sexdate und auch da ist ja ein gewisses Umfeld. Ich glaube da an das Gesetz der Anziehung und ich habe da halt länger gechillt und nach 30 Min. + war er immer noch nicht da und auch nicht erreichbar.

Es hat sich ziemlich spontan ergeben, dass ich mit einem anderen ins Gespräch kam, ein älterer Nudist vor Ort. Es gab eine gewisse Chemie, wir haben uns sehr gut verstanden und das hat dann damit geendet, dass wir da auch Sex hatten.

Völlig unerwartet wurden wir dann aber im Akt von meinem Date erwischt, mit über einer Stunde Verspätung.

Ich stehe dazu und bin eigentlich nur neugierig, wie ihr das seht und vielleicht ist euch auch sowas in der Art mal passiert.
 
P
Benutzer195629  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Sowas ist mir noch nicht passiert 🙈 wie hat dein Date denn reagiert?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Entweder gehe ich (spätestens nach 30min) oder ich bleibe, weil ich es dort schön finde oder mit Anderen nett ins Gespräch komme.

Mich würde beim FKK nur stören, dass es direkt mit Sex in Verbindung gebracht wird. Entweder war das dann ein entsprechender Sextreff oder ihr habt einfach mal Outdoorsex gehabt, da wo Andere entspannen wollen. Wenn der letzte Teil zutrifft: finde ich respektlos und asozial. Und logischerweise mache ich das nicht.

Wenn ich Outdoorsex habe, dann stelle ich klar, dass man nicht direkt erwischt werden kann.

Ich mag auch überhaupt nicht dieses
also es war klar, es wäre wohl ein Sexdate und auch da ist ja ein gewisses Umfeld.
Für mich ist FKK nicht klar ein Sextreffen. Aber gut, hat ja jeder andere Assoziationen.

Ich kenn mich aber auch an der Isar nicht aus. Kann ja sein, dass es da ein Sextreffen gibt.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
in deiner Schilderung fehlt der Teil als die Polizei kam :grin:
 
Alisafit98
Benutzer213225  (26) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Entweder gehe ich (spätestens nach 30min) oder ich bleibe, weil ich es dort schön finde oder mit Anderen nett ins Gespräch komme.

Mich würde beim FKK nur stören, dass es direkt mit Sex in Verbindung gebracht wird. Entweder war das dann ein entsprechender Sextreff oder ihr habt einfach mal Outdoorsex gehabt, da wo Andere entspannen wollen. Wenn der letzte Teil zutrifft: finde ich respektlos und asozial. Und logischerweise mache ich das nicht.

Wenn ich Outdoorsex habe, dann stelle ich klar, dass man nicht direkt erwischt werden kann.

Ich mag auch überhaupt nicht dieses

Für mich ist FKK nicht klar ein Sextreffen. Aber gut, hat ja jeder andere Assoziationen.

Ich kenn mich aber auch an der Isar nicht aus. Kann ja sein, dass es da ein Sextreffen gibt.
Sehe ich da auch ganz genauso, also es war eigentlich sehr bedeckt. War niemand anders und denke weil ich location sharing hatte, konnte ich doch gefunden werden.

Ich bin da auch letztlich geblieben und das mit dem Sex hat sich einfach ergeben.
 
Alisafit98
Benutzer213225  (26) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
1 Stunde zu spät zu einer Verabredung zu kommen ohne sich zu melden finde ich unverschämt und so lange würde ich dann auch auf niemanden warten.
Zu deinem Schäferstündchen mit dem anderen kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß, in welcher Beziehung du zu deinem eigentlichen Date stehst und wie (un)verbindlich der ganze Kontakt ist oder sein soll.
 
Carignan
Benutzer177399  (41) Öfter im Forum
  • #8
Es kann immer passieren dass man zu spät dran ist, aber in dem Fall ist es ein Minimum an Anstand dass man sich meldet und Bescheid gibt dass es etwas später wird. Würde ich mich mit jemandem verabreden und die Person kommt nicht zum vereinbarten Zeitpunkt und meldet sich auch nicht würde ich nach 10 bis 15 Minuten gehen und die Person bräuchte sich nie wieder bei mir zu melden. Ich finde Du hast nichts falsches gemacht, wenn der andere Typ ohne sich zu melden mit über einer Stunde Verspätung auftaucht, ist er selber schuld, er hat sich falsch und Respektlos verhalten, nicht Du.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren